mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man stellt eine Frage und die Leute antworten sogar mal darauf! xD
    Beziehungsweise sie schreiben eine Zahl hin.

Zitat Zitat von BIT
    Hm, da mein Freundeskreis ja weiß, wann ich Geburtstag habe, verfahre ich immer nach dem Verfahren: Wer kommt, der kommt und bekommt Getränke seiner Wahl vor die Nase gestellt. Das endet dann meist darin, dass man bis früh morgens draußen sitzt und zusammen einfach mal zur Hintergrundmusik von Black Sabbath, Deep Purple oder ähnlichem quatscht. Groß angekündigt wird da nichts und es kommen auch nur Leute rein, die ich kenne.
    Gefällt mir richtig richtig gut!

Zitat Zitat von Welttag-des-Buches.de
    Die Freude und die Lust am Lesen millionenfach teilen – das ist das Ziel der „Lesefreunde“, einer Aktion, die jetzt erstmalig gemeinsam von der Stiftung Lesen, dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels und deutschen Buchverlagen initiiert wurde. Die Idee: 33.333 Lese-Fans konnten sich bis zum 20. Februar 2012 hier online bei der Aktion „Lesefreunde“ registrieren und aus einer Liste von 25 Büchern einen Titel wählen, den sie verschenken möchten. Jeder Schenker erhält dann ein Paket mit 30 Exemplaren des von ihm gewählten Titels. Die Auswahl umfasst Lese-Spaß mit seinen vielfältigen Seiten. Die Buchtitel werden kostenlos von den beteiligten Verlagen zur Verfügung gestellt.
    Die Buch-Schenker können im Zeitraum von Anfang bis Mitte März wählen, in welcher nahegelegenen Buchhandlung oder Bibliothek sie ihr Paket abholen. DIE BÜCHER STEHEN VOM 16. - 23. APRIL ZUR ABHOLUNG BEREIT.
    Auch wir nehmen an dieser Aktion teil. Heute wurden die Titel geliefert, meine (kleine) Bibliothek haben 26 Leute als Abholort ausgewählt.
    26 Pakete á 30 Bücher...ich gehe mir jetzt eine Burg aus Kisten bauen...@.@
    Nein im Ernst, wieso wurde beschlossen, das wir da mitmachen? Wohin mit den Kartons? Hier platzt doch eh schon alles aus den Nähten...*seufz*

Nimmt jemand an der Aktion teil? Seid ihr Schenker? Habt ihr überhaupt davon gehört?
    Geändert von luckyless (11.04.2012 um 13:04 Uhr)

Stichworte