mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Weckton ist "Dead Man's Party" von Oingo Boingo. Einen meiner Lieblingssongs als Weckton fand ich ne gute Maßnahme, um gutgelaunt in den Tag zu starten. Es funktioniert eigentlich auch ganz gut, mitsingend aufzustehen "All dressed up, nowhere to go / Walking with a dead man over my shoulder~"

Zum Jason-Flashmob: Dafür

@Nharox: Na klar, ich bin mit diesem Aufzug der King Dingeling auf jeder Camp-Party

Ich biete 5:55 ^^
    Da mein Wecker seit Jahren schon ein einfacher Funkwecker vom Aldi ist, gibt es morgens nur "Piep, Piep, Piep" zu hören. Nur im Urlaub klingelt mal der Handywecker. Da ist das Lied dann immer unterschiedlich. Am letzten Wochenende in Prag war es "Guten Morgen Sonnenschein"

Ich bin bei dem Flashmob dabei! Wahlweise spiele ich auch das kreischende Girl, welches abgeschlachtet wird, um das ganze ein wenig wirkungsvoller zu gestalten. Kunstblut und so lässt sich sicher besorgen. xD

Mein neues Handy hat einen Klingelton, der mich sehr stark an das 1. Level von dem SNES-Spiel 'Battle Toads' erinnert, was ich mit meinem Bruder früher bis zum Erbrechen gezockt habe. Sich gegenseitig die Fresse zu polieren war genauso genial, wie sich mit den Gegnern zu kloppen. Wir sind allerdings immer an der gleichen Stelle hängen geblieben...
    Na ja, jedenfalls ist das mein Weckton.

Aufstehen ist bei mir unterschiedlich, zwischen 6:00 Uhr und 8:00 Uhr ist alles dabei...>>"

Ich lass mich zur Zeit vom Final Fantasy Medley wecken. Das ist wie ein langsam Anfangender Sonnenaufgang. Krasserweise schaffe ich es immer irgendwie das Handy schon nach den ersten Tönen auf Schlummern zu stellen. Probleme mit Frühaufstehen hab ich schon immer. Ich bin Lngschläfer und gäbs nen Weltrekord könnt ich den Sicher knacken. Längste war mal ca 20Stunden. Damals inner Schule. War irgendwie ein Feiertag in der Woche und ich hatte kein Bock aufzustehen. Mutter war nich da also hab ich einfach den ganzen Tag verpennt bis nächsten Schultag.

Stichworte