Guten Morgen Ich trink um 6:15 meinen ersten Kaffee auf Arbeit und Ess ne Banane. @ Steel. 25 isn geiles Alter. Krisel nich rum sondern Geniess es @Chocobo.. LOL Mein Neffe hat damals vor meinen Augen als er noch ein Kleinkind war, meine Playstation MemCard rausgezogen und draufrumgekaut. FF7 Savegame CD3 für die Katz . Er hat seine Begabung auch nie wirklich verlernt. Jetzt schafft er es mit gekonnter Präzision PCs so zu zerschiessen, dass ich mich mindestens 1-2Tage damit beschäftigen muss sie wieder ok zu bekommen. Ich hab mir aus Langeweile auch mal sone Backloggery angelegt. oh man... Wenn ich mal in Rente gehe hab ich ein Lebenswerk zu bewerkstellingen. Früher als Kind war es noch OK.. Man konnte sich aufgrund des Taschengeldes nur ab und zu mal ein Spiel kaufen. 120DM für Yoshis Island oder 110 Für Super Metroid. Da schaffte man die Games 2mal durch, ehe man sich ein neues kaufen konnte. Aber mit eigenem Einkommen isses echt Schitti. Man fängt an zj Sammeln und zu testen. Klar achtet man immer noch bissel auf Preise. Doch wenn einen als Jäger und Sammler diese Edle Collectors.. Limited.. Special.. Was auch immer mit viel Krims krams entgegenschreit, dann kann man einfach nich anders. Und schon hat man mehr Videospiele im Regal als Tassen im Schrank. Und Zeit um sie zu spielen tendiert gen Null. Früher war das toll mit 15. Aus der Schule heimkommen, ranzen in die Ecke und vor dem SNES verschanzen. Secret of Evermore rein und vor Sonntag Abend nicht mehr ansprechbar sein. Freunde hatte man entweder keine oder sagte ihnen ab. hmm.. Ob ich das heute noch Schaffen würde SoE an einem WE. Ich glaube nicht. Ich schlaf ja schon bei Action geladenen PS3 Games teilweise ein, weil ich einfach Müde bin... Abends um 6 @_@ Noch eine Sache in anderer Angelegenheit. Mobilisiert alle mal eure Gedanken. Und schaut mal in eurem Teil des Kopfes nach, der für Kreativität oder Blödeleien steht und postet mal eine paar Themen in den Mogtikanten-Wiki Thread. \0/ Die Ausbeute ist momentan etwas Spärlich. Und wenn euch nix einfällt, dann fragt eure Freunde und macht kräftig Werbung..yaaay.