mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Heavy Rain ist super Game Ich habs echt gerne durchgespielt und auch mehr mals nur ums auf 100% zu bekommen \o/ Ist wirklich sehr geile Story und ich hoffe, dass aus dieser "Kara" Sache auch ein Game ähnlicher oder besserer Art wird
    Das ist ddefinitv ein Kaufgrund.
    So ich mach mir jetzt erst mal Frühstück und dann setz ich mich vor die PS3 und zock Alice weiter den ersten Teil auf HD aufgelegt.. Gott ist Steuerung mies aber ich möchte das Spiel mit Schatzi erst durch haben bevor wir Madness Returns anfangen.
    Der Wein gestern war pberaschender weise gut. Kein Kopfbrummen heute morgen gehabt und nicht so viel Brand. Das find ich gut
    Kann man eigentlich im Menü einfach bestimmte Kapitel noch einmal spielen bei Heavy Rain, um nur die ausschlaggebenden Entscheidungen zu ändern, um das Ende zu beeinflussen oder muss ich jedes Mal richtig neu anfangen mit allem drum und dran? Ich finde das Spiel ja auch wirklich Hammer (hab gerade noch mal ein wenig weiter gezockt), aber jedes Mal auch die Anfangssequenz und so wieder durchzuspielen für alle Enden...@.@

Bei Kara bin ich auch richtig gespannt, vor allem, in welche Richtung das Spiel nun eigentlich geht, über die eigentliche Story ist ja selbst in groben Zügen noch nicht viel bekannt oder? Aber der Trailer sah schon richtig toll aus. Die Hauptfigur mag ich schon jetzt.^^

Und wenn FB mich nicht anlügt, dann spielt Jaina doch schon Alice: MR oder? o.O" Zumindest habe ich da so ein paar Statusmeldungen bekommen...

Zitat Zitat von Jaina Jones
    Rick hat es auf 100% gebracht und wie gesagt es war nie Langweilig dabei ^^
    Ich hab jetzt beim Schwierigkeitsgrad übrigens leicht eingestellt, weil ich manchmal schon an kleinen Dingen scheitere.^^" Gerade ganz am Anfang ist eine Trophy, wo ich noch mal genau nachlesen muss, wie ich die bekomme, weil ich bis jetzt immer versagt habe bei dieser Szene. u.u Und ich will doch auch eigentlich bei einem Spiel immer die 100% erreichen...*zu Arkham City schiel* Meh...nee, das muss erst mal liegen bleiben, hab das Ende noch nicht verkraftet.

Übrigens ist bei gamefaqs für 2013 ein Batman-Titel für den 3DS gelistet...ich hoffe doch, dass ist nur ein Port. >>"
    Geändert von luckyless (09.04.2012 um 12:52 Uhr)

Stichworte