mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Good Morning Vietnam. Ist ein Film. Wenn ich mich nicht irre mit Robin Williams. War also eine kleine Anspielung

So Arztbesuch ist auch geklärt, alles ok, alles klar, die Hochzeit kann kommen
    Heute Abend dann noch Kleid anpassen gehen und ich hab irgendwie die Panik das es mir nicht mehr passt argh, wenn man sich mal keine Sorgen macht sucht man sich welche X_x
    Ansonsten ist mir irgendwie langweilig, könnte das zimmer weiter aufräumen, aber da sind soooo viele Kisten und Christian kann das irgendwie besser zusammen packen wie ich, er hat ebend länger Tetris gespielt wie ich
    Hmmm und ich habe Hunger, ich geh mal die Küche raiden/plündern

Tag QFRAT!

Meld mich auch mal wieder. Bei uns auf der Arbeit ist mal wieder eine recht stressige Phase angebrochen. Der Haushalt für's nächste Jahr muss geplant werden, d.h. in den nächsten Wochen stehen jede Menge Abstimmungsgespräche mit den Abteilungen hier im Haus an, dann muss das ganze irgendwie auf einen Nenner uns ins SAP gebracht werden. Und wenn ich mit den Abteilungen hier fertig bin, kommen die Anmeldungen unserer Außendienststellen reingeflattert, die alle durchgesehen und für die Dezernentin aufgearbeitet werden müssen. Bin echt froh, wenn Pfingsten ist. Danach sind's nur noch 4 - eigentlich nicht mehr so stressige - Arbeitstage bis zum Urlaub.

@Jasmin: Schön, das beim Arzt alles gut gegangen ist. Und das Kleid wird schon noch passen!

Hoffentlich ist bald Wochenende ...
    Bern hat im Eishockey Finale abgeloost und deshalb gab es keine Freinacht. Verschissen Aber wir haben nun endlich das Bild über die Bar gehängt! Das sieht nun ungefähr so aus:

Ja, bei Tag wirkt das Ganze weniger spektakulär...

Bald ist EM und dann geht es richtig los Draussen am Whirlpool wird ein 42" Fernseher installiert, an der Bar kann Fussball gekuckt werden oder natürlich auch am Beamer. Eintritt übrigens kostenlos

Ich hab btw. ein neues Lieblingsgetränk:

Dagegen schmeckt normaler Eistee wie'n alter Hintern!
    Ach ja, und gebt euch mal diese Doku: http://www.virus4fun.ch/spiel-mit-de...dokumentation/

Peace!

Die Bar gefällt mir !!

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Aber wir haben nun endlich das Bild über die Bar gehängt! Das sieht nun ungefähr so aus:

Ja, bei Tag wirkt das Ganze weniger spektakulär...
    Wow, Respekt
    Die Bar machte ja so schon was her, aber das Bild verleiht ihr wirklich den letzten Schliff, sehr cool. Habt ihr da noch mehr geplant oder soll dies die finale Version sein?

Gerade versucht, Gehacktesklöschen zu machen. Endergebnis:
    total versalzen, die Dinger
    Ich trau nie wieder irgendwelchen Rezepten aus dem Internet

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich trau nie wieder irgendwelchen Rezepten aus dem Internet
    Komisch, ich habe mit Rezepten aus dem Internet bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Geh mal auf http://www.chefkoch.de/, die Rezepte dort sind echt super, wie ich finde.

Uff laut Rick war ich gute 45min beim abstecken, gefühlt waren es Stunden, in denen ich gerade stehen musste, mich kaum bewegen durfte und nur gerade aus schauen sollte.
    Und das alles nur um ein Kleid zu kürzen und meine Scherpe hochstecken zu lassen.
    Danach war ich so fertig und meine Beine waren so schwammig, dass ich froh war, als ich endlich eine Cola in meiner Hand hielt und sie auch gierig ausgetrunken habe.
    Dafür passte mir das Kleid, noch paar Kilos abnehmen, dann passt auch das Hochzeitessen perfekt rein xD
    Und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, wie es abgesteckt worden ist, und jeder der vorbei gekommen ist hat meine stickereien auf dem Kleid bewundern ^____^
    Und ich habe vom Modehaus zum Dank, dass ich da ein Kleid gekauft habe noch Perlenohrringe geschenkt bekommen

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Uff laut Rick war ich gute 45min beim abstecken, gefühlt waren es Stunden, in denen ich gerade stehen musste, mich kaum bewegen durfte und nur gerade aus schauen sollte.
    Und das alles nur um ein Kleid zu kürzen und meine Scherpe hochstecken zu lassen.
    Danach war ich so fertig und meine Beine waren so schwammig, dass ich froh war, als ich endlich eine Cola in meiner Hand hielt und sie auch gierig ausgetrunken habe.
    Kann mir vorstellen, daß das nach einer Weile ganz schön anstrengend war, aber ich hoffe, du konntest es trotzdem genießen. Ich meine hey, es ist dein Hochzeitskleid !

Zitat Zitat
    Und ich habe vom Modehaus zum Dank, dass ich da ein Kleid gekauft habe noch Perlenohrringe geschenkt bekommen
    Das ist wirklich eine schöne Geste .

Uiui...ich will ja demnächst in eine größere Wohnung ziehen, jetzt habe ich für Dienstag einen Termin.
    Mein letzter Umzug ist Jahre her und damals war ich noch so grün hinter den Ohren, dass ich relativ 'blind' zugegriffen habe.
    Wisst ihr ein paar gute Ratschläge, auf was ich achten sollte?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Uiui...ich will ja demnächst in eine größere Wohnung ziehen, jetzt habe ich für Dienstag einen Termin.
    Mein letzter Umzug ist Jahre her und damals war ich noch so grün hinter den Ohren, dass ich relativ 'blind' zugegriffen habe.
    Wisst ihr ein paar gute Ratschläge, auf was ich achten sollte?
    Bei der Besichtigung bleib freundlich, aber distanziert. Wenn der Vermieter anfängt, über den Vormieter vom Leder zu ziehen, wär ich ganz vorsichtig. Kann sein, daß du die Nächste bist, über die er schlecht redet. Ist mir vor ein paar Jahren so passiert, am Ende war nur noch Psychoterror, so daß uns nichts anderes übrig blieb als umzuziehen, weils nicht mehr auszuhalten war.
    Wenn möglich, nimm jemanden mit zum Besichtigungstermin, der sich ein bißchen auskennt, und mach Fotos von allen Mängeln, die du finden kannst bzw. protokolliere das schriftlich und laß dir das vom Vermieter unterschreiben! Es muß nicht, kann aber sein, daß der Vermieter diese Mängel hinterher dir anlasten will, wenn du irgendwann mal wieder ausziehst.

Und, falls im Vertrag steht, daß du einmal pro Woche das Treppenhaus wischen sollst oder so: Wenn du deine Ruhe haben willst, mach das! Mit möglichst viel Geklapper, so daß es jeder mitkriegt. Das macht den Unterschied aus zwischen der netten jungen Dame ausm 2. Stock oder 'diesem schlampigen Mädel, das bestimmt auch schuld ist an der Hundescheiße vor der Haustür' o.ä.

Das ist, was mir grad so spontan einfällt .

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Es ist unglaublich wie gut es tun kann einfach mal auszuspannen. Hört das Lied, lehnt euch zurück und genießt den Abend! <3

Ups gestern ganz überlesen ''''

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, daß das nach einer Weile ganz schön anstrengend war, aber ich hoffe, du konntest es trotzdem genießen. Ich meine hey, es ist dein Hochzeitskleid !
    Ja als ich dann das abgesteckte fertige Ergebnis sah, konnte ich gar nicht mehr aufhören mich vor dem Spiegel zu drehen, zudem habe ich festgestellt, weil ich da mal lange offene Haare hatte, dass es doch ganz gut passt *gg*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich eine schöne Geste .
    Ja hat mich auch gefreut, ein kleiner Trost für den Preis den ich da gelassen habe *gg* Die werde ich dann wohl auch auf der Hochzeit tragen ^^

Und ansonsten Guten Morgen

@Simon:
    8,5std? Aj da bin ich wohl verwöhnt mit meinen 7,5std ^^''' wobei ich ja normalerweise auch 8,25std mache ( 0,75std sind Stundenaufbau für die Freiwoche )
    Aber Gratz zum baldigen Wochenende ^^

Für mich gehts heute in den letzten freien Tag, Sonntag gehts dann wieder arbeiten *würg* Nachtschicht ist ja schön und gut, aber Sonntag Abend sich aufraffen und arbeiten gehen ist der pure Horror, da fällt es mir sogar leichter Samstag auf Spätschicht zu fahren >_>
    Und wnen alles gut geht, werde ich heute noch etwas in meiner Packstation damit die Namenskärtchen fertig zu machen, ja die Basteln wir für die Hochzeit selber, alle die man bestellen oder kaufen konnten, haben uns nicht gefallen, und so haben wir uns dann auf selbermachen geeignet *gg*

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    @Simon:
    8,5std? Aj da bin ich wohl verwöhnt mit meinen 7,5std ^^''' wobei ich ja normalerweise auch 8,25std mache ( 0,75std sind Stundenaufbau für die Freiwoche )
    Aber Gratz zum baldigen Wochenende ^^
    Na ja, mein durchschnittlicher Arbeitstag liegt zwischen 9 und 10 Stunden, da ist es Freitag ein echter Luxus, so "wenig" zu arbeiten
    Aber dafür baut man eben halt auch gut Überstunden auf, die ich dann in Form von Gleittagen abbummeln kann, das ist auch was Feines. Zumal ich mich glücklicher Weise nicht durch die Stunden quälen muss, da die Arbeit in letzter Zeit grundsätzlich immer mehr Spaß bringt (obwohl Gestern schon schlimm war mit den ganzen Deppen...<<).

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ja, mein durchschnittlicher Arbeitstag liegt zwischen 9 und 10 Stunden, da ist es Freitag ein echter Luxus, so "wenig" zu arbeiten
    Aber dafür baut man eben halt auch gut Überstunden auf, die ich dann in Form von Gleittagen abbummeln kann, das ist auch was Feines. Zumal ich mich glücklicher Weise nicht durch die Stunden quälen muss, da die Arbeit in letzter Zeit grundsätzlich immer mehr Spaß bringt (obwohl Gestern schon schlimm war mit den ganzen Deppen...<<).
    War beim mir damals nicht anders, jetzt habe ich ja meine festgesetzten Gleittage *gg* und zudem noch immer zuviele +std, und dabei komme ich noch nichtmal übermäßig mehr arbeiten als wie die Pflichtstd *gg*
    Und im Sommer wird dann verdammt viel aufgebaut, sobald da meine Freischichten ausfallen werden *seufz*, 2 Monate durcharbeiten T_T

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Die Bar gefällt mir !!
    Danke
    Wow, Respekt
    Die Bar machte ja so schon was her, aber das Bild verleiht ihr wirklich den letzten Schliff, sehr cool. Habt ihr da noch mehr geplant oder soll dies die finale Version sein?
    Eigentlich haben wir immer noch was geplant
    Offene Punkte:
    • Der Eiscrusher und die Eismaschine sollen direkt in den Tresen eingebaut werden
    • Um das Bild herum (ist eine Leinwand aufgezogen auf einem Aluminiumrahmen) soll eine LED-Schlange geklebt werden, damit man etwas mehr Licht von oben hat
    • Am Boden wird noch einiges gehen... Da oft auch (meist im angetrunkenen oder betrunkenen Zustand) Getränke versehentlich verschüttet werden, gibt das immer so hässliche Flecken auf dem Parkett. Deshalb haben wir folgende Idee: Wir kaufen uns eine grosse, durchsichtige Bodenmatte, welche wir unter der Bar auslegen. Unter diese Bodenmatte kommt ein schwarzes Tuch, auf welches ich z.B. mit Farbdosen ein geiles Motiv/Schriftzug/Graffiti whatever sprayen werde
    • Unser Elektriker (also einer der Mitbewohner) will noch die ganze Stromführung ändern, sprich man kann dann per Knopfdruck nur die Soundanlage anwerfen oder nur die LED's oder nur die Eismaschine/-crusher oder nur den TV oder alles zusammen. So muss man nicht immer alles laufen lassen (ausser natürlich der Kühlschrank)
    • An die Wand links (da wo das Jack Daniels Poster hängt) soll ein Flaschenhalter (oder je nach Platz auch zwei) installiert werden, in welchen diese grossen Magnum-Flaschen gehängt werden können (ich denke da an eine 4.5 Liter Grey Goose Vodka Buddel )
    • Die einzelnen Regale sollen mit kleinen Schildern beschriftet werden (Whiskey, Vodka, Rum) und jeweils ein ganzes Regal mit einer Sorte Spirituose gefüllt werden (der restliche Platz wird für alles andere genutzt: Liköre, Tequila, Gin etc.)
    • Weitere Bar-Projekte... Diskutiert wird im Moment über einen Zapfhahn für Bier (natürlich plus zugehörigem Fass).

Wie man sieht, ist noch einiges geplant! Es macht halt einfach unglaublich viel Spass!
    Im Moment gibt's an unserer Bar 5 verschiedene Biersorten und 78 verschiedene Spirituosen (ausserdem jede Menge Fruchtsäfte und Sirupe) zu kaufen/geniessen, nebenbei auch Zigaretten und "sonstige Rauchwaren", if you know what I mean. Zitronen- und Limettensaft wird immer frisch gepresst. Wie viele Cocktails sich an der Bar mischen/shaken/rühren lassen, weiss ich nicht, aber es sind mehr als genug!

Ausserdem: Wochenende steht vor der Tür! Festivals stehen vor der Tür!
    Geändert von deserted-monkey (20.04.2012 um 09:43 Uhr)

Außerdem kann ich mich auf 72qm austoben...>>"
    Ich wüsste jetzt schon, wie viel ich für 72qm hier in Hamburg berappen dürfte <<''

• Der Eiscrusher und die Eismaschine sollen direkt in den Tresen eingebaut werden
    • Um das Bild herum (ist eine Leinwand aufgezogen auf einem Aluminiumrahmen) soll eine LED-Schlange geklebt werden, damit man etwas mehr Licht von oben hat
    • Am Boden wird noch einiges gehen... Da oft auch (meist im angetrunkenen oder betrunkenen Zustand) Getränke versehentlich verschüttet werden, gibt das immer so hässliche Flecken auf dem Parkett. Deshalb haben wir folgende Idee: Wir kaufen uns eine grosse, durchsichtige Bodenmatte, welche wir unter der Bar auslegen. Unter diese Bodenmatte kommt ein schwarzes Tuch, auf welches ich z.B. mit Farbdosen ein geiles Motiv/Schriftzug/Graffiti whatever sprayen werde
    • Unser Elektriker (also einer der Mitbewohner) will noch die ganze Stromführung ändern, sprich man kann dann per Knopfdruck nur die Soundanlage anwerfen oder nur die LED's oder nur die Eismaschine/-crusher oder nur den TV oder alles zusammen. So muss man nicht immer alles laufen lassen (ausser natürlich der Kühlschrank)
    • An die Wand links (da wo das Jack Daniels Poster hängt) soll ein Flaschenhalter (oder je nach Platz auch zwei) installiert werden, in welchen diese grossen Magnum-Flaschen gehängt werden können (ich denke da an eine 4.5 Liter Grey Goose Vodka Buddel )
    • Die einzelnen Regale sollen mit kleinen Schildern beschriftet werden (Whiskey, Vodka, Rum) und jeweils ein ganzes Regal mit einer Sorte Spirituose gefüllt werden (der restliche Platz wird für alles andere genutzt: Liköre, Tequila, Gin etc.)
    • Weitere Bar-Projekte... Diskutiert wird im Moment über einen Zapfhahn für Bier (natürlich plus zugehörigem Fass).
    Wow, das klingt ja alles höchst professionell und schon in der Planung echt super. Dürfte sicherlich auch nicht gerade ein günstiger Spaß sein (wobei es ja echt von Vorteil ist, dass einer eurer Bewohner ein Elektriker ist ).

Wow, das klingt ja alles höchst professionell und schon in der Planung echt super. Dürfte sicherlich auch nicht gerade ein günstiger Spaß sein (wobei es ja echt von Vorteil ist, dass einer eurer Bewohner ein Elektriker ist ).
    Ja, einer ist Elektriker (und ausserdem sehr begabter Handwerker), einer ist Koch (obwohl der jetzt eine Militärkarriere anstrebt...) und ich bin der "PC/Multimedia-Freak". So bringt jeder ein Talent mit, was man in einer WG gut gebrauchen kann Nein, günstig ist das Ganze sicherlich nicht, will hier jetzt auch keine Angabe machen, aber das für alles bisher ein paar Tausender draufgegangen sind, davon kannst du ausgehen

Übrigens cool das du die Black Space Riders hörst!

EDIT:
    Woah, das klingt verdammt geil! xD
    Rennen die euch nicht die Bude ein? Ich würde ständig bei euch vor der Tür krakelen (wenns nicht so weit weg wäre. )
    Sagen wir's mal so: Wir sind praktisch nie alleine Und am Wochenende ist die Hölle los Vor allem am sogenannten "Fucking Friday"
    Geändert von deserted-monkey (20.04.2012 um 09:59 Uhr)

Super-awesome-Pläne
    Woah, das klingt verdammt geil! xD
    Rennen die euch nicht die Bude ein? Ich würde ständig bei euch vor der Tür krakelen (wenns nicht so weit weg wäre. )

Zitat Zitat von Simon
    Ich wüsste jetzt schon, wie viel ich für 72qm hier in Hamburg berappen dürfte <<''
    Mir hom do sonds nüschd!
    Nee, ist echt schon viel, in andere Stadtteilen bezahlst du dich bei der Größe dumm und dämlich. Nur gerade dieser kleine Bereich wo ich wohne hat durchaus bezahlbare Mieten, obwohl es keine zehn Minuten zu Fuss ins Zentrum sind. Könnte an dem Ruf liegen.^^"
    Geändert von luckyless (20.04.2012 um 09:52 Uhr)

Stichworte