Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Außerdem kann ich mich auf 72qm austoben...>>"
Ich wüsste jetzt schon, wie viel ich für 72qm hier in Hamburg berappen dürfte <<''

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
  • Der Eiscrusher und die Eismaschine sollen direkt in den Tresen eingebaut werden
  • Um das Bild herum (ist eine Leinwand aufgezogen auf einem Aluminiumrahmen) soll eine LED-Schlange geklebt werden, damit man etwas mehr Licht von oben hat
  • Am Boden wird noch einiges gehen... Da oft auch (meist im angetrunkenen oder betrunkenen Zustand) Getränke versehentlich verschüttet werden, gibt das immer so hässliche Flecken auf dem Parkett. Deshalb haben wir folgende Idee: Wir kaufen uns eine grosse, durchsichtige Bodenmatte, welche wir unter der Bar auslegen. Unter diese Bodenmatte kommt ein schwarzes Tuch, auf welches ich z.B. mit Farbdosen ein geiles Motiv/Schriftzug/Graffiti whatever sprayen werde
  • Unser Elektriker (also einer der Mitbewohner) will noch die ganze Stromführung ändern, sprich man kann dann per Knopfdruck nur die Soundanlage anwerfen oder nur die LED's oder nur die Eismaschine/-crusher oder nur den TV oder alles zusammen. So muss man nicht immer alles laufen lassen (ausser natürlich der Kühlschrank)
  • An die Wand links (da wo das Jack Daniels Poster hängt) soll ein Flaschenhalter (oder je nach Platz auch zwei) installiert werden, in welchen diese grossen Magnum-Flaschen gehängt werden können (ich denke da an eine 4.5 Liter Grey Goose Vodka Buddel )
  • Die einzelnen Regale sollen mit kleinen Schildern beschriftet werden (Whiskey, Vodka, Rum) und jeweils ein ganzes Regal mit einer Sorte Spirituose gefüllt werden (der restliche Platz wird für alles andere genutzt: Liköre, Tequila, Gin etc.)
  • Weitere Bar-Projekte... Diskutiert wird im Moment über einen Zapfhahn für Bier (natürlich plus zugehörigem Fass).
Wow, das klingt ja alles höchst professionell und schon in der Planung echt super. Dürfte sicherlich auch nicht gerade ein günstiger Spaß sein (wobei es ja echt von Vorteil ist, dass einer eurer Bewohner ein Elektriker ist ).