Guten Morgen QFRAT!
Na da schau her...o.OZitat von one-cool
In Gedanken ist sie wunderschön.
Ja, von der Aktion habe ich auch mal gehört und einmal so ein kleines Buch am Bahnhof entdeckt, dass extra mit einem Aufkleber markiert war. 'Bitte leg mich irgendwo hin, nachdem du mich gelesen hast, damit auch andere Leute das Vergnügen haben' oder so ähnlich stand da drauf.
Also bis vor ca. 3 Wochen wusste ich selbst noch nicht so richtig, was da auf mich zukommt, weil ich leider durch verschiedene Sachen einige Infos nicht aufgeschnappt habe. Bzw. sind unsere Vorgesetzten da nicht so hinterher, sowas komplett zu erklären, da wird nur erwähnt: Wir nehmen da als Bibliothek an einer Aktion teil...Zitat von Layana
Und sowas höre ich oft, aber das sind meist nur Kleinigkeiten, wo ich eigentlich gar nichts mit zu tun habe.^^"
Aber den Schwachpunkt hast du schon angesprochen: Ich hätte keine 30 Leute an der Hand, denen ich das gleiche Buch schenken würde. o.O Vor allem will ja auch niemand unbedingt diesen Titel...da finde ich die Zahl doch etwas heftig.
Und ob die Aktion auch ihr Ziel erreicht, Menschen zum lesen zu animieren, weiß ich wirklich nicht...>>"
So...heute Abend gehts zur Nerd Nite, ich freu mich schon!
Allerdings tut mein Hals ziemlich weh, muss nachher mal zur Apotheke.Verdammte Weinflasche...