mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin dabei.
    Ich nicht - war bis eben bei meinem Bruder und bin vollgefressen mit dem leckersten Curry der Welt. Ich spiel Tonne und roll durch die Gegend.

  2. #102
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich nicht - war bis eben bei meinem Bruder und bin vollgefressen mit dem leckersten Curry der Welt. Ich spiel Tonne und roll durch die Gegend.
    Kuchen und Alkohol für umsonst > Curry, meiner Meinung nach. Nur nach Leipzig kacheln dürfte dauern. Ob sich das lohnt vom Preis/Leistungs-Verhältnis her?

  3. #103
    Kacheln kannste bei mir im Badezimmer.

  4. #104
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kuchen und Alkohol für umsonst > Curry, meiner Meinung nach. Nur nach Leipzig kacheln dürfte dauern. Ob sich das lohnt vom Preis/Leistungs-Verhältnis her?
    Ja, also finde ich auch...auch wenn gutes Curry defintiv auch einen hohen Stellenwert genießen sollte. xD

    Und steel, wir haben die restlichen zwanzig Kisten mit Büchern nachgeliefert bekommen, ich habe noch mal Burg-bauen-gespielt mit ihnen (Foto folgt, wenn ich zu Hause bin). Mit allen 46 Kisten könnten wir irgendwas total tolles machen! Bring mal das Gefährt aus deinem letzten NF-TS-Teil mit! xD

    So...ich habe mir jetzt eine halbe Stunde lang angehört, wie scheiße, dumm, unmöglich und inakzeptabel ich bin, weil ich irgendsoeinem nach Alkohol stinkendem Typen nicht das neuste Adressbuch von Leipzig geben konnte (nein, ich sollte auch nicht in dem 'Scheißinternet' recherchieren für ihn).
    Habe ich, indem ich ihm NICHT in die Fresse gehauen habe, meine gute Tat für heute erledigt? -.-"
    Geändert von luckyless (12.04.2012 um 16:36 Uhr)

  5. #105
    Ich glaub, du hast sogar zwei gute Taten vollbracht. Immerhin hast du ihm das Adressbuch nicht geben können.

  6. #106
    Ruf noRkia an, der kennt sich mit solchen Übeltätern aus. War der nach Alkohol stinkende Typ ein Südländer? -> Egal, in jedem Fall noRkia.

  7. #107
    Wenn alles klappt, habe ich morgen ein Einrad. :3

  8. #108
    Guten Morgen QFRAT!

    *Morning Flag schnapp*

    Ich stehe gerade vor den Resten der Abendveranstaltung gestern, wo ja wie erwähnt kleine Kuchenstückchen und Getränke gereicht wurden. Und ich kann nur ANNEHMEN, dass die Leute sich den Schnaps vorher reingepfiffen haben, den soviele Kuchenreste, die hier in diesem Teppich (grauer Büroteppich - der, wo man sich die Arme und Knie aufschürft, wenn man drüber reibt, ihr wisst schon) kleben und plattgedrückt wurden...boah, ich glaube ich raste aus. -.-

    Nerd Nite war nice, schreibe ich gerne später noch was dazu, mus hier erst mal Chaos beseitigen...>>"

  9. #109
    Moin QFRAT. Es ist Freitag, die Woche ist damit vorbei - und damit auch mein Urlaub
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich stehe gerade vor den Resten der Abendveranstaltung gestern, wo ja wie erwähnt kleine Kuchenstückchen und Getränke gereicht wurden. Und ich kann nur ANNEHMEN, dass die Leute sich den Schnaps vorher reingepfiffen haben, den soviele Kuchenreste, die hier in diesem Teppich (grauer Büroteppich - der, wo man sich die Arme und Knie aufschürft, wenn man drüber reibt, ihr wisst schon) kleben und plattgedrückt wurden...boah, ich glaube ich raste aus. -.-
    Klingt ein wenig nach "Raubtierfütterung" oder sowas in die Richtung, aber sowas scheint für solche Veranstaltugen wohl leider normal zu sein... sobald es etwas kostenlos gibt vergessen einige Leute ihre Manieren... furchtbar.
    Oh, wo ich bei Manieren bin: ich gehe mal einkaufen und prügle mich durch die Massen von Rentern. Wird sicher lustig

  10. #110
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Moin QFRAT. Es ist Freitag, die Woche ist damit vorbei - und damit auch mein Urlaub

    Klingt ein wenig nach "Raubtierfütterung" oder sowas in die Richtung, aber sowas scheint für solche Veranstaltugen wohl leider normal zu sein... sobald es etwas kostenlos gibt vergessen einige Leute ihre Manieren... furchtbar.
    Oh, wo ich bei Manieren bin: ich gehe mal einkaufen und prügle mich durch die Massen von Rentern. Wird sicher lustig
    Du hast doch noch was Wochenende!^^ Und in zwei Wochen ist der 1. Mai - Feiertag! Darauf musst du hinarbeiten!

    Ja, geh Rentner verprü-...ähm, schieb dich durch die Massen! Warum gehst du auch Freitag einkaufen, wenn du die ganze Woche Urlaub hattest? ó.O

    Ach ja, es ist ja Freitag der 13. Nimmt das jemand ernst? Ich mache mir nur nebenbei so meine Gedanken, was heute schief gehen könnte:
    - der Friseur versaut mir die Haare
    - der Ficken-Likör ist alle in dem einzigen Laden, wo ich den bekomme
    - meine Waschmaschine gibt den Geist auf, aber ich muss heute unbedingt Wäsche waschen

    Könnten natürlich noch ganz andere Sachen passieren, aber das wären so meine Sorgen für heute. xD

  11. #111
    Der Busfahrer fuhr heute Morgen wie ne Trantüte. Er hat ausserdem nicht die Heizung angemacht. Dadurch habe ich den früheren Zug um 1min verasst. Ich war 20min Später auf Arbeit als sonst und so... Aber das hat nix mit dem Freitag zu tun Ich glaub nicht wirklich dran. Heute ist aber Freitag, dass heisst Wochenende \0/ (Sorry Simon) Haben geestern Kokowääh geschaut. Ehrlich sehr schöner Flm

  12. #112
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Du hast doch noch was Wochenende!^^ Und in zwei Wochen ist der 1. Mai - Feiertag! Darauf musst du hinarbeiten!

    Ja, geh Rentner verprü-...ähm, schieb dich durch die Massen! Warum gehst du auch Freitag einkaufen, wenn du die ganze Woche Urlaub hattest? ó.O
    Stimmt, der 1.Mai ist ja auch schon bald wieder... das erklärt auch die ganzen "Tanz in den Mai"-Plakate *kratz*
    Aber ich musste heute einkaufen, weil mein Kühlschrank so leer war xD Aber es war weniger schlimm als ich dachte *das Blut aus seinem Gesicht wischt*

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ach ja, es ist ja Freitag der 13. Nimmt das jemand ernst? Ich mache mir nur nebenbei so meine Gedanken, was heute schief gehen könnte:
    - der Friseur versaut mir die Haare
    - der Ficken-Likör ist alle in dem einzigen Laden, wo ich den bekomme
    - meine Waschmaschine gibt den Geist auf, aber ich muss heute unbedingt Wäsche waschen

    Könnten natürlich noch ganz andere Sachen passieren, aber das wären so meine Sorgen für heute. xD
    Freitag der 13te ist der einzige Tag, an dem ich Lotto spiele. Und das konsequent seit Jahren. Nicht, dass es mir bisher einen gewaltigen Gewinn eingebracht hätte, aber das ist so mein kleiner Spleen ^^'

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Heute ist aber Freitag, dass heisst Wochenende \0/ (Sorry Simon)
    Och, dass heute Freitag ist und damit Wochenende ist schon okay ^^ 2 Wochen Urlaub waren schon fein, mir graut es jetzt nur schon davor, wenn am Montag um 05:15 Uhr mein Wecker wieder klingelt xD

  13. #113
    An Freitag dem 13ten renne ich mit ner Hockeymaske und ner Machete durch Feriencamps und suche dort nach Pärchen die Sex haben, Drogen nehmen und/oder Alkohol trinken.

  14. #114
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    An Freitag dem 13ten renne ich mit ner Hockeymaske und ner Machete durch Feriencamps und suche dort nach Pärchen die Sex haben, Drogen nehmen und/oder Alkohol trinken.
    Das würde ich zugerne sehen xD Als Flashmob wäre DAS sicher auch ne geile Aktion @Simon 5:15? Wow.. So lange möcht ich auch mal schlafen dürfen jaja ok.. Mein Wecker klingelt immer um 4:55 um 5:15 fährt mein Bus oder mein Arbeitskollege Btw was habt ihr so als Weckerton?

  15. #115
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Simon 5:15? Wow.. So lange möcht ich auch mal schlafen dürfen jaja ok.. Mein Wecker klingelt immer um 4:55 um 5:15 fährt mein Bus oder mein Arbeitskollege
    Ich kann erst so lange schlafen, seitdem ich mein Auto habe - davor bin ich immer um 04:30 Uhr aufgestanden, damit ich gegen 06:45 Uhr auf der Arbeit sein konnte

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Btw was habt ihr so als Weckerton?
    Pieppieppiep - Pieppieppiep - Pieppieppiep.
    Das hat sicher noch zwei weitere Steigerungen, die kriege ich aber nie mit, weil ich den Wecker nach dem dritten Klingeln bereits ausgemacht habe ^^'
    Tjaja, ich bin eben der geborene Frühaufsteher. War ich schon immer. Selbst während der Schulzeit, wenn ich meine erste Unterrichtsstunde erst gegen 11:30 Uhr hatte bin ich schon früh wach gewesen (es sei denn, ich war am Abend davor mit Sceddar und steel bei 65daysofstatic Hach, good times). Hat mir eigentlich nie geschadet, bei der Bundeswehr war das sogar echt von Vorteil für mich o.o
    Geändert von Simon (13.04.2012 um 10:32 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    An Freitag dem 13ten renne ich mit ner Hockeymaske und ner Machete durch Feriencamps und suche dort nach Pärchen die Sex haben, Drogen nehmen und/oder Alkohol trinken.
    Und wenn du welche gefunden hast, machste mit.

  17. #117
    Mein Weckton ist "Dead Man's Party" von Oingo Boingo. Einen meiner Lieblingssongs als Weckton fand ich ne gute Maßnahme, um gutgelaunt in den Tag zu starten. Es funktioniert eigentlich auch ganz gut, mitsingend aufzustehen "All dressed up, nowhere to go / Walking with a dead man over my shoulder~"

    Zum Jason-Flashmob: Dafür

    @Nharox: Na klar, ich bin mit diesem Aufzug der King Dingeling auf jeder Camp-Party

  18. #118
    Ich biete 5:55 ^^
    Da mein Wecker seit Jahren schon ein einfacher Funkwecker vom Aldi ist, gibt es morgens nur "Piep, Piep, Piep" zu hören. Nur im Urlaub klingelt mal der Handywecker. Da ist das Lied dann immer unterschiedlich. Am letzten Wochenende in Prag war es "Guten Morgen Sonnenschein"

  19. #119
    Ich bin bei dem Flashmob dabei! Wahlweise spiele ich auch das kreischende Girl, welches abgeschlachtet wird, um das ganze ein wenig wirkungsvoller zu gestalten. Kunstblut und so lässt sich sicher besorgen. xD

    Mein neues Handy hat einen Klingelton, der mich sehr stark an das 1. Level von dem SNES-Spiel 'Battle Toads' erinnert, was ich mit meinem Bruder früher bis zum Erbrechen gezockt habe. Sich gegenseitig die Fresse zu polieren war genauso genial, wie sich mit den Gegnern zu kloppen. Wir sind allerdings immer an der gleichen Stelle hängen geblieben...
    Na ja, jedenfalls ist das mein Weckton.

    Aufstehen ist bei mir unterschiedlich, zwischen 6:00 Uhr und 8:00 Uhr ist alles dabei...>>"

  20. #120
    Mein Ausflug nach Deutschland war cool
    Jede Menge Bier getrunken (zur Ausnahme; sonst trinke ich nur Vodka & Co.), jede Menge gegessen (war z.B. in sonem Mongolischen-Japanischen-Chinesischen Lokal in Gronau, wo man für 15 Euro so viel essen kann wie man will = geil!) und habe in Münster die Geschäfte abgeklappert. Habe mir schlussendlich drei verschiedene Vodkas, einen Rum und einen Likör geholt... Hat sich gelohnt, habe ganze 120.- gespart bei nur fünf Flaschen!

    Ich habe mir "Zorn der Titanen" in 3D im Kino angesehen... Drecks-Film!

    Ausserdem bin ich erkältet

    @ Aufstehen: Habe Gleitzeiten, von daher kann ich aufstehen wann ich will!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •