mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    ... warum hat die sich eigentlich noch keiner geholt? lucky? .__.'

    Bargh, mein Schlafrythmus ist trotz einer Woche Urlaub vollkommen fürn Hintern... Punkt 7 Uhr aufgewacht, ohne Wecker... ich brech ab .__.
    Erstmal Kaffee... und dann werde ich der subtilen Bitte von Jasmin nachkommen und meinen kleinen Knackhintern () ins nächste Multimediageschäft meiner Wahl bewegen, um mir "Heavy Rain" zu kaufen

    So, Hunger .__,

  2. #2
    Mein Schlafrhytmus ist auch kaputt. Ich kann meist erst gegen 2-3 Uhr einschlafen, bin aber um spät. 9 Uhr wieder wach, was zur Folge hat, dass ich, sofern ich Nachmittags zu Hause bin, ein Mittagsschläfchen halte - Ein Teufelskreis.

  3. #3
    Guten Morgen QFRAT!

    So, die Leute, die sich hier beschweren 'Mimimi...ich kann eigentlich ausschlafen aber bin schon früh wach mimimi...', die sind jetzt mal ganz ruhig! =.=
    Ich will wieder ins Bett...wäre eben beinahe bei der Kassenabrechnung eingepennt und ICH bin pünktlich schlafen gegangen. *seufz*
    Und wenn jetzt ein doofer Spruch kommt von wegen 'Na, has du nicht gesagt du wolltest was ändern *grins*' dann...dann! *droh*

    So, ich muss Bücher einstellen...zum Glück ist Dienstag kurzer Tag.
    Und wegen der Abendveranstaltung am Donnerstag kann ich nicht zur Nerd Night! Dabei wollte ich da endlich mal hin. *seufz*

  4. #4
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt ein doofer Spruch kommt von wegen 'Na, has du nicht gesagt du wolltest was ändern *grins*' dann...dann! *droh*
    Sowas würde mir doch niemals in den Sinn kommen... was du wieder von mir denkst .___.''

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und wegen der Abendveranstaltung am Donnerstag kann ich nicht zur Nerd Night! Dabei wollte ich da endlich mal hin. *seufz*
    Okay, was ist eine Nerd Night? o.o

  5. #5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, was ist eine Nerd Night? o.o
    Eigentlich 'Nerd Nite', aber ich schreibe ständig Nerd Night weil halt...ne?
    "Das Konzept der Nerd Nite beschreibt eine monatliche Veranstaltung mit jeweils drei Vorträgen aus der Wissenschaft, wobei die Themen keinen Grenzen unterliegen. Der inoffizielle Untertitel der Nerd Nite lautet: "As they say in Boston, it's like the Discovery Channel with beer." und trifft den Stil der Nerd Nite ziemlich gut auf den Punkt. Wir verbinden Wissenschaft und das entspannte Gefühl sich am Abend auf ein Bier mit Freunden zusammenzusetzen."

    Will da mit einer Freundin hin. Vielleicht machen wir irgendwann mal spaßeshalber mit, ich wette, wenn wir unser Thema 'Understand women' lautet, bekommen wir die Bude voll. xD
    Aber ich finde das interessant, hoffentlich schaffe ich es nächsten Monat hin...>>"

  6. #6
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Eigentlich 'Nerd Nite', aber ich schreibe ständig Nerd Night weil halt...ne?
    "Das Konzept der Nerd Nite beschreibt eine monatliche Veranstaltung mit jeweils drei Vorträgen aus der Wissenschaft, wobei die Themen keinen Grenzen unterliegen. Der inoffizielle Untertitel der Nerd Nite lautet: "As they say in Boston, it's like the Discovery Channel with beer." und trifft den Stil der Nerd Nite ziemlich gut auf den Punkt. Wir verbinden Wissenschaft und das entspannte Gefühl sich am Abend auf ein Bier mit Freunden zusammenzusetzen."
    Das klingt echt unheimlich interessant - und erinnert mich vom Konzept her an das "(Technical) Practise @ Nite", das wir ab und an bei uns in der Firma machen. Da referiert dann einer meiner Kollegen ein wenig über ein bekanntes Thema oder stellt neue Dinge vor, die für uns interessant sein könnten. Und dabei wird gemütlich ein Bierchen getrunken. Hmm, das letzte P@N ist leider schon wieder viel zu lange her .__.
    Aber beim Thema "Understand Women" werdet ihr sicherlich viel Aufmerksamkeit bekommen - Aufmerksamkeit von männlichen Zuhörern und weiblichen Demonstranten, die dagegen sind, dass ihr die Geheimnisse der Frauenwelt einfach so preisgebt

  7. #7
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das klingt echt unheimlich interessant
    Mein Gedanke. Bitte geh bald mal hin Lucky (natürlich wenn du Zeit dafür findest) und berichte, wie es war!

  8. #8
    Zitat Zitat von Simon
    Das klingt echt unheimlich interessant - und erinnert mich vom Konzept her an das "(Technical) Practise @ Nite", das wir ab und an bei uns in der Firma machen. Da referiert dann einer meiner Kollegen ein wenig über ein bekanntes Thema oder stellt neue Dinge vor, die für uns interessant sein könnten. Und dabei wird gemütlich ein Bierchen getrunken. Hmm, das letzte P@N ist leider schon wieder viel zu lange her .__.
    Aber beim Thema "Understand Women" werdet ihr sicherlich viel Aufmerksamkeit bekommen - Aufmerksamkeit von männlichen Zuhörern und weiblichen Demonstranten, die dagegen sind, dass ihr die Geheimnisse der Frauenwelt einfach so preisgebt
    Klingt aber auch nicht schlecht - und dann muss man eben mal die Organisation ein wenig in die Hand nehmen, wenn man sowas wieder erleben will, bzw. Interesse zeigen. Von nichts kommt nichts.

    Und wenn da so ein Leonnard sitzt (und Sheldon <3), denen ich Penny-mäßig mal unte die Arme greifen kann, wäre ich glücklich, das kann mir keine Frau verbieten. xD
    Wobei, so klischeehafte Typen laufen da doch sicherlich nicht rum...leider. We will see...

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke. Bitte geh bald mal hin Lucky (natürlich wenn du Zeit dafür findest) und berichte, wie es war!
    Vorraussichtlich erfolgt mein Bericht diesen Freitag.
    Chefin gefragt, Anruf getätigt - um 19:00 Uhr kann ich aus der Bibliothek in die Straßenbahn hüpfen und 19:20 Uhr meine Freundin treffen. 20 Uhr gehts dann los.
    Geändert von luckyless (10.04.2012 um 10:13 Uhr)

  9. #9
    Wisst ihr was beschissen ist? Wenn ihr selbst auf Sparflamme lauft, die Nachbarn unter einem aber grillen und das direkt auf dem Balkon der unter meinem Fenster liegt, was ich wegen stickiger Raucherluft geöffnet lassen muss.

  10. #10
    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

    *gähn* Man habe ich schlecht geschlafen...und mit Durst lässt es sich ganz schlecht einschlafen, allerdings war ich zu faul, um noch einmal aufzustehen. >>"
    So, dann mal ab in den Tag, der zum Glück sehr schön anfängt. Eine gute Freundin von mir hat Geburtstag und weil wir uns leider heute Abend nicht sehen können, treffen wir uns zu einem kleinen Frühstück in der Stadt, bevors zur Arbeit geht.

    Wo würdet ihr eigentlich euren Geburtstag einordnen auf einer Skala von 1-10, wobei 1 'Ignorieren' und 10 'Der MUSS gefeiert werden, Party des Jahres aber sowas von!!!111elf' ist?
    Ich denke, ich lande da bei....6 bis 7 oder so. Den ganzen Tag an sich muss ich nicht zelebrieren und Geschenke sind mir inzwischen auch nicht mehr wichtig. Aber ich würde gerne den Abend mit meinen Freunden verbringen um einfach Spaß zu haben. Vorletztes Jahr waren wir in einer Karaokebar und letztes Jahr war ich in der Zeit mit zwei Freundinnen in München um einen alten Kumpel uz besuchen und wir haben eine ziemlich geil gemachte Halloween-Party in einer Disko besucht.^^

  11. #11
    *gähn* Guten Morgen QFRAT.

    Ein neues Kissen ist zwar schon eine echt geile Sache, aber daran gewöhnen muss ich mich dennoch erstmal. Aber nach gut 10 Jahren mit einem Kissen sollte das auch legitim sein xD

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wo würdet ihr eigentlich euren Geburtstag einordnen auf einer Skala von 1-10, wobei 1 'Ignorieren' und 10 'Der MUSS gefeiert werden, Party des Jahres aber sowas von!!!111elf' ist?
    Ich denke, ich lande da bei....6 bis 7 oder so. Den ganzen Tag an sich muss ich nicht zelebrieren und Geschenke sind mir inzwischen auch nicht mehr wichtig. Aber ich würde gerne den Abend mit meinen Freunden verbringen um einfach Spaß zu haben. Vorletztes Jahr waren wir in einer Karaokebar und letztes Jahr war ich in der Zeit mit zwei Freundinnen in München um einen alten Kumpel uz besuchen und wir haben eine ziemlich geil gemachte Halloween-Party in einer Disko besucht.^^
    Gute Frage, ich schätze mich da etwa bei 6 sein, wobei ich weniger das große "Feierbiest" bin, sondern eher die Fraktion, die bei ein paar Bierchen gemütlich zusammen sitzt und Spaß hat. Auf einen Insider über meinen 24ten werde ich einfach mal verzichten, den versteht eh nur steel

    So, ich schleppe mich mal zur Kaffeequelle.

  12. #12
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *gähn* Guten Morgen QFRAT.
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

    *gähn* Man habe ich schlecht geschlafen...


    Bevor jemand was falsches denkt: Das soll nur ausdrücken, dass ich gut ausgeschlafen bin!
    Geändert von Defc (11.04.2012 um 11:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •