- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #312 - Happy Jesus Zombie Day (a.k.a. Happy Easter-FRAT)
-
@Chocobo
Find ich super, wenn ihr euch keine Katze vom Züchter holt.
Wir haben das immer so gemacht keines unserer Tiere war vom Züchter, immer nur aus dem Tierheim, oder von Bekannten, oder von privat, weil sie sich nicht mehr drum kümmern konnten.
Und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, unser Kater war angeblich ein totales Mistviech, aber es kam als erstes zu uns hat mit mir im Tierheim gekuschelt, zack also wurde er genommen, trotz Warnungen, und wir hatten nie Probleme mit ihm!
Der Rotweiler, war auch ein Problemfall, naja wir mochten ihn dennoch, und nun ist er 14Jahre alt und räckelt sich immernoch auf der Couch
und da hatten wir auch kaum Probleme ( nur das er andere Hund nicht unbedingt mag ), die Rotweilerhündin haben meine Eltern von privat geholt, war ein Kläffer ( ja und das von einem Rotweiler ) und nun ist sie die Prinzessin im Dorf und vergöttert uns, besonders Rick xD
Und dann alle anderen Tiere, alles Tiere die nicht mehr gewollt waren und bei uns ein angenehmes Leben noch führen konnten
Ja ich mochte unseren Zoo damals, war eine große Vielfalt, zu Bestzeiten hatten wir Papageien, Hasen, Wüstenrennmäuse, Schildkröten, Fische, Hunde, Katze u.s.w ich hoffe soetwas irgendwann wieder mal zu haben 
Joar Kleid passt perfekt, aber dennoch, etwas abnehmen werde ich dennoch, lieber etwas weniger als zuviel 
Ich kenne mich, wenn ich nervös werde, und das werde ich, ist ein Snickers mein best firend und der größte Feind des Kleides xD
Viel geändert wird wie gesagt auch nicht, nur habe ich so verdammt viele Stofflagen, dass das kürzen nicht ebend schnippschnapp ist, und ebend weil die Scherpe hochgesteckt wird, ohje ohje das wird auch aufwändig *gg*
Stichworte