mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön wieder von dir zuhören Chocobo. Habt ihr denn euren Ostern-Geburtstags-Marathon gut überstanden?

Zitat Zitat von luckyless
    Ach ja, es ist ja Freitag der 13. Nimmt das jemand ernst? Ich mache mir nur nebenbei so meine Gedanken, was heute schief gehen könnte:
    - der Friseur versaut mir die Haare
    T.T...buhu...*weinend in die Ecke verkriech* Wäre ich doch nur an einem anderen Tag gegangen...

Zitat Zitat von Chocobo
    Ich war nie ein Fan von Frühstücken, ich bekomme so früh nichts runter. Mein Magen fährt meist so gegen 16.00 Uhr hoch - und dann habe ich auch Hunger . Ich esse meist also erst Abends richtig was, was natürlich unheimlich gesund ist *gg*. Ich bin froh, das Sohnemann bei der Tagesmutter frühstückt, da muss ich in der Woche nicht mit einem gutem Beispiel voran gehen und spare Zeit. Am Wochenende setzen wir drei uns dann aber gerne zusammen an den Frühstückstisch und essen gemeinsam (wobei es bei mir meist nur was Kleines gibt).
    Das kenne ich. Morgens kann ich nichts essen und Kaffee trinke ich unterwegs auf dem Weg zur Arbeit. Erst gegen elf Uhr bekomme ich dann Hunger und da ich immer zwölf Uhr Mittagspause habe, kann ich dann auch essen.^^" Höchstens eine Banane passt kurz vor zehn oder so rein, aber ansonsten..>>"
    Richtig Frühstück gibt es nur noch am Wochenende, wenn ich meine Eltern mal besuche.
    Geändert von luckyless (13.04.2012 um 16:32 Uhr)

Stichworte