mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin QFRAT.

Der erste Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub hat irgendwie etwas selbstzerstörerisches.
    Nicht nur, dass das frühe Aufstehen wie die Hölle saugt, jetzt muss ich mich erstmal durch x-hundert Mails kämpfen... hach je... dafür war das Wochenende mehr als nur super

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der erste Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub hat irgendwie etwas selbstzerstörerisches.
    Nicht nur, dass das frühe Aufstehen wie die Hölle saugt, jetzt muss ich mich erstmal durch x-hundert Mails kämpfen...
    Ja, ist bei mir leider auch immer so, dass das Mailpostfach überquillt, wenn man mal ein paar Tage nicht da war. So gesehen graut's mir jetzt schon vor meinem ersten Tag nach meinen 3 Wochen Urlaub im Juni. Naja, ist ein Tag Stress gegenüber vollen 3 Wochen Erholung. Lässt sich also verkraften

Zitat Zitat
    hach je... dafür war das Wochenende mehr als nur super
    Na, dann geht's doch. Denk einfach mit einem Lächeln an das schöne Wochenende und schon geht der Tag leichter von der Hand

Vor mir liegen jetzt zwei volle Arbeitswochen, dann eine 4-Tage-Woche, dann wieder eine volle Woche und schließlich noch mal 3 4-Tage Wochen, bis ich endlich richtig Urlaub habe. Und die Wochen bis dahin werden gespickt sein voller Arbeit. Na, wenigstens habe ich es mir dann verdient

dafür war das Wochenende mehr als nur super
    ^^ hach das freut mich immernoch so sehr *gg*

So vor 30min aufgestanden und gleich gehts zur Werkstatt mit Karl-Daisy Sommerfit machen ^^ sprich Sommerreifen drauf, Kontrolle aller Flüssigkeiten und diverse andere Sachen die etwas angeschlagen sind und daher in regelmäßigen Abständen auch kontrolliert werden müssen ^^

Und danach wird meine Freischicht anfangen, die aber schon mit anderen erfreulichen Sachen ( Brautkleid anpassen ) und unerfreulichen Sachen ( Arztbesuch -.- ) vollgepackt ist, dass es wohl so schnell wieder Sonntag wird, dass ich das Gefühl hatte gar nicht frei gehabt zu haben ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und danach wird meine Freischicht anfangen, die aber schon mit anderen erfreulichen Sachen ( Brautkleid anpassen ) und unerfreulichen Sachen ( Arztbesuch -.- ) vollgepackt ist, dass es wohl so schnell wieder Sonntag wird, dass ich das Gefühl hatte gar nicht frei gehabt zu haben ^^
    Kenne ich gut. Mein Terminkalender ist brechend voll (Arzt- und Familienbesuche) und dabei hat mein Urlaub erst angefangen. Ausschlafen und relaxen haben da keinen Platz mehr.... wieso gibt es eigentlich keinen Urlaub-nach-dem-Urlaub?

Guten Morgen QFRAT!

Puh, erst mal groß aufgeräumt hier, nachdem ich am Freitag ein wenig früher gehen durfte, um meinen Zug noch zu erwischen. @.@ Obwohl weniger Kinder als letztes Jahr zum Familientag da waren, hats gereicht, um für eine Menge Chaos zu sorgen.

Und ohje...was für ein Samstagabend...ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass mein Körper mich bei den Mengen an Alkohol nicht mit einem Kater gestraft hat oder mir Sorgen machen soll. >>" Vanilleschnaps ist aber definitiv eine tolle Sache! *.*

Und während viele jetzt anscheinend irgendwie wieder ins Studium/Arbeit reinkommen müssen, wage ich langsam, meinen Urlaub in zwei Wochen entgegen zu winken. xD

Hi QFRAT.

Bald 25. Orgs. Noch vier Tage.Dabei wollte ich gar keinen Aufriss um dieses Alter machen, aber in Respektive gesehen hab ich jetz ne ziemlich genaue Vorstellung von einer Sinnkrise.
    Perfekte Stimmung, um MidTwenCrisis weiterzuschreiben. Sheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hi QFRAT.

Bald 25. Orgs. Noch vier Tage.Dabei wollte ich gar keinen Aufriss um dieses Alter machen, aber in Respektive gesehen hab ich jetz ne ziemlich genaue Vorstellung von einer Sinnkrise.
    Perfekte Stimmung, um MidTwenCrisis weiterzuschreiben. Sheeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.
    Das ist meine Rache für deine Sprüche über mein Alter
    *knack*
    Aua .___.

Moinsen,

öhem ja ...

@ Spiele durchspielen:
    Fragt mich mal *gg*. Ich habe schon vor dem Nachwuchs mehr gekauft, als ich jemals hätte spielen können. Aber der Arbeit sei Dank hatte ich nie so wirklich viel Zeit zu zocken - und gelegentlich auch einfach keinen Bock. Ich weiß auch nicht … Früher konnte ich mich irgendwie mehr mitreißen lassen, heute kaufe ich zwar immer noch extrem viel an Games … Aber die Motivation … Ich weiß auch nicht. Ok, bei einigen Spielen ist es auch so, dass ich sie vielleicht gespielt hätte, wenn ich mich nicht auf der Arbeit ausgiebig damit beschäftigt hätte. Aber trotzdem … Ich glaube, ich werde alt.

@ Urlaub:
    Ja, das wäre schön ... Habt ihr eine Vorstellung vom perfekten Urlaub? Leider heißt Urlaub in der Tat wirklich häufig, dass er mit irgendwelchen liebsamen und manchmal auch unliebsamen Dingen verplant ist, für die man sonst halt keine Zeit findet. Bei uns bedeutet Urlaub momentan den ganzen Tag Kinderbetreuung. Das hatte ich vorletzte Woche und ich musste feststellen, dass es unheimlich viel Spaß gemacht hat, jetzt wo Sohnemann langsam ein Alter erreicht hat, wo man anfangen kann, richtig Dinge miteinander zu unternehmen. Wir haben auf jeden Fall sämtliche In- und Outdoor Spielplätze gerockt ... Und dennoch. Erholung war was anderes. Im Büro kann man ruhig sitzen, das ist teilweise doch chilliger als dem ganzen Tag einem 2jährigen hinterher zu rennen, für den Gefahr noch ein Fremdwort ist. Ich klammere mich an den Urlaub im Mai. Da fahren mein Mann und ich allein in den Europapark und lösen einen Gutschein ein, den wir vor 5 Jahren (lolz) von meiner Firma zur Hochzeit bekommen haben. Wird sicherlich ein Mordsspaß im Europa Park, aber Erholung ist was anderes ... Anschließend geht es noch auf ein Ärzte Konzert in Kiel. Auch ohne Nachwuchs. Wobei, so wie der zur Musik abgeht... Ich glaube, er hätte Spaß. Wir parken ihn dennoch lieber bei der Oma. Da gibt es vermutlich das komplett Verwöhn- und Verhätschelung-Programm *gg*.

Im Juli wird er dann direkt für eine Woche zu meinen Eltern nach Hannover gefahren, um dort Urlaub von uns zu machen, während wir Urlaub von ihm in unserem Haus in Norderstedt machen. In diesem Urlaub werden zumindest mein Mann und ich einfach mal GAR NIX machen. NIX, NIX, und nochmal NIX. Da freue ich mich schon drauf.

@ Rick:
    Ach, man kann auch in so kleinem Alter schon richtig viel Unsinn machen. Als ich z.B. neulich mal im Keller Wäsche abgehängt habe, habe ich Freddy im ersten Stock „geparkt“ (da sind Kinderzimmer, unser Schlafzimmer, Arbeitszimmer, sowie Dusch-Bad und Badewannen-Bad). Dort ist es eigentlich alles kindersicher … Dachte ich … Während ich unten die Wäsche gemacht habe, hörte ich nur, wie der Kleine vor Freude johlend oben hin und her gerast ist. Habe mich noch gefragt, was das so lustig ist … Als ich nach oben gegangen bin, wunderte ich mich erst über eine recht große Lücke in unserem CD Regal mit unseren Hörspielen (mein Mann und ich hören zum Einschlafen immer „die ???“ *hust*). Dem schenkte ich zuerst keine größere Bedeutung zu. Bis ich das nächste Mal zum stillen Örtchen wollte. Freddy meinte schon panisch: „Mama, Bad, nicht“ und versuchte mich in die entgegen gesetzte Richtung zu zerren. Tja, ausnahmsweise habe ich mal meinen Willen durchgesetzt … Und als ich den Klodeckel aufklappte … schwammen da 5 Hörspiele im WC *g*. Zum Glück haben sie es ohne größeren Schaden überstanden …

@ Luckyless:
    Ich glaube nicht an Sachen wie Freitag der 13.. (Etwas späte Antwort). Meinem Kumpel aus Japan hatte aber tatsächlich einen ziemlichen Pechtag. Er ist ihm ein Spiel abgeschmiert, mit dem er wohl schon einiges an Zeit verbrachte. Spielstand dahin … Dann wollte er sich bei so nem ollen „Online Game“ für iOS anmelden, dass wir zusammen spielen. Auf einmal konnte er sich mit seinen Zugangsdaten nicht mehr anmelden. Vom Support hat er bis heute keine Rückmeldung erhalten. Mal ganz davon abgesehen, dass seiner Internet Verbindung am Freitag ziemlich rumgespackt hat – und sowas ist heutzutage natürlich eine mittelschwere Katastrophe!

Und danke: Das verplante Oster-Wochenende – und vor allem der 2te Geburtstag – waren ein voller Erfolg. Unser Sohn hat sich extrem über seine Sachen gefreut. Auch wenn er zu allem, was er bekommen hat, meinte: „Osterhase schenkt!“. Das muss er von der Tagesmutter haben, eigentlich hatten wir ihm nicht gesagt, dass der Osterhase für Geschenke zuständig ist.

@ Janina:
    Hui, hört sich in der Tat nach einer recht verplanten Woche an. Viel Glück beim anpassen des Kleides. Wenn ihr dann geheiratet habt, möchte ich mal ein Bild von dem Kleid sehen. Ich habe „damals“ ja „klassisch“ in weiß geheiratet, war aber mit der Wahl meines Kleides eigentlich echt zufrieden. Fand, das hat gut zu mir gepasst – und das Aussuchen war vollkommen problemlos. Kleid vorher im Internet angesehen, im Brautladen anprobiert, gesagt „das ist es“ und fertig. Hat sogar von der Figur her (fast) perfekt gepasst und musste nur ein ganz kleines Stück gekürzt werden. Die Hochzeit war irgendwie der einzige Tag in meinem Leben, an dem ich mal geschminkt war – ich glaube, das bleibt auch so. Hach, im August ist das auch schon 5 Jahre her ... Hoffe, dass du den Arztbesuch gut (und bald) überstehst, damit du dich dann den schönen Dingen der Freiwoche widmen kannst.

@ Simon:
    Ich fühle mit dir. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer unschön . Erstmal den ganzen Müll beseitigen, der sich im Urlaub angesammelt hat und dann noch mal dem Urlaub nachtrauern … Aber naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist: Aber nach einem längeren Urlaub freue ich mich irgendwie immer meine Kollegen wieder zu sehen. So ein klein wenig vermisse ich die ja doch während meines Urlaubs.

@ Steel:
    Pah, du bist doch mit 25 Jahren doch noch ein "junger Hüpfer" - um es mal wie eine alte Oma zu sagen *g*. Ich glaube, der erste „schlimme“ Alterungsschritt ist doch wohl die 30. Auf jeden Fall scheint es das magische Alter für viele zu sein, das sie sich für bestimmte Lebensziele als Grenze setzen … Also Kopf hoch! Aus Erfahrung weiß ich, dass die große 25 nicht schlimm ist – und die 30 auch nicht *g*. Die 30 steht meinem Mann übrigens in genau 2 Wochen bevor. Was auch immer deine Sinnkrise ausgelöst haben mag … Kopf hoch, wird schon wieder.

So, heute wäre eigentlich die erste englische OV Sneak in Norderstedt angesagt. Mein Mann meinte erst, er würde ja aufs Kind aufpassen … Aber zufälligerweise ist natürlich gerade heute ein Joey Cape Konzert in Hamburg, da muss er unbedingt hin . Die englische Sneak ist bei uns jetzt alle zwei Wochen im Kino. Aber die danach fällt auch flach. Da hat Männe Geburtstag. Naja, vielleicht ja mal im Mai. Sniff … Dafür habe ich Sohnemann heute für mich gaaanz allein. Der wird nachher durchgeknuddelt ohne Ende .

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    @ Janina:
    Hui, hört sich in der Tat nach einer recht verplanten Woche an. Viel Glück beim anpassen des Kleides. Wenn ihr dann geheiratet habt, möchte ich mal ein Bild von dem Kleid sehen. Ich habe „damals“ ja „klassisch“ in weiß geheiratet, war aber mit der Wahl meines Kleides eigentlich echt zufrieden. Fand, das hat gut zu mir gepasst – und das Aussuchen war vollkommen problemlos. Kleid vorher im Internet angesehen, im Brautladen anprobiert, gesagt „das ist es“ und fertig. Hat sogar von der Figur her (fast) perfekt gepasst und musste nur ein ganz kleines Stück gekürzt werden. Die Hochzeit war irgendwie der einzige Tag in meinem Leben, an dem ich mal geschminkt war – ich glaube, das bleibt auch so. Hach, im August ist das auch schon 5 Jahre her ... Hoffe, dass du den Arztbesuch gut (und bald) überstehst, damit du dich dann den schönen Dingen der Freiwoche widmen kannst.
    Ähm entweder nenn mich nur Jaina ( ohne n zwischen a und i ) oder Jasmin, aber Janina heiß ich nun wirklich nicht Jetzt versteh ich auch, wieso mich Rick letzten so nannte, und ich wohl nur Fragezeichen zu ihm rübergeschickt habe mit meinen Gesichtsausdruck ^^
    Ich heirate nicht in Weiß, sondern Creme, das einzige was Rick vom Kleid weiß *gg* aber klar nach der Hochzeit zeig ich mal ein Bild ^^ noch 5,5 Wochen *freu*
    Und viel angepasst muss es auch nicht mehr, nur oberhalb etwas, wobei das nochnichtmal stört, hat wohl mehr der Verkäuferin gestört als wie mir, jedoch lasse ich mir direkt die Schleppe hoch annähen, die ist nur störend da wo wir heiraten und vorallen wird die Hündin meiner Eltern die sehr interessant finden, ich möchte nicht, dass die die ganze Zeit neben mir hockt und nur darauf wartet endlich draufhüpfen zu können
    Ja und Arztbesuch ist so eine Sache, hab kein Termin ist aber doch etwas dringender, muss da morgen mal hin und versuchen als kleiner Notfall schnell ein Termin zu bekommen :/ hab zwar nicht die Angst das es etwas ernstes ist, aber mit dem Symptomen sollte man dennoch nicht spaßen, daher hole ich mir lieber Rat vom Arzt, vor der Hochzeit kann ich mir nicht noch erlauben, dass es doch etwas ernstes wird!
    Ich rechne aber damit, dass es nur der Stress zurzeit ist...

Ach und BTW Karl Daisy ist fein wieder aus der Wekstatt, nachdem ich da über einer Stunde mit Magenpiene saß und tierisch nervös war, aber alles ok, alles super Bremsen halten immernoch und sind super in Schuss, und das nach 4 Jahren dauerfahren, ich kenn Leute die schaffen es ihre nach 2 Jahren schon zu schrotten
    Spiel in der Lenksrange ist auch imemrnoch gleichbleibend sprich, sehr wenig und kann daher auch noch so bleiben ^___^ perfekt so kann ich dann diesen Monat den Rest vom Kleid bezahlen \o/

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ich heirate nicht in Weiß, sondern Creme, das einzige was Rick vom Kleid weiß *gg* aber klar nach der Hochzeit zeig ich mal ein Bild ^^ noch 5,5 Wochen *freu*
    Und viel angepasst muss es auch nicht mehr, nur oberhalb etwas, wobei das nochnichtmal stört, hat wohl mehr der Verkäuferin gestört als wie mir, jedoch lasse ich mir direkt die Schleppe hoch annähen, die ist nur störend da wo wir heiraten und vorallen wird die Hündin meiner Eltern die sehr interessant finden, ich möchte nicht, dass die die ganze Zeit neben mir hockt und nur darauf wartet endlich draufhüpfen zu können
    Ich bin auch schon tierisch gespannt drauf. Würd ich bei euch in der Nähe wohnen, hätte ich mich ja auch angeboten mitzukommen zum Kleid ausuchen usw. Aber dafür "mal eben" 3 Stunden zu fahren, ist leider nicht ganz so einfach.

Zitat Zitat
    Ja und Arztbesuch ist so eine Sache, hab kein Termin ist aber doch etwas dringender, muss da morgen mal hin und versuchen als kleiner Notfall schnell ein Termin zu bekommen :/ hab zwar nicht die Angst das es etwas ernstes ist, aber mit dem Symptomen sollte man dennoch nicht spaßen, daher hole ich mir lieber Rat vom Arzt, vor der Hochzeit kann ich mir nicht noch erlauben, dass es doch etwas ernstes wird!
    Ich rechne aber damit, dass es nur der Stress zurzeit ist...
    Oh je... Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Du sollst dich ja schließlich auch wohl fühlen bei der Hochzeit und nicht irgendwie rumkränkeln.

Zitat Zitat
    Ach und BTW Karl Daisy ist fein wieder aus der Wekstatt, nachdem ich da über einer Stunde mit Magenpiene saß und tierisch nervös war, aber alles ok, alles super Bremsen halten immernoch und sind super in Schuss, und das nach 4 Jahren dauerfahren, ich kenn Leute die schaffen es ihre nach 2 Jahren schon zu schrotten
    Spiel in der Lenksrange ist auch imemrnoch gleichbleibend sprich, sehr wenig und kann daher auch noch so bleiben ^___^ perfekt so kann ich dann diesen Monat den Rest vom Kleid bezahlen \o/
    Na, das klingt doch gut. Ich (bzw. eher Torsten *hust*) muss meine Sommerreifen auch noch drauf machen. Und im Juli ist dann auch schon wieder Tüv fällig. Wie der Zeit doch vergeht. Dann ist Hoppel schon 5 Jahre alt. Werd dann auch gleich wieder ne Inspektion mitmachen etc. Und Bremsen müssen wahrscheinlich auch gemacht werden *seufz*

Aua. Ich hab irgendwie zu viel vom falschen gegessen und jetzt geht's mir gerade nicht so gut.

Ich hab mir gerade mal wieder fast 'ne Stunde lang Videos von Stefanie Heinzmann live und unplugged auf Youtube angesehen. Die Frau ist so genial. Könnt' mich immer wieder direkt in sie verlieben.

@ Spiele durchspielen:
    Fragt mich mal *gg*. Ich habe schon vor dem Nachwuchs mehr gekauft, als ich jemals hätte spielen können. Aber der Arbeit sei Dank hatte ich nie so wirklich viel Zeit zu zocken - und gelegentlich auch einfach keinen Bock. Ich weiß auch nicht … Früher konnte ich mich irgendwie mehr mitreißen lassen, heute kaufe ich zwar immer noch extrem viel an Games … Aber die Motivation … Ich weiß auch nicht. Ok, bei einigen Spielen ist es auch so, dass ich sie vielleicht gespielt hätte, wenn ich mich nicht auf der Arbeit ausgiebig damit beschäftigt hätte. Aber trotzdem … Ich glaube, ich werde alt.
    Ich hab letztens auf IGN (ich glaube, es war auf IGN) einen Bericht über Spieletester gelesen. Die müssen immer und immer wieder dieselben wenige Minuten kurzen Passagen eines Spiels durchspielen und aufs kleinste Detail untersuchen... Und das bei schlechter Bezahlung und allgemein miesen Arbeitsbedingungen. Bei denen kann ich's völlig nachvollziehen, dass die zum Schluss keine Lust mehr haben, privat irgendwelche Spiele zu spielen. Darf ich fragen, was du beruflich machst, dass du mit Spielen zu tun hast?

Aber das Problem mit der Motivation kenne ich zu gut. Ich habe bis Ende letzten Jahres eine Vollzeitschulform besucht (das ist immer noch aktuell) und dabei noch zwei anstrengende, zeitaufwendige Jobs gehabt (, die ich jetzt leider beide nicht mehr habe :/). So wenig hab ich glaube ich noch nie in meinem Leben gezockt, wie zu der Zeit. Ich war froh, einfach die Füße hochlegen und meine Serien gucken zu können, wenn ich dafür mal Zeit hatte. Auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg morgen beim Arzt!

@steel: Machst du nicht gerade eine Ausbildung in Essen? (Was genau machst du nochmal?) Auf jeden Fall... hat dein Leben doch 'nen Sinn. Ich bin froh, wenn ich's überhaupt nochmal soweit schaffe, das von meinem Leben behaupten zu können. Wenn ich das, woran ich mich gerade versuche, nur marginal verkacke, hab ich keinen Plan B (und ich will auch keinen, mein Ego stellt sich mir in den Weg!) und vorerst keine Zukunft. Mega stressige Sache, das! Wann wirst du denn 25?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen

Aber das Problem mit der Motivation kenne ich zu gut. Ich habe bis Ende letzten Jahres eine Vollzeitschulform besucht (das ist immer noch aktuell) und dabei noch zwei anstrengende, zeitaufwendige Jobs gehabt (, die ich jetzt leider beide nicht mehr habe :/). So wenig hab ich glaube ich noch nie in meinem Leben gezockt, wie zu der Zeit. Ich war froh, einfach die Füße hochlegen und meine Serien gucken zu können, wenn ich dafür mal Zeit hatte.
    So ähnlich steht‘s ja derzeit auch um mich, nur eben mit Vollzeitjob nebst Abendschule. Demnach sieht’s mit dem Zocken auch eher mau aus, obwohl ich das ein oder andere schon gern mal etwas ausgiebiger spielen würde. Final Fantasy XIII-2 hab ich auch immer noch nicht durch. Ich bin irgendwo kurz vom Enddungeon, konnte mich aber einfach bisher nicht mehr dazu durchringen, es mal zu beenden. Generell sprechen mich in Zeiten des Zeitmangels(!) eher kurzweilige Spiele wie Shooter oder Prügelspiele mehr an, bei denen man zwischendurch auch mal ein, zwei Runden einwerfen kann. Man wägt beim Zocken einfach viel mehr ab, was Zeitverschwendung ist und was nicht. Mit dem repetitiven Hochleveln irgendwelcher Charaktere oder Monster möchte ich mich da derzeit eher weniger beschäftigen. Zumal das Wochenende natürlich meist für Freunde und gepflegte P&P-Runden reserviert ist.

Und just in diesem Moment und unter den gegebenen Umständen möchte ich noch mal erwähnen, dass ein Smartphone eine großartige Sache zur Erhaltung des Kontaktes mit der nerdigen Internet-Außenwelt ist!

@ Simon:
    Ich fühle mit dir. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer unschön . Erstmal den ganzen Müll beseitigen, der sich im Urlaub angesammelt hat und dann noch mal dem Urlaub nachtrauern … Aber naja, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und ich weiß ja nicht wie es bei dir ist: Aber nach einem längeren Urlaub freue ich mich irgendwie immer meine Kollegen wieder zu sehen. So ein klein wenig vermisse ich die ja doch während meines Urlaubs.
    Der erste Tag heute war auch unschön; anstatt so, wie ich es mir vorgestellt hatte, schön entspannt rechtzeitig Feierabend zu machen, habe ich heute einfach mal 10 Stunden gemacht... das kommt davon, wenn kurz vorm Feierabend plötzlich ein "ganz dringendes, nicht zu verschiebendes weil wichtiges" Thema auf dem Tisch landet... na ja, zumindest war auf der Rückfahrt die Autobahn recht frei und die Sonne scheint mir jetzt noch schön in die Wohnung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nicht nur, dass das frühe Aufstehen wie die Hölle saugt, jetzt muss ich mich erstmal durch x-hundert Mails kämpfen... hach je...
    "Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre E-Mails nach meinem Urlaub ungelesen gelöscht werden!"

Problem gelöst!

*morning Flag schnapp*

Juhu nicht ausschlafen können, um 8Uhr dann los in die Stadt Arzt und Post abklappern und nun stelle ich noch fest, dass mein linkes Ohr schmerzt, wisst ihr was? Ich bin gerade ein wenig ganz ganz arg pissig....

* Jaina kam mir zuvor*

Und nochmal bis 20 Uhr Uni O.o Voll kein Bock. Ich bin zirka 3-mal so lang in der Uni wie ich schlaf.

Kaffee bringt da au nix mehr.

P.S.: Mein Beileid. Ohrenschmerzen sind echt ends lästig...
    Geändert von TwoFace (17.04.2012 um 05:41 Uhr)

Moin QFRAT, Moin Jaina und gute Besserung
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Ihre E-Mails nach meinem Urlaub ungelesen gelöscht werden!"

Problem gelöst!
    Heh, das klingt nach einer gar nicht mal so schlechten Idee - ich werde das mal vor meinem nächsten Urlaub als Abwesenheitsnotiz setzen, mal sehen wie die Reaktionen darauf ausfallen

Es ist übrigens voll toll gerade; ich bin seit einer guten Stunde in der Firma, es ist noch komplett leer und ich kann mir entspannt den schönen blauen Himmel und die aufgehende Sonne ansehen. Hach, einfach herrlich ^^

*Kaffee schlürft*

Seit 6:15 in der Firma... Oh Gott, da hab ich mich nochmal umgedreht. Zweimal.

Hallo QFRAT.
    Haaaallooooooooooo!

Anyway: Der Tag begann richtig gut nachdem der gestrige damit endete dass mir irgendwo im Gebäude mein Griffelmäppchen mit den Fahrzeugpapieren drinne aus der Jackentasche gefallen waren (da war auch meine Bahncard 25 drin, die ich dieses Wochenende brauche...). Mein Arbeitskollege hat nach einem panischen Anruf meinerseits (der mit "ES GEHT UM LEBEN UND TOD!" anfing Ich war echt planlos im Schock) das halbe Erdgeschoss durchkämmt und meinen Weg zurückverfolgt - und das Mäppchen gefunden und mir hübsch säuberlich ausgepackt auf dem Schreibtisch ausgebreitet (soll heißen: Einzelne Inhalte des Mäppchens gut sichtbar mit der Notiz "Frohe Ostern nachträglich" versteckt). Voll gut! :3

Zum übergroßen Plüsch-Schneeoleo gibts keine Infos im Moment Ich bleibe also hier und warte bis das Vieh vom Fotoshooting wieder zurück ist. Dann werd ich Plüschi-Kleptomane <3

Seit 6:15 in der Firma... Oh Gott, da hab ich mich nochmal umgedreht. Zweimal.
    Tjaja, je eher ran, je eher von Aber geht eigentlich, ist sogar recht entspannt muss ich sagen. Vor allem, weil die Straßen und die Autobahn um diese Uhrzeit noch angenehm leer sind.

Anyway: Der Tag begann richtig gut nachdem der gestrige damit endete dass mir irgendwo im Gebäude mein Griffelmäppchen mit den Fahrzeugpapieren drinne aus der Jackentasche gefallen waren (da war auch meine Bahncard 25 drin, die ich dieses Wochenende brauche...). Mein Arbeitskollege hat nach einem panischen Anruf meinerseits (der mit "ES GEHT UM LEBEN UND TOD!" anfing Ich war echt planlos im Schock) das halbe Erdgeschoss durchkämmt und meinen Weg zurückverfolgt - und das Mäppchen gefunden und mir hübsch säuberlich ausgepackt auf dem Schreibtisch ausgebreitet (soll heißen: Einzelne Inhalte des Mäppchens gut sichtbar mit der Notiz "Frohe Ostern nachträglich" versteckt). Voll gut! :3
    Haha, wie geil Alleine das "Frohe Ostern nachträglich" ist göttlich Du hast gute Kollegen ^^

Zum übergroßen Plüsch-Schneeoleo gibts keine Infos im Moment Ich bleibe also hier und warte bis das Vieh vom Fotoshooting wieder zurück ist. Dann werd ich Plüschi-Kleptomane <3
    Ich verlange Beweisfotos <3

Na hoffentlich lebst du dein Kleptomanendasein dann ncht auf dem BMT aus. *Fenny an Brust drück*
    Ich will übrigens auch Beweisfotos sehen. "If there is no picture, it didn't happen." Oder so ähnlich.

Naja ich geh dann erst mal Frühstücken. Der Urlaub ist für mich heute auch wieder vorbei und weil ich vergessen habe, dass mein Wecker noch auf Winterzeit stand, habe ich jetzt auch schon wieder eine Stunde Verzug in meinem Plan, den ich mir für heute gemacht habe. Aber das hole ich jetzt irgendwie wieder rein.
    *knuddel an alle* Bis später!

Stichworte