mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Stimmt, das sind die relevantesten Sachen (vielleicht in den Spoiler packen...? Weiß nicht, inwiefern das vielleicht besser für Leute wie Simon im Dunkeln bleiben sollte.^^").

'Beziehungen ändern' ist gerade eher ein neuer Begriff bei Heavy Rain für mich. o.O Ich habs damals nur einmal gespielt und durch einige ungünstige Entscheidungen
    und noch einmal angefangen, wurde dann aber von einem random RPG unterbrochen und es blieb mal wieder liegen.
    Simon lass die Finger weg vom Spoiler

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und...ich habe eine PS3...und...Internet. *denk* Theoretisch dürfte es also irgendwie möglich sein, die ans Netz zu hängen...ich hab mal wieder nur keinen Plan davon. >>"
    Ich weiß es ja nicht besser...brauch ich dafür ein Kabel, welches meine PS3 mit dem Laptop verbindet...? ACHTUNG, die Frau hier hat von sowas echt keine Ahnung!
    Also entweder über WLan, oder direkt über Kabel mit dem Router verbinden, Einstellungen übernimmt der Automatisch ( meint Rick xD ) nur bei WLan brauchst du dann dein Passwort ^^
    Ich find es ganz praktisch sich ab und an mal mit den Leuten da Nachrichten zu schreiben und ihnen nach zu stalken, was die so grad spielen *hust*
    Geändert von Trishna (09.04.2012 um 14:04 Uhr)

Stichworte