mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Als geborene Niedersächsin und derzeitige Bremerin sehe ich mich auch ungetauft im Recht meine paar Feiertage frei zu haben, so lange all die anderen Schmarotzer noch mehr Tage haben.
    Hier im Norden zu leben hat schon so seine Nachteile, aber es steigert ungemein den Coolness-Faktor, weshalb ich sowas gerne in Kauf nehme.... ja, so kann man sich alles schön reden.

    @Lucky
    Das mit deinem Geburtstag ist ja ein echter Glücksfall! Ich freu mich, wenn alle paar Jahre mein Geburtstag auf ein Wochenende fällt, so wie dieses Jahr! (dass ich genau das Wochenende arbeiten muss ist zwar blöd, aber darüber hab ich mich schon genug aufgeregt.)

  2. #2
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Als geborene Niedersächsin und derzeitige Bremerin sehe ich mich auch ungetauft im Recht meine paar Feiertage frei zu haben, so lange all die anderen Schmarotzer noch mehr Tage haben.
    Hier im Norden zu leben hat schon so seine Nachteile, aber es steigert ungemein den Coolness-Faktor, weshalb ich sowas gerne in Kauf nehme.... ja, so kann man sich alles schön reden.
    Norddeutsch zu sein bedeutet automatisch, cooler als alle Anderen zu sein 8) Das ist eben ein Naturgesetz, geht nicht anders.
    Wobei mir momentan der Blick aus dem Fenster weniger gefällt: Schneeregen, Regen, kurz mal Sonne, wieder Regen, Schneeregen, Sonne... Aprilwetter at its best. Trotzdem gleich nochmal vor die Tür wagen und ein paar Kleinigkeiten für Ostern kaufen. *wusel*

  3. #3
    Wir Nordlichter kommen mit jedem ach so rauen Wetter locker klar. Unsere Häute sind dick und die Lachmuskeln eingefroren!

  4. #4
    Zitat Zitat von Simon
    Norddeutsch zu sein bedeutet automatisch, cooler als alle Anderen zu sein
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wir Nordlichter kommen mit jedem ach so rauen Wetter locker klar. Unsere Häute sind dick und die Lachmuskeln eingefroren!
    o.O....Okay. Nice. xD
    Wenn man viel mit dem Auto/der Straßenbahn usw. unterwegs ist, lässt sich sowas aber recht einfach sagen. Selbst bei starken Minusgraden, Wind und Schneewehen 40 Minuten morgens zur Arbeit zu laufen ist viel cooler!
    Außerdem habt ihr kein Mutschekiepchen!

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    @Lucky
    Das mit deinem Geburtstag ist ja ein echter Glücksfall! Ich freu mich, wenn alle paar Jahre mein Geburtstag auf ein Wochenende fällt, so wie dieses Jahr! (dass ich genau das Wochenende arbeiten muss ist zwar blöd, aber darüber hab ich mich schon genug aufgeregt.)
    Ja, da habe ich wirklich Glück gehabt.^^" Gut, dass ich mir ein wenig Zeit damals gelassen habe.
    Aber am Geburtsgas-WE arbeiten zu müssen ist auch nicht gerade toll. Obwohl ich, als ich noch in der Hauptzweigstelle gearbeitet habe, gerne an meinem Geburtstag zur Arbeit gekommen bin und auch Kuchen mitgebracht habe. Mit vielen dort bin ich ja befreundet und den Tag dann mit Leuten zu verbringen, die man gerne hat (trotz Arbeit nebenher ) ist ja auch nicht schlecht.^^
    Ich hoffe, da sind auch ein paar Leute bei dir dabei, auf die du dich dann freuen kannst.^^"
    Geändert von luckyless (07.04.2012 um 13:56 Uhr)

  5. #5
    Okay, okay... ich würde bei miesem Wetter niemals 40 Minuten zur Arbeit gehen... das würde ich nicht mal bei gutem Wetter.
    Aber pssst, ich hab als Norddeutsche einen fragwürdigen Ruf zu wahren!

    Und was ist ein Mutschekiepchen? =D

  6. #6
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Okay, okay... ich würde bei miesem Wetter niemals 40 Minuten zur Arbeit gehen... das würde ich nicht mal bei gutem Wetter.
    Aber pssst, ich hab als Norddeutsche einen fragwürdigen Ruf zu wahren!

    Und was ist ein Mutschekiepchen? =D
    Ich benutze auch gerne Handcreme, wenn bei der Werbung für die Marke das rauhe Nordklima als Überzeugungsmittel im Mittelpunkt steht. Keine Ahnung, ist das einzige, was mir dazu gerade noch einfällt. xD

    Mutschekiepchen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5300006.jpg 
Hits:	85 
Größe:	25,7 KB 
ID:	13120

    Natürlich ging es mir um den Begriff, nicht um das Vieh allgemein...ihr habt doch auch Marienkäfer oder? o.O

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Du weisst aber hoffentlich schon dass die eigentlichen Mutschekiepchen nicht mehr gibt weil irgendsone mutierte Chinesische Rasse die irgendwie vertreiben hat.
    Ähm...und was ist der unterschied zu den klassischen Mutschekiepchen und der mutierten chinesischen Rasse? ._. Zumindest in meinem kleinen beschaulichen Heimatdorf finde ich unsere Original-Mutschekiepchen noch in Massen.^^
    Aber ich bin stolz, dass du die Mutschekiepchen auch so kennst. Das weiß in der Tat nicht jeder. xD

  7. #7
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber ich bin stolz, dass du die Mutschekiepchen auch so kennst. Das weiß in der Tat nicht jeder. xD
    Und nun bin auch ich endlich ein Stück schlauer geworden
    ... so, los, einkaufen *motivier*

  8. #8
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und nun bin auch ich endlich ein Stück schlauer geworden
    ... so, los, einkaufen *motivier*
    Dann...hat dein Gedächtnis offenbar einige Lücken.
    Und einkaufen wolltest du auch schon vor über einer halben Stunde! o.O

    So, Mittag ist schon längst vorbei, Frau Mutter hat beschlossen, dass wir das Osterwochenende jetzt zelebrieren dürfen (besonders nach dem Sport.). Wortlos aber mit einem gönnerhaften Lächeln wurde mir eine Dose Smirnoff-Vodka-Lemon hingestellt.
    Manchmal fragt sich meine Mutter, wie es dazu kommen konnte, dass ich oft am Wochenende in meine Stammkneipe gehe...und dann gefällt ihr die Antwort nicht. xD

  9. #9
    Marienkäfer gibts auch hier! Eines der Insekten, die ich nicht eklig finde. :>

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wortlos aber mit einem gönnerhaften Lächeln wurde mir eine Dose Smirnoff-Vodka-Lemon hingestellt.
    Kein Bier vor vier... aber Vodka geht scheinbar immer.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Kein Bier vor vier... aber Vodka geht scheinbar immer.
    Sag das mal der Frau, die sich zur Feier des Tages ein wenig Amarula in den Kaffee gegossen hat. o.O"

    Zitat Zitat von Simon
    Ich bin eben ein alter Mann, da spielt das Gedächtnis nicht mehr so gut mit wie früher - außerdem bin ich seit Neuestem auch ein Knacki, aber das hat andere Gründe xD
    WOS? xD Sag an, was hast du denn angestellt? Oder hat das was mit dem Naturfotopraphen von vor einigen Tagen zu tun?^^"
    Oder hast du einen Mann im Osterhasenkostüm verprügelt? Gestern war in der Stadt ein blauer (!) Osterhase unterwegs, da wusste ich nicht richtig, ob ich lachen sollte oder ihn zur Seite schubsen, weil er mir im Weg stand. >>" Aber sowas macht man ja nicht.^^"

  11. #11
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    WOS? xD Sag an, was hast du denn angestellt? Oder hat das was mit dem Naturfotopraphen von vor einigen Tagen zu tun?^^"
    Oder hast du einen Mann im Osterhasenkostüm verprügelt? Gestern war in der Stadt ein blauer (!) Osterhase unterwegs, da wusste ich nicht richtig, ob ich lachen sollte oder ihn zur Seite schubsen, weil er mir im Weg stand. >>" Aber sowas macht man ja nicht.^^"
    Nein, damit hat es nichts zu tun - also weder mit dem roten Blitzlicht (als ich geblitzdingst wurde) noch damit, dass ich blaue Hasen verhauen habe (was zum...?). Hättest den aber mal schubsen sollen... oder alternativ fragen können, ob er zufällig mit einem Schneeleoparden und einem Fuchs befreundet ist

  12. #12
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hättest den aber mal schubsen sollen...
    Genau mein Gedanke. Stelle ich mir witzig vor, wie eine junge Frau aus heiterem Himmel den dämlichen Hasen umschubst, nur um an ihm vorbei zu gehen.

    Btw. hatte ich mal wieder einen lustigen Traum letzte Nacht (ich bezeichne das jetzt nur mal als lustig, weil es bei mir ganz normal ist blutrünstige Albträume zu haben). Moment, da gab's doch mal einen Thread für...

  13. #13
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Dann...hat dein Gedächtnis offenbar einige Lücken.
    Und einkaufen wolltest du auch schon vor über einer halben Stunde! o.O
    Ich bin eben ein alter Mann, da spielt das Gedächtnis nicht mehr so gut mit wie früher - außerdem bin ich seit Neuestem auch ein Knacki, aber das hat andere Gründe xD
    Yoi, da mochtest du Recht haben, aber nun habe ich alles beisammen, was ich noch einkaufen musste. Ostern: ich bin bereit
    Oh und ich habe eben eine SMS vom seit Donnerstag betrunkenen steel bekommen. Das hatte einen Hauch von Schön

  14. #14
    Du weisst aber hoffentlich schon dass die eigentlichen Mutschekiepchen nicht mehr gibt weil irgendsone mutierte Chinesische Rasse die irgendwie vertreiben hat.
    und nein ich weiss wovon du redest und habe nicht in Wiki oder Google nachsehen müssen.

    Ich machs mir grad aufn Balkon etwas Gemütlich, den ich mit Jasmin gestenrn zu 99% Fertig gemacht haben. Ich mach grade die restlichen 1 Prozent fertig
    Paar Bodenbrettchen zurechtsägen ^^. Sieht echt gut aus So kann man sichs gemütlich machen

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Du weisst aber hoffentlich schon dass die eigentlichen Mutschekiepchen nicht mehr gibt weil irgendsone mutierte Chinesische Rasse die irgendwie vertreiben hat.
    Das ist aber nur semi-korrekt: Zwar drängt die chinesische Form des Marienkäfers immer weiter in Europa vor, allerdings hat sie die heimische Population noch nicht ganz verdrängt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •