mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocobo
    @ Luckyless:
    Das mit deinem Bruder ist ja ärgerlich. Drücke die Daumen, dass es später dann gut klappt. Scheinst dich ja gut mit ihm zu verstehen – das ist doch schon mal die halbe Miete. Soll bei Geschwistern ja nicht immer so sein .
    Zitat Zitat von kate@net
    @luckyless Lass den Kopf nicht zu sehr hängen und mach dir das Wochenende ohne ihn noch schön. Meine Schwester ist da auch manchmal komisch. Mittlerweile wohne ich aber zu weit weg, ob spontan was mit ihr zu unternehmen. Ich hoffe, das ändert sich etwas, nach meinem Umzug im Sommer. Aber selbst der steht ja leider noch auf der Kippe.
    Dankeschön.^^ Ja, ich werde das WE so oder so wieder (mit Kirschgranate) weggehen. Vorher gehts lecker zum Italiener.
    Ich war nur so geknickt, weil es nun schon 9 Jahre her ist, dass ich mit meinem Bruder wirklich mal allein losgezogen bin und mit ihm bei einem guten Getränk über Gott und die Welt gequatscht habe. Und damals war ich 15, ohne Plan und Perspektive und hatte nichts, worüber wir wirklich hätten reden können, er und seine Kumpels haben mich nur mit Rum-Cola und Tequilla abgefüllt. >>"
    Da wir auch in verschiedenen Städten wohnen und höchstens zu Familientreffen mal im Heimatdorf aufeinander treffen (wo seine Freundin offenbar das Sprechen für ihn übernimmt, die auch stets mit dabei ist), ist es eben nicht leicht, sowas mal auszumachen, er arbeitet ja auch viel. So haben wir auch gar nicht groß Kontakt miteinander.
    Und früher, als wie so 13-16 waren, sah das auch noch ganz anders aus Chocobo. Ich zitiere mal meine Mutter:
    Man musste ja Angst haben, euch nach der Schule allein zu lassen. Ich war mir sicher, irgendwann komme ich von der Arbeit und einer von euch beiden ist tot. Ihr habt ja nicht mal die fünf Minuten von der Bushaltestelle zurücklegen können, ohne euch schlimm zu streiten.
    Geändert von luckyless (18.04.2012 um 21:06 Uhr)

Stichworte