mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
  1. #121
    Ich lass mich zur Zeit vom Final Fantasy Medley wecken. Das ist wie ein langsam Anfangender Sonnenaufgang. Krasserweise schaffe ich es immer irgendwie das Handy schon nach den ersten Tönen auf Schlummern zu stellen. Probleme mit Frühaufstehen hab ich schon immer. Ich bin Lngschläfer und gäbs nen Weltrekord könnt ich den Sicher knacken. Längste war mal ca 20Stunden. Damals inner Schule. War irgendwie ein Feiertag in der Woche und ich hatte kein Bock aufzustehen. Mutter war nich da also hab ich einfach den ganzen Tag verpennt bis nächsten Schultag.

  2. #122
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe mir "Zorn der Titanen" in 3D im Kino angesehen... Drecks-Film!
    Also das habe ich mir bei "Kampf der Titanen" schon gedacht.^^" Da werde ich mir den zweiten Teil sicher nicht mal auf DVD ansehen. >>"

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich lass mich zur Zeit vom Final Fantasy Medley wecken. Das ist wie ein langsam Anfangender Sonnenaufgang. Krasserweise schaffe ich es immer irgendwie das Handy schon nach den ersten Tönen auf Schlummern zu stellen. Probleme mit Frühaufstehen hab ich schon immer. Ich bin Lngschläfer und gäbs nen Weltrekord könnt ich den Sicher knacken. Längste war mal ca 20Stunden. Damals inner Schule. War irgendwie ein Feiertag in der Woche und ich hatte kein Bock aufzustehen. Mutter war nich da also hab ich einfach den ganzen Tag verpennt bis nächsten Schultag.
    Ah, so ähnlich gehts mir auch...die Schlummertaste wird von mir mehrmals missbraucht, ehe ich mich endlich mal erhebe. Früh aufstehen kann ich am besten, wenn irgendetwas wirklich wichtiges ansteht (Reise o.ä.), da werde ich meistens schon vorher wach. Ansonsten komme ich nur schlecht aus dem Bett. Aber 20 Stunden durchzupennen...Respekt! xD Mein Rekord liegt bei ca. 15h...da war aber ich aber auch gute 45h vorher wach.

  3. #123
    Wir haben momentan keinen Wecker. Unser Sohn ist unser Wecker *gg*. Irgendwann zwischen 6 und 7 schleicht er zu uns rüber, stellt sich bei mir vor's Bett und sagt: "Mama, Rampe spielen!". (Gab zum Geburstag ein riesen Parkhaus mit diversen Rampen zum Hoch- und Runterfahren). Meist kann man auch bei ihm noch kurzfristig die Schlummertaste aktivieren, indem man sagt: "Machst du mir erstmal Frühstück?". Er hat ein Picknick Set aus Holz, bei dem man ein Brot, Käse und Gemüse zerschneiden und dann als Sandwich zusammenstellen kann. Dann geht er erstmal zu sich rüber und schmiert mir ne Stulle . Das sind zumindest 5 Minunten. Danach kann man ihn noch kurzfristig ablenken, indem man ihn diverse Sachen aus seinem Zimmer holen lässt: Hoch im Kurs sind Plüsch Bob der Baumeister, sowie Plüsch-Küken und "Yoshi" (Plüsch-Frosch). Das gibt einem weitere 5min.

    Wenn man einem auf Rabeneltern machen möchte und noch mehr kurz im Bett gammeln will, gibt es noch das Wundermittel iPad. Da hat er zwei Wimmelbuch Apps, sowie eine App mit Kinderliedern. Drückt man ihm das in die Hand, dann kuschelt er sich noch einige Zeit seelig zu einem ins Bett und ist beschäftigt. Irgendwann hilft das aber auch nicht mehr, und es wird ein "Mama, komm mit, Rampe spielen!" gefordert (wieso fragt er eigentlich nie meinen Mann??). Wenn dann seinem Wunsch nicht nachgekommen wird, wird erst die Decke weggezogen und anschließend so lange am Arm gezerrt, bis ich mich endlich erbarme ...

    Ich war nie ein Fan von Frühstücken, ich bekomme so früh nichts runter. Mein Magen fährt meist so gegen 16.00 Uhr hoch - und dann habe ich auch Hunger . Ich esse meist also erst Abends richtig was, was natürlich unheimlich gesund ist *gg*. Ich bin froh, das Sohnemann bei der Tagesmutter frühstückt, da muss ich in der Woche nicht mit einem gutem Beispiel voran gehen und spare Zeit. Am Wochenende setzen wir drei uns dann aber gerne zusammen an den Frühstückstisch und essen gemeinsam (wobei es bei mir meist nur was Kleines gibt).

    Gleich geht's erstmal los zum Saturn das neue Ärzte Album kaufen - irgendwie haben wir vergessen das bei Amazon zu bestellen - und das haben wir erst gestern bemerkt. Und natürlich wollen wir es unbedingt jetzt haben. Bin gespannt, wieviel die Halsabschneider beim Saturn dafür wollen. Ich kaufe ja sonst eigentlich nur noch online. In den Geschäften wird meist nur geguckt und dann anschließend im Internet bestellt. Mit den ganzen schicken Smartphone Apps kann man auch gleich im Laden gucken, wieviel preiswerter der Spaß online ist .

    Und yay, gleich ist Wochenende. Aber diesesmal haben wir nix vor. Endlich. Einfach nur mal auspannen.

    Grüße,

    Chocobo

    PS: Heavy Rain war echt klasse! Leider haben wir es nur einmal durchgespielt, da aber gleich mit dem besten Ende. Eigentlich wollten wir es uns mehrfach ansehen, aber kurz nach dem Durchspielen kam unser Sohn zur Welt. Und seitdem sind wir noch mehr zu Sammlern (sprich viel kaufen, wenig spielen) als vorher. Aber Saints Row 3 (bitches!!) hat echt die Sch*** fett gerockt und wurde konsequent durchgezogen . Und bei meinem Mann Uncharted 3 - das konnte mich aber privat nicht mehr so sehr begeistern. Hatte es wohl im Büro zu viel gesehen !

    PPS: @ DM: Gute Besserung. Erkältungen muffen!

  4. #124
    Schön wieder von dir zuhören Chocobo. Habt ihr denn euren Ostern-Geburtstags-Marathon gut überstanden?

    Zitat Zitat von luckyless
    Ach ja, es ist ja Freitag der 13. Nimmt das jemand ernst? Ich mache mir nur nebenbei so meine Gedanken, was heute schief gehen könnte:
    - der Friseur versaut mir die Haare
    T.T...buhu...*weinend in die Ecke verkriech* Wäre ich doch nur an einem anderen Tag gegangen...

    Zitat Zitat von Chocobo
    Ich war nie ein Fan von Frühstücken, ich bekomme so früh nichts runter. Mein Magen fährt meist so gegen 16.00 Uhr hoch - und dann habe ich auch Hunger . Ich esse meist also erst Abends richtig was, was natürlich unheimlich gesund ist *gg*. Ich bin froh, das Sohnemann bei der Tagesmutter frühstückt, da muss ich in der Woche nicht mit einem gutem Beispiel voran gehen und spare Zeit. Am Wochenende setzen wir drei uns dann aber gerne zusammen an den Frühstückstisch und essen gemeinsam (wobei es bei mir meist nur was Kleines gibt).
    Das kenne ich. Morgens kann ich nichts essen und Kaffee trinke ich unterwegs auf dem Weg zur Arbeit. Erst gegen elf Uhr bekomme ich dann Hunger und da ich immer zwölf Uhr Mittagspause habe, kann ich dann auch essen.^^" Höchstens eine Banane passt kurz vor zehn oder so rein, aber ansonsten..>>"
    Richtig Frühstück gibt es nur noch am Wochenende, wenn ich meine Eltern mal besuche.
    Geändert von luckyless (13.04.2012 um 17:32 Uhr)

  5. #125
    Heute mal wieder Freitag der 13.? Ist irgendwie an mir vorbeigezogen...nach auch egal:

    Ich hab Waffeln :P

  6. #126
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder Freitag der 13.? Ist irgendwie an mir vorbeigezogen...nach auch egal:
    Jetzt wo du's sagst... an mir auch

    Entgegen aller Klischee's zum Freitag den 13ten läuft dieser Tag rundum besser als die letzten 4 Tage. Find ich gut.

  7. #127
    Ich hab jetzt ein Einrad. :3 Jetzt muss ich es nur noch beherrschen und ich bin abgesehen von einer gewissen Boshaftigkeit viel mehr an dem Menschen dran, der ich immer sein wollte, wenn man mal von der Schnapsidee nicht ständig unrasiert zu sein absieht.

  8. #128
    Zitat Zitat von Mogbert Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein Einrad. :3 Jetzt muss ich es nur noch beherrschen und ich bin abgesehen von einer gewissen Boshaftigkeit viel mehr an dem Menschen dran, der ich immer sein wollte, wenn man mal von der Schnapsidee nicht ständig unrasiert zu sein absieht.
    Du bekommst eine Bennobanane von mir wenn du auf dem Einrad jonglierend über eine Slackline fährst.

  9. #129
    Yay gestern den Kontakt mit meiner besten Freundin abgebrochen und ich fühl mich verdammt Gut dabei, erschreckenderweise, aber das bedeutet wohl auch, dass es die best mögliche Entscheidung war :/
    Heute hat sie mir nochmal eine Mail geschrieben, die so verwirrend unddennoch so pissig von ihr war, dass man sie nicht ernst nehmen konnte, dass ich fast auf Arbeit in einen Lachanfall krepiert wäre.

    Und ansonsten freue ich mich einfach nur, dass morgen letzter Arbeitstag von diesem Arbeitsblock ist und dnan erstmal die Freischicht anfängt... war doch hart die Woche, wieder neue Maschine, dann ein Gespräch mit den Meistern und der Tatsache, dass ich ab August endlich wieder eine eigene Maschine habe, leider ne Blöde aber egal, ich bleib auf meiner Schicht und werde ja jetzt schon an der Schwestermaschine angelernt, und die Steuerung rockt einfach nur, ich kam vom ersten Tag gleich damit zurecht

    Und zum Thema Wecker, ich habe mein Handy neben mir liegen, das mich mit einem Lied von Ivy Quainoo, nein nicht do you like what you see ^^ sondern ein anderes Lied von ihrem echt gelungenen Album! Wecker geht btw in der Frühschicht um 4.55Uhr ^^ in der Spätschicht zwischen 8 und 10Uhr, je nach Lust und Laune und Nachtschicht gar nicht, da schlafe ich aus *gg*

  10. #130
    Jaina...ich frage mich schon seit einiger Zeit...was genau machst du eigentlich beruflich? ó.O Wenn ich fragen darf natürlich.^^"
    Geändert von luckyless (13.04.2012 um 19:17 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Jaina...ich frage mich schon seit einiger Zeit...was genau machst du eigentlich beruflich? ó.O
    Bin Zerspanungsmechanikerin gelernte Fräserin aber arbeite nun als Dreherin
    Hier mal der Wiki eintrag zum Beruf:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zerspanungsmechaniker

    Arbeiten tu ich im Moment an dieser Maschine, davon haben wir 2 Stück in der Abteilung, an der 1. Maschine werde ich zurzeit angelernt und die 2. Maschine werde ich ab August zugeteilt werden ^^ ach und ich bin 1,7m groß, dass ist ungefähr an der Mitte des Bildschirms, um mal ein Größenverhältnis zu haben ^^


    Edit:
    An der habe ich davor gearbeitet:
    http://www.dynamicmachinetool.com/ht...pics/V_300.jpg

    Und danach wurde ich an dieser Angelernt, von der bekommen wir nun im August eine zweite, leider ist an dieser Maschine kein Bedienerplatz freigeworden, sonst wäre ich an der gekommen ^^
    http://www.zae.de/tl_files/zae-theme...ightbox/02.jpg
    Geändert von Trishna (13.04.2012 um 19:23 Uhr)

  12. #132
    Woah...o.O
    Ich hätte total Schiss vor so einem Teil bzw. der Verantwortung, es zu bedienen.^^"
    Irgendwo in deinen Posts habe ich schon mal A380 gelesen...also stellst...drehst... du z.B. die Teile für so einen Airbus her?^^

    Darf ich dann gleich weiter fragen, was heißt das dann, wenn du mal keiner Maschine zugeteilt bist? Und das Vorstellen einer solchen Maschine wäre mal einen Vortrag bei einer Nerd Nite wert denke ich.^^

  13. #133
    Ja stelle Bauteile für Airbus her für alle gängigen Modelle von Airbus, und meistens gehen unsere Teile nach Hamburg und werden dann da verbaut ^^
    Leider bedeutet das auch hohe Verantwortung, wenn mal ein Flugzeug abstürzt und eines der Teile verantwortlich ist, welches ich hergestellt habe, werde ich dann natürlich auch zur Verantwortung gezogen.
    Und mit dem Bedienen kommt mit der Zeit, Anfangs habe ich mir auch fast immer die Buxe voll gemacht und war total Schreckhaft, jetzt geht es inzwischen, dass ich schon lässig vor der Maschine sitze beim Einfahren, zumindestens bei der V-Maschine ( 1. Link) war es so, die anderen habe ich noch nicht so oft eingefahren, da kommt das Schreckhafte doch sehr schnell zurück
    Einer Maschine zugeordnet sein bedeutet, ich steh 1. alleine an der Maschine und habe kein "Lehrer" bei mir und ich weiß jeden Tag wo ich hin muss, ich war seit letzten Jahr Januar der V-Maschine zugeteilt, seit Anfang des Jahres habe ich da meinen Ablöser angelernt, der inzwischen alleine arbeitet, ich bin dann zu der G-400 ( 2. Link) gekommen und wurde da angelernt, seit letzter Woche dann zu der R300 ( das große Bild ), ich bin irgendwo Lückenbußer, und kann mich daher nicht drauf verlassen immer an einer Maschine zu sein. Vor 4 Wochen war ich z.B an 2 Maschinen, erst an der G400 einfahren und dann rüber zur V-Maschine und die auch nochmal einfahren, man habe ich da gekotzt am Tag, einfahren ist zwar an der Maschine lässig, aber dennoch war es doch etwas verwirrend ^^

  14. #134
    Irgendwas mach ich mit meiner Shisha definitiv falsch. Raucht zwar wie 'ne eins, schmeckt auch. Nach 5 Minuten rauchen bekomm ich allerdings Kopfschmerzen des Todes. O.o

  15. #135
    Hallo!
    Geändert von Kate (13.04.2012 um 22:34 Uhr)

  16. #136
    Ich dachte Du wärst gegangen?!

  17. #137

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zerk mein Hase komm Skype!

  18. #138
    Hä. Ich bin nie offiziell gegangen. Ich wende nur nicht mehr so viel Zeit fürs MMX auf.

  19. #139
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Zerk mein Hase komm Skype!
    Heute bin ich nicht betrunken, tut mir Leid.

  20. #140

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Heute bin ich nicht betrunken, tut mir Leid.
    What a pity! Btw. wievielen Leuten hast du meine Adresse gegeben? Hab vorhin schon mit Ryo Descard geschrieben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •