mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
  1. #141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ist Knuckles gegangen?
    Ja, bin ich. Siehst du doch.

  2. #142

  3. #143
    Einmal stumpf durch alles mögliche gehört, was musikalisch in 1987 rausgekommen ist. Sheeeiiiit ich bin in nem verschissen geilen Musikjahr geboren! Bruce Springsteen - Tunnel of Love (das hats mir mit am meisten angetan - er ist halt der Boss <3), Depeche Mode - Music for the Masses, The Cult - Electric, Jesus and Mary Chain - Darklands, Guns 'n' Roses - Appetite for Destruction, INXS - Kick, und und und...! Derbe geil, aber jetzt ists auch schon spät irgendwie...


    I want to know if it's you I don't trust cause I damn sure don't trust myself. Brilliant, der Mann. Brilliant.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.04.2012 um 01:26 Uhr)

  4. #144
    Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Und bei meinem Mann Uncharted 3 - das konnte mich aber privat nicht mehr so sehr begeistern. Hatte es wohl im Büro zu viel gesehen !
    Das Spiel war göttlich Ich habs auf Schwer OHNE Lösungsbuch gespielt Das hab ich mir aber zumidnest angesehen wegen den Bildern Und irgendwann noch mal um Alle Artefakte zu holen. Ich mags
    Am coolsten ist der "Titanic" Level (nenne ich ihn jetzt mal) Was hab ich geflucht XD aber am Eden wämm sehr coole Physikengine

    Zum Thema Kinder Beschäftigungstheraphie am Morgen.. Naja irgenwann kommt der kleine in das Alter wo er feststellt, dass man viele Lustige Sachen viel besser OHNE mama und Papa machen kann.
    Willst du ein Beispiel. Stromprüfer (Diese Schraubenzieher ähnlichen teile) in die Microwelle (Neffe) Hach was hat das Gestunken im Haus.
    Also sei lieber froh dass er NOCH zu euch ankommt am morgen XD

    Merkt ihr übrigens Was?. Samstag morgen und ich bin wach... Freiwillig Die Fahne kann wer anders haben mir is nich danach Guten Morgen

  5. #145
    Guten Morgen Rick! Dankeschön...*Morning Flag schnapp*

    Was bist du zu solchen Zeiten auch wach? o.O

    So, bei mir steht heute der Familientag auf Arbeit an, ach was habe ich Lust darauf...>>" Wenn das so wird wie letztes Jahr, bin ich nach den vier Stunden, die wir geöffnet haben platt wie sonst was.
    Wenigstens gehts danach gleich zum Bahnhof und ab in den Zug nach Fulda. =^^=
    Euch allen ein schönes Wochenende schon mal!

  6. #146

  7. #147
    Guten Morgen, Leute.

  8. #148
    @ Marc und Penetranz
    Könnt ihr eure Beiträge nicht mit etwas mehr Inhalt füllen? Das ist hier kein reiner +1 Thread.

    Da wir heute noch zum Racklet-Essen eingeladen sind, habe ich mich gerade gefragt, was man eigentlich alles dazu reichen kann. Letztens erst
    hatten wir einmal Racklet mit eher wenigen Beilagen. Nur Kartoffeln, Essiggurken , Silberzwiebeln und seltsamerweise Backon. Ich habe ja gerne noch so Sachen wie Mais, Champions oder Paprikastücke dabei. Dazu ne Menge Brot.

    Was für Vorlieben habt ihr da denn?
    Ich freue mich ja schon auf den Sommer, dann kann endlich auch wieder gegrillt werden. =) Naja man merkt, dass ich gerade etwas Hunger habe.

  9. #149
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @ Marc und Penetranz
    Könnt ihr eure Beiträge nicht mit etwas mehr Inhalt füllen? Das ist hier kein reiner +1 Thread.
    Kate schreibt auch nur "Krass!"

    Außerdem: was ist falsch an einem kurzen und knappen "Guten Morgen, Leute." ?

    Vielleicht könnte man ja versuchen, darauf einzugehen und so ein Gespräch aufzubauen, anstatt lediglich mit einem Vorwurf zu antworten.

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Was für Vorlieben habt ihr da denn?
    Ich freue mich ja schon auf den Sommer, dann kann endlich auch wieder gegrillt werden. =) Naja man merkt, dass ich gerade etwas Hunger habe.
    Heut gibt's bei mir erstmal 'nen Topf voll Spinat. Dafür kann ich mich gerade noch begeistern. Ansonsten kann ich mit Essen generell momentan nich so viel anfangen. Vielleicht tatsächlich erst dann wieder, wenn die Grillsession anfängt.
    Geändert von TwoFace (14.04.2012 um 18:31 Uhr)

  10. #150
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kate schreibt auch nur "Krass!"
    Ich bin auch VIP.

    Apropos: bist du nicht erst letzten Monat oder so gebannt worden? Oder warst du das nicht? MIt dem großen Abschiedsthread im RPG-Atelier (glaube ich) und dem darauf folgenden Bann?

  11. #151
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich bin auch VIP.

    Apropos: bist du nicht erst letzten Monat oder so gebannt worden? Oder warst du das nicht? MIt dem großen Abschiedsthread im RPG-Atelier (glaube ich) und dem darauf folgenden Bann?
    Hey, ich auch ...

    Ne, ne du verwechselst mich mit Nonsense
    Er wurde aber auch nur temporär gebannt, also nich für immer. Mittlerweile isser wieder unter uns

    Ich hatte zwar kurzfristig auch vor, dass MMX zu verlassen, bin aber von dem Gedanken abgekommen. Mir gefällt's hier.

    Was steht heut noch so an ?
    Geändert von TwoFace (14.04.2012 um 19:22 Uhr)

  12. #152
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kate schreibt auch nur "Krass!"
    Außerdem: was ist falsch an einem kurzen und knappen "Guten Morgen, Leute." ?
    Vielleicht könnte man ja versuchen, darauf einzugehen und so ein Gespräch aufzubauen, anstatt lediglich mit einem Vorwurf zu antworten.
    Anima habe ich übersehen. Aber du scheinst irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, Penetranz? o.O Auf Guten Morgen gehe ich nicht mehr ein, wenn es um 14 Uhr geschrieben wird. Bruce Springssteen ist nicht so meins. Das Spiel, von dem Rick schreibt, kenne ich nicht. Und eigene Kinder habe ich zum Glück auch noch nicht. Die würden mir leid tun. Ich lass mir da ehrlich gesagt lieber noch etwas Zeit.

    @Anima Schön, dass du wieder aufgetaucht bist. Hast du dir das mit der Namensänderung eigentlich schon durch den Kopf gehen lassen.(für nicht Insider: gemeint ist Kate)
    Du schreibst ja irgendwie kaum noch im Forum und auf dem WinterBMT hast du auch gefehlt, oder? Bist du im Sommer wieder dabei?

    Ich komme übrigens frisch vom Racklet-Essen und bin jetzt ziemlich voll. Kann sein, dass ich bald einschlafe. Fressnarkose und so. *uff*

  13. #153
    Danke! Wie gesagt, den Namen kannst du gern nach wie vor haben, wenn du möchtest. Mir ist's relativ egal, mit welchem Namen ich hier rumrenne (solang man noch weiß, dass ich es bin). Ja, im Winter ist's nicht so gut gelaufen bei mir... Ob ich im Sommer kommen kann, kann ich noch nicht fest versprechen, aber ich schau mal, was ich machen kann. Bist du denn auch wieder da?

  14. #154
    Klar bin ich wieder auf dem BMT! Ich hab schon einigen Leuten versprochen, dass ich bis dahin meine BA fertig habe und dann Zeit habe. Ich glaube, mir wären einige Leute böse, wenn ich absagen würde. Zumindest wären sie enttäuscht.

    "Kate" Darfst du gerne behalten. Ich finds nur immer noch etwas verwirrend, dass sich ein Kerl hinter dieser Nick-Ava-Kombination verbirgt. Außerdem müssen dauernd Leute verifizieren, wer mit "Kate" gemeint ist, wenn von einem von uns beiden gesprochen wird. Steel dachte deshalb auch ne Weile, dass ich männlich wäre, oder er hat mich mit dir verwechselt. Sehr verwirrend.

    Wow. Ich bin immer noch wach. Die neueste Folge von TBBT war übrigens genial. =)

  15. #155
    Ohne Kate@net wär das BMT voll doof!

    Und ich leg mich auch so langsam mal wieder schlafen. Ich hab bis 05:30 Uhr gebechert und den ganzen Tag eigentlich nur mit schlafen verbracht. Das längste, wie ich wach war, war in der Zeit von 13:30 - 17:00 Uhr. So unproduktiv war ich schon ewig nicht mehr. Obwohl ich vorhin noch 30 Liegestütze gemacht hab.


    Wär aber cool, wenn Animegladius dann zum BMT kommen könnte.

  16. #156
    Huch, ich bin einfach auf dem Sofa eingeschlafen, völlig unvorbereitet, dabei war der Fernseher ziemlich laut und Pc noch an. War erst völlig durcheinander, wie spät es ist... wird wohl Zeit ins Bett zu wechseln, dabei wollte ich wenigstens eine Nacht vom Wochenende haben. :0

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das längste, wie ich wach war, war in der Zeit von 13:30 - 17:00 Uhr. So unproduktiv war ich schon ewig nicht mehr. Obwohl ich vorhin noch 30 Liegestütze gemacht hab.
    Vermutlich immer noch besser, als ich an ganz schlimmen Tagen.


    Gute Nacht Qfrat~

  17. #157
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Aber du scheinst irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein, Penetranz? o.O Auf Guten Morgen gehe ich nicht mehr ein, wenn es um 14 Uhr geschrieben wird.
    Für manche beginnt der Tag früher und für manche eben später. Hat nichts damit zu tun, dass ich "mit dem falschen Fuß aufsteh", sondern eher damit, dass mich der eher späte Fuß ins Bett bringt
    Semesterferien sind nich grad förderlich für meinen Schlafrhythmus, mein jetziger (mal wieder sehr später) Post beweist das.

    Es ist jetzt aber schon spät, von daher hau ich mich mal in die Falle.
    Wünsch euch allen 'ne gute Nacht.
    Oder 'nen guten Morgen. Wie ihr wollt.

  18. #158
    *in den qfrat gelatsch kommen* moin moin *morning flag schnappt* und wieder gute nacht hach so eine Freiwoche ist was feines vorallem am Sonntag wo man dann endlich ausschlafen kann oder im Bett ein wenig surft mit dem Handy um gleich direkt wieder die Augen zu schließen

  19. #159
    Guten Morgen!
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    hach so eine Freiwoche ist was feines vorallem am Sonntag wo man dann endlich ausschlafen kann oder im Bett ein wenig surft mit dem Handy um gleich direkt wieder die Augen zu schließen
    Beneidenswert! Ich habe mich gestern Abend aufs Sofa geflüchtet, weil mein Mann geschnarcht hat wie ein ganzes Sägewerk Oo. Dafür wurde ich heute Morgen von Al Pacino geweckt. Um 9 Uhr morgens Heat gucken? Echt jetzt? Junge, setz wenigstens Kopfhörer auf! >_<

  20. #160
    Mahlzeit!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern Abend aufs Sofa geflüchtet, weil mein Mann geschnarcht hat wie ein ganzes Sägewerk Oo. Dafür wurde ich heute Morgen von Al Pacino geweckt. Um 9 Uhr morgens Heat gucken? Echt jetzt? Junge, setz wenigstens Kopfhörer auf! >_<
    Ja, das kenn ich leider auch. Kommt aber zum Glück nicht zu oft vor. Meistens hilft dann doch ein ordentlicher Knuff in die Seite und er ist still
    Was früh morgens Fernseh schauen angeht, während der andere noch schlafen möchte: Wir haben zum Glück zwei Fernseher, einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer. Da kann man also immer ins andere Zimmer flüchten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •