Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Ich heirate nicht in Weiß, sondern Creme, das einzige was Rick vom Kleid weiß *gg* aber klar nach der Hochzeit zeig ich mal ein Bild ^^ noch 5,5 Wochen *freu*
Und viel angepasst muss es auch nicht mehr, nur oberhalb etwas, wobei das nochnichtmal stört, hat wohl mehr der Verkäuferin gestört als wie mir, jedoch lasse ich mir direkt die Schleppe hoch annähen, die ist nur störend da wo wir heiraten und vorallen wird die Hündin meiner Eltern die sehr interessant finden, ich möchte nicht, dass die die ganze Zeit neben mir hockt und nur darauf wartet endlich draufhüpfen zu können
Ich bin auch schon tierisch gespannt drauf. Würd ich bei euch in der Nähe wohnen, hätte ich mich ja auch angeboten mitzukommen zum Kleid ausuchen usw. Aber dafür "mal eben" 3 Stunden zu fahren, ist leider nicht ganz so einfach.

Zitat Zitat
Ja und Arztbesuch ist so eine Sache, hab kein Termin ist aber doch etwas dringender, muss da morgen mal hin und versuchen als kleiner Notfall schnell ein Termin zu bekommen :/ hab zwar nicht die Angst das es etwas ernstes ist, aber mit dem Symptomen sollte man dennoch nicht spaßen, daher hole ich mir lieber Rat vom Arzt, vor der Hochzeit kann ich mir nicht noch erlauben, dass es doch etwas ernstes wird!
Ich rechne aber damit, dass es nur der Stress zurzeit ist...
Oh je... Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Du sollst dich ja schließlich auch wohl fühlen bei der Hochzeit und nicht irgendwie rumkränkeln.

Zitat Zitat
Ach und BTW Karl Daisy ist fein wieder aus der Wekstatt, nachdem ich da über einer Stunde mit Magenpiene saß und tierisch nervös war, aber alles ok, alles super Bremsen halten immernoch und sind super in Schuss, und das nach 4 Jahren dauerfahren, ich kenn Leute die schaffen es ihre nach 2 Jahren schon zu schrotten
Spiel in der Lenksrange ist auch imemrnoch gleichbleibend sprich, sehr wenig und kann daher auch noch so bleiben ^___^ perfekt so kann ich dann diesen Monat den Rest vom Kleid bezahlen \o/
Na, das klingt doch gut. Ich (bzw. eher Torsten *hust*) muss meine Sommerreifen auch noch drauf machen. Und im Juli ist dann auch schon wieder Tüv fällig. Wie der Zeit doch vergeht. Dann ist Hoppel schon 5 Jahre alt. Werd dann auch gleich wieder ne Inspektion mitmachen etc. Und Bremsen müssen wahrscheinlich auch gemacht werden *seufz*