Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Seit 6:15 in der Firma... Oh Gott, da hab ich mich nochmal umgedreht. Zweimal.
Tjaja, je eher ran, je eher von Aber geht eigentlich, ist sogar recht entspannt muss ich sagen. Vor allem, weil die Straßen und die Autobahn um diese Uhrzeit noch angenehm leer sind.

Anyway: Der Tag begann richtig gut nachdem der gestrige damit endete dass mir irgendwo im Gebäude mein Griffelmäppchen mit den Fahrzeugpapieren drinne aus der Jackentasche gefallen waren (da war auch meine Bahncard 25 drin, die ich dieses Wochenende brauche...). Mein Arbeitskollege hat nach einem panischen Anruf meinerseits (der mit "ES GEHT UM LEBEN UND TOD!" anfing Ich war echt planlos im Schock) das halbe Erdgeschoss durchkämmt und meinen Weg zurückverfolgt - und das Mäppchen gefunden und mir hübsch säuberlich ausgepackt auf dem Schreibtisch ausgebreitet (soll heißen: Einzelne Inhalte des Mäppchens gut sichtbar mit der Notiz "Frohe Ostern nachträglich" versteckt). Voll gut! :3
Haha, wie geil Alleine das "Frohe Ostern nachträglich" ist göttlich Du hast gute Kollegen ^^

Zum übergroßen Plüsch-Schneeoleo gibts keine Infos im Moment Ich bleibe also hier und warte bis das Vieh vom Fotoshooting wieder zurück ist. Dann werd ich Plüschi-Kleptomane <3
Ich verlange Beweisfotos <3