Yay gestern den Kontakt mit meiner besten Freundin abgebrochen und ich fühl mich verdammt Gut dabei, erschreckenderweise, aber das bedeutet wohl auch, dass es die best mögliche Entscheidung war :/
Heute hat sie mir nochmal eine Mail geschrieben, die so verwirrend unddennoch so pissig von ihr war, dass man sie nicht ernst nehmen konnte, dass ich fast auf Arbeit in einen Lachanfall krepiert wäre.

Und ansonsten freue ich mich einfach nur, dass morgen letzter Arbeitstag von diesem Arbeitsblock ist und dnan erstmal die Freischicht anfängt... war doch hart die Woche, wieder neue Maschine, dann ein Gespräch mit den Meistern und der Tatsache, dass ich ab August endlich wieder eine eigene Maschine habe, leider ne Blöde aber egal, ich bleib auf meiner Schicht und werde ja jetzt schon an der Schwestermaschine angelernt, und die Steuerung rockt einfach nur, ich kam vom ersten Tag gleich damit zurecht

Und zum Thema Wecker, ich habe mein Handy neben mir liegen, das mich mit einem Lied von Ivy Quainoo, nein nicht do you like what you see ^^ sondern ein anderes Lied von ihrem echt gelungenen Album! Wecker geht btw in der Frühschicht um 4.55Uhr ^^ in der Spätschicht zwischen 8 und 10Uhr, je nach Lust und Laune und Nachtschicht gar nicht, da schlafe ich aus *gg*