Guten Morgen QFRAT!
*Morning Flag schnapp*

*gähn* Man habe ich schlecht geschlafen...und mit Durst lässt es sich ganz schlecht einschlafen, allerdings war ich zu faul, um noch einmal aufzustehen. >>"
So, dann mal ab in den Tag, der zum Glück sehr schön anfängt. Eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und weil wir uns leider heute Abend nicht sehen können, treffen wir uns zu einem kleinen Frühstück in der Stadt, bevors zur Arbeit geht.

Wo würdet ihr eigentlich euren Geburtstag einordnen auf einer Skala von 1-10, wobei 1 'Ignorieren' und 10 'Der MUSS gefeiert werden, Party des Jahres aber sowas von!!!111elf' ist?
Ich denke, ich lande da bei....6 bis 7 oder so. Den ganzen Tag an sich muss ich nicht zelebrieren und Geschenke sind mir inzwischen auch nicht mehr wichtig. Aber ich würde gerne den Abend mit meinen Freunden verbringen um einfach Spaß zu haben. Vorletztes Jahr waren wir in einer Karaokebar und letztes Jahr war ich in der Zeit mit zwei Freundinnen in München um einen alten Kumpel uz besuchen und wir haben eine ziemlich geil gemachte Halloween-Party in einer Disko besucht.^^