Ups gestern ganz überlesen''''
Ja als ich dann das abgesteckte fertige Ergebnis sah, konnte ich gar nicht mehr aufhören mich vor dem Spiegel zu drehen, zudem habe ich festgestellt, weil ich da mal lange offene Haare hatte, dass es doch ganz gut passt *gg*
Ja hat mich auch gefreut, ein kleiner Trost für den Preis den ich da gelassen habe *gg* Die werde ich dann wohl auch auf der Hochzeit tragen ^^
Und ansonsten Guten Morgen
@Simon:
8,5std? Aj da bin ich wohl verwöhnt mit meinen 7,5std ^^''' wobei ich ja normalerweise auch 8,25std mache ( 0,75std sind Stundenaufbau für die Freiwoche )
Aber Gratz zum baldigen Wochenende ^^
Für mich gehts heute in den letzten freien Tag, Sonntag gehts dann wieder arbeiten *würg* Nachtschicht ist ja schön und gut, aber Sonntag Abend sich aufraffen und arbeiten gehen ist der pure Horror, da fällt es mir sogar leichter Samstag auf Spätschicht zu fahren >_>
Und wnen alles gut geht, werde ich heute noch etwas in meiner Packstation damit die Namenskärtchen fertig zu machen, ja die Basteln wir für die Hochzeit selber, alle die man bestellen oder kaufen konnten, haben uns nicht gefallen, und so haben wir uns dann auf selbermachen geeignet *gg*