Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Für mich ist Heavy Rain eine wunderbare Abwechslung zu den J-RPGs, zwar gibt es natürlich Kleinigkeiten, die ich auch bemängeln würde z.B. dass manche Möglichkeiten zum reagieren eigentlich nicht viel bringen/ändern in der Szene, aber insgesamt finde ich das Konzept toll. Aber was da so im Laufe der Story passiert ist, hat mich echt umgehauen, ich kam mir teilweise wie das größte Arschloch vor für meine Entscheidungen und habe mit einigen Figuren unglaublich mitgelitten - wobei ich sowieso jemand bin, der Schwierigkeiten hat, emotional da Grenzen zu ziehen. Mir ist schon klar, dass das 'nur' ein Spiel ist, aber fiktive Figuren schaffen es oft schnell, mich mitzureißen.

Also empfehlen würde ich Heavy Rain auf jeden Fall und ich freue mich auch schon auf den neuen Titel 'Kara', den die Macher in der...Mache haben...xD
Hmmmm... HMmm... ich befürchte fast, ich werde mir demnächst wohl mal "Heavy Rain" kaufen müssen - das klingt doch äußerst interessant. Und ein Spiel, das vor allem auf die Story fokussiert ist, ist immer was Feines
So, gleich kommt mein Bruder vorbei und dann gehts zu den Eltern zum großen Fressen zweiter Teil... ich fühle mich jetzt schon träge xD