- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT #312 - Happy Jesus Zombie Day (a.k.a. Happy Easter-FRAT)
-
Ritter
Guten Morgen QFRAT!
Es ist Freitag~...reicht für gute Laune. xD
@Glannaragh: Nein, ich habe keine eigenen Haustiere, die Hunde gehören alle meiner Tante, die Züchterin ist. Seit ich mit ihr auf FB befreundet bin, kann ich immer mitverfolgen, was sie so für neue Hündchen hat...ich hoffe, irgendwann hab ich auch einen, aber im Moment ist das durch die Arbeitszeiten nicht möglich.^^"
Aber schlimm, wenn das so ausartet wie bei euch. o.O
@Simon: Also ich darf frühestens um 7:00 Uhr anfangen und wenn wir bis 18:00 geöffnet haben ist dann auch Schluß für mich (es sei denn, wir haben Abendveranstaltung). Mein Feierabend richtet sich da also nach den Öffnungszeiten. Dafür kann ich ja Dienstag schon 15:00 Uhr gehen und Freitag haben wir geschlossen, weshalb ich so gegen 12:30-13:00 Uhr verschwinde.^^
Da wir für die Ausleihe usw. noch einiges vorbereiten müssen und die Sachen von gestern eingestellt werden müssen, sollte ich spätestens 8:30 Uhr da sein, sonst wirds ein wenig knapp. Schön ist allerdings auch, dass ich meine Überstunden sammeln kann um dann mal einen Gleittag zu machen, vorzugsweise versuche ich immer ein kleines Polster zu haben, man weiß ja nie, wann man es mal braucht...
Stichworte