Beziehungen dagegen zu ändern fand ich schon etwas schwieriger, wobei ich es auf meinen Account noch nicht gemacht habe, haben es damals auf Rick Account gespielt, sowie Alice nun auf meinen, deswegen bekomme ich auch die Trophies, obwohl Rick spielt
Hast du deine PS3 auch im Netz? Wenn ja kannst du mir ja ne PN schreiben, dann kann ich dich mit in meine Kontaktliste aufnehmen
...
Stimmt, das sind die relevantesten Sachen (vielleicht in den Spoiler packen...? Weiß nicht, inwiefern das vielleicht besser für Leute wie Simon im Dunkeln bleiben sollte.^^").
'Beziehungen ändern' ist gerade eher ein neuer Begriff bei Heavy Rain für mich. o.O Ich habs damals nur einmal gespielt und durch einige ungünstige Entscheidungen
und noch einmal angefangen, wurde dann aber von einem random RPG unterbrochen und es blieb mal wieder liegen.
Und...ich habe eine PS3...und...Internet. *denk* Theoretisch dürfte es also irgendwie möglich sein, die ans Netz zu hängen...ich hab mal wieder nur keinen Plan davon. >>"
Ich weiß es ja nicht besser...brauch ich dafür ein Kabel, welches meine PS3 mit dem Laptop verbindet...? ACHTUNG, die Frau hier hat von sowas echt keine Ahnung!
Zitat von Byder
Bin auch schon ziemlich gespannt, aber den Trailer fand ich ja ziemlich mau. Und ne Trippel-Vorstellung wäre ja mal was ziemlich geiles, wenns im O-Ton wäre. Die Synchronisierten Fassungen find ich zwar ganz gut, aber ich würds mir doch gerne im Original anschauen. Ließe sich doch sogar mit nem CT verbinden.
...
Also den Trailer fand ich super...aber selbst wenn nicht, zwei-drei Minuten können einfach nicht den Film präsentieren. Ich verlasse mich auf das, was ich weiß...und das wäre, dass Nolan dahinter steckt, womit die Sache für mich entschieden ist.^^"
Allerdings würde ich den neuen Teil nicht sofort im O-Ton schauen wollen, ich verstehe meist alles recht gut (glaube ich zumindest) aber ich hätte Angst, dass mir eben doch einige Details entgehen, weil ich doch kein ganz so gutes Ohr fürs Englische habe, wenn z.B. schnell oder mit Akzent gesprochen wird - weswegen ich auch alles immer mit dt. Untertiteln schaue, aber bei einem Film wie Dark Knight Rises passiert sicher einiges ziemlich schnell, so dass dann durch Untertitel nur abgelenkt werde. Das erste Mal schauen wäre auf Deutsch für mich also besser.^^"
Abgesehen davon kommt bei uns im Cinestar keine OV-Vorstellung mit Unterteiteln. Und die synchronisierte Fassung fand ich eigentlich dazu auch noch sehr gut...besonders Joker. Aber...Joker ist sowieso over the top, an den lasse ich ja nichts kommen xD. ... ... ._. Ich hätte gerne eine kleine Szene im neuen Film mit Joker, die aus The Dark Knight am Ende rausgeschnitten wurde...*wünsch*