mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    9,26 - soll heissen "Guter Vorwand mir liebe Menschen in mein Heim zu locken". Geburtstag heisst, dass Freundinnen von Freunden nicht sagen dürfen "schon wieder feiern? Wir wollten doch zusammen Keinohrhasen gucken!" und die Eltern anderer Freunden bereitwilliger deren Kind fürs Wochenende aufbewahren, Geburtstage sind anerkannt toll um machen vieles so einfacher als wenn man einfach nur irgendwie mal sich treffen will mit versammelter Mannschaft. Und mit meinen Freunden rumhängen und auf Steine klettern ist Spass, warum sollte ich drauf verzichten wollen?
    Geändert von Corti (11.04.2012 um 13:10 Uhr)

  2. #82
    Das meinst du jetzt nicht Ernst @Eisbaer Eine Zahl... Zu mehr hast du dich nicht durchringen können? Sorry, aber den Einzeiler kann ich dir so nicht stehen lassen. Editier das bitte und schreib ein bischen mehr dazu oder lösch es wenn du nichts weiter dazu zu sagen hast. Zeit bis 4 Sonst lösch ich Dir!! @Corti SIG AUS.... Ich mag Keinohrhasen und auch Zweiohrküken Ich würde mich als ein Jojo bezeichne was GBs angeht. So die Nullr Jahre würde ich schon gerne Fett Feiern. Aber sonst belass ich es lieber bei Gemütlichkeit mit Mausi Ich brauch kein Grund zu Extra Feiern. Wenn ich Party machen will dann mache ich das. Is nur Blöd wenn ausser 2-3.. Party People alle weiter weg wohnen :/ Könnt ihr nich alle irgenwie in die Nähe von Delmenhorst ziehen

  3. #83
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    2
    Hier hat jemand gegen Regel Nummer 1 verstoßen.
    Die Strafe dafür ist das öffentliche Entfernen deiner Extensions und das Lackieren deiner Fingernägel in Viperngrün

  4. #84
    Ich würd mich persönlich wohl auch so bei 6 einordnen. Ignoriert werden sollte mein Geburtstag auf jeden Fall nicht. Am Tag selbst mach ich mir meistens mit meinem Schatz einen schönen Abend, mit gemütlich essen gehen oder so ähnlich. Am Wochenende dann meistens eine kleine Feier mit ein paar Freunden, ein schöner Grillabend oder so was, wo man nett zusammen sitzt, was isst, was trinkt und sich unterhält oder so. Ne riesige Party brauch ich nicht unbedingt, aber vielleicht mach ich da nächstes Jahr mal eine Ausnahme. Man wird schließlich nur einmal ein alter Sack (oder eine alte Säckin?)

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ne riesige Party brauch ich nicht unbedingt, aber vielleicht mach ich da nächstes Jahr mal eine Ausnahme. Man wird schließlich nur einmal ein alter Sack (oder eine alte Säckin?)
    Ach herrje, das hatte ich ja schon beinahe erfolgreich verdrängt. In knapp zwei Jahren ist es ja auch bei mir so weit, dass ich mal wieder "runde". Das heißt, dass ich beinahe schon nächstes Jahr um diese Zeit damit anfangen kann, die entsprechende Lokalität herauszusuchen.

  6. #86
    Man stellt eine Frage und die Leute antworten sogar mal darauf! xD
    Beziehungsweise sie schreiben eine Zahl hin.

    Zitat Zitat von BIT
    Hm, da mein Freundeskreis ja weiß, wann ich Geburtstag habe, verfahre ich immer nach dem Verfahren: Wer kommt, der kommt und bekommt Getränke seiner Wahl vor die Nase gestellt. Das endet dann meist darin, dass man bis früh morgens draußen sitzt und zusammen einfach mal zur Hintergrundmusik von Black Sabbath, Deep Purple oder ähnlichem quatscht. Groß angekündigt wird da nichts und es kommen auch nur Leute rein, die ich kenne.
    Gefällt mir richtig richtig gut!

    Zitat Zitat von Welttag-des-Buches.de
    Die Freude und die Lust am Lesen millionenfach teilen – das ist das Ziel der „Lesefreunde“, einer Aktion, die jetzt erstmalig gemeinsam von der Stiftung Lesen, dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels und deutschen Buchverlagen initiiert wurde. Die Idee: 33.333 Lese-Fans konnten sich bis zum 20. Februar 2012 hier online bei der Aktion „Lesefreunde“ registrieren und aus einer Liste von 25 Büchern einen Titel wählen, den sie verschenken möchten. Jeder Schenker erhält dann ein Paket mit 30 Exemplaren des von ihm gewählten Titels. Die Auswahl umfasst Lese-Spaß mit seinen vielfältigen Seiten. Die Buchtitel werden kostenlos von den beteiligten Verlagen zur Verfügung gestellt.
    Die Buch-Schenker können im Zeitraum von Anfang bis Mitte März wählen, in welcher nahegelegenen Buchhandlung oder Bibliothek sie ihr Paket abholen. DIE BÜCHER STEHEN VOM 16. - 23. APRIL ZUR ABHOLUNG BEREIT.
    Auch wir nehmen an dieser Aktion teil. Heute wurden die Titel geliefert, meine (kleine) Bibliothek haben 26 Leute als Abholort ausgewählt.
    26 Pakete á 30 Bücher...ich gehe mir jetzt eine Burg aus Kisten bauen...@.@
    Nein im Ernst, wieso wurde beschlossen, das wir da mitmachen? Wohin mit den Kartons? Hier platzt doch eh schon alles aus den Nähten...*seufz*

    Nimmt jemand an der Aktion teil? Seid ihr Schenker? Habt ihr überhaupt davon gehört?
    Geändert von luckyless (11.04.2012 um 14:04 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand an der Aktion teil? Seid ihr Schenker? Habt ihr überhaupt davon gehört?
    Davon hör ich jetzt zum ersten Mal, klingt aber irgendwie echt interessant. Hätte da wohl dran teilgenommen, wenn ich es gewusst hätte. Was das wohl für Bücher sind, die sich die Leute ausgesucht haben? :>

    @Geburtstag
    Ich mag es wenn dieser Tag ganz und gar so verläuft, wie ich es will und ich das mit Menschen teilen kann, die genauso viel Spaß an den Sachen haben, die ich gerne mache. =D Zwar bin ich nicht mehr die große Partygängerin wie noch vor einigen Jahren (wobei das auch auf meine Stimmung ankommt), aber ich würde mich schon eher hoch einordnen, 7 oder so.
    Der schönste Geburtstag bisher ist noch nicht einmal lange her. Mein 19., ich war mit meinen Liebsten im Serengetipark und hatte kleine Äffchen auf dem Arm.

  8. #88
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Davon hör ich jetzt zum ersten Mal, klingt aber irgendwie echt interessant. Hätte da wohl dran teilgenommen, wenn ich es gewusst hätte. Was das wohl für Bücher sind, die sich die Leute ausgesucht haben? :>
    Tja also ich habe hier 'Der Name der Rose', 'Schneewittchen muss sterben', 'Agnes', 'Schweigeminute', 'Die Vermessung der Welt', 'About a boy' und und und.
    Sagen wir so, die oben genannten Titel, die den Leuten zur Auswahl standen, sind nicht alle vertreten. 'Bi(s) zum Morgengrauen' haben wir zumindest nicht auf unserer Liste.
    Aber hoffentlich holen die das schnell alle ab, ewig können wir den Kram hier nicht rumstehen lassen. >>"

    Edit: Ahahaha...! Lieferliste noch mal angesehen...es fehlen ja noch zwanzig Pakete, die noch nachgeliefert werden in den nächsten Tagen! Yay...! Ich...kann meine Burg ausbauen.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Der schönste Geburtstag bisher ist noch nicht einmal lange her. Mein 19., ich war mit meinen Liebsten im Serengetipark und hatte kleine Äffchen auf dem Arm.
    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
    Geändert von luckyless (11.04.2012 um 17:50 Uhr)

  9. #89
    Zu der Geburtstagsskala: kann ich garnich so genau sagen... ich würd sagen irgendwas zwischen 5 und 9. Je nach Stimmung. Manchmal hab ich Bock einfach zu eskalieren und mir mit Freunden ordentlich ein' reinzulassen (bday soll ja kein Tag wie jeder andere werden, sondern was besonderes ) und manchmal (ja kommt auch vor) hab ich garnicht so richtig Lust mich zu feiern, chill lieber im kleinen Kreis und trink 'n paar Bierchen. Kommt immer drauf an. Meinen letzten Geburtstag hab ich mit Freundin im Burger King zugebracht und mit Wodka in Pappbechern ... bald kommt der nächste bday. Mal sehn, was ich da anstarte.

  10. #90
    Ich feier meinen Geburtstag nicht. Sehe da nichts besonderes dran. Letztes Jahr war ich am Tag vorher aufm Konzert mit meiner Schwester, hatte total verplant das ich Geburtstag hatte um Mitternacht und sie hat mich überrascht. War ziemlich verwirrt.

  11. #91
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Edit: Ahahaha...! Lieferliste noch mal angesehen...es fehlen ja noch zwanzig Pakete, die noch nachgeliefert werden in den nächsten Tagen! Yay...! Ich...kann meine Burg ausbauen.
    AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
    Foto sonst Fake

    Ich habe davon auch noch nichts gehört. Was ich kannte war mal die Aktion, wo man Bücher überall liegen laasen konnte bzw. Finden konnte. Meistens im Zug oder Bus. Um sie dann zu lesen. Das habe ich mal erlebt und eins im Zug gefunden aber war nicht meine Story ^^
    Habs dann wieder hingelegt.
    Aber ich finde sowas Interesannt

  12. #92
    *Morning Flag an sich reißt*

    GNAHAHAHAHAHAHAHAHA!

  13. #93
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Auch wir nehmen an dieser Aktion teil. Heute wurden die Titel geliefert, meine (kleine) Bibliothek haben 26 Leute als Abholort ausgewählt.
    26 Pakete á 30 Bücher...ich gehe mir jetzt eine Burg aus Kisten bauen...@.@
    Nein im Ernst, wieso wurde beschlossen, das wir da mitmachen? Wohin mit den Kartons? Hier platzt doch eh schon alles aus den Nähten...*seufz*

    Nimmt jemand an der Aktion teil? Seid ihr Schenker? Habt ihr überhaupt davon gehört?
    Hatte leider bisher auch noch nicht davon gehört. Schade eigentlich. Du hättest uns mal im Februar davon erzählen sollen

    Wobei ich wohl das Problem gehabt hätte, 30 Leute zu finden, denen ich das gleiche Buch schenken kann.

  14. #94
    Guten Morgen QFRAT!

    Zitat Zitat von one-cool
    *Morning Flag an sich reißt*

    GNAHAHAHAHAHAHAHAHA!
    Na da schau her...o.O

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Foto sonst Fake

    Ich habe davon auch noch nichts gehört. Was ich kannte war mal die Aktion, wo man Bücher überall liegen laasen konnte bzw. Finden konnte. Meistens im Zug oder Bus. Um sie dann zu lesen. Das habe ich mal erlebt und eins im Zug gefunden aber war nicht meine Story ^^
    Habs dann wieder hingelegt.
    Aber ich finde sowas Interesannt
    In Gedanken ist sie wunderschön.

    Ja, von der Aktion habe ich auch mal gehört und einmal so ein kleines Buch am Bahnhof entdeckt, dass extra mit einem Aufkleber markiert war. 'Bitte leg mich irgendwo hin, nachdem du mich gelesen hast, damit auch andere Leute das Vergnügen haben' oder so ähnlich stand da drauf.

    Zitat Zitat von Layana
    Hatte leider bisher auch noch nicht davon gehört. Schade eigentlich. Du hättest uns mal im Februar davon erzählen sollen

    Wobei ich wohl das Problem gehabt hätte, 30 Leute zu finden, denen ich das gleiche Buch schenken kann.
    Also bis vor ca. 3 Wochen wusste ich selbst noch nicht so richtig, was da auf mich zukommt, weil ich leider durch verschiedene Sachen einige Infos nicht aufgeschnappt habe. Bzw. sind unsere Vorgesetzten da nicht so hinterher, sowas komplett zu erklären, da wird nur erwähnt: Wir nehmen da als Bibliothek an einer Aktion teil...
    Und sowas höre ich oft, aber das sind meist nur Kleinigkeiten, wo ich eigentlich gar nichts mit zu tun habe.^^"

    Aber den Schwachpunkt hast du schon angesprochen: Ich hätte keine 30 Leute an der Hand, denen ich das gleiche Buch schenken würde. o.O Vor allem will ja auch niemand unbedingt diesen Titel...da finde ich die Zahl doch etwas heftig.
    Und ob die Aktion auch ihr Ziel erreicht, Menschen zum lesen zu animieren, weiß ich wirklich nicht...>>"

    So...heute Abend gehts zur Nerd Nite, ich freu mich schon!
    Allerdings tut mein Hals ziemlich weh, muss nachher mal zur Apotheke. Verdammte Weinflasche...

  15. #95
    Guten Morgen QFRAT.

    Yeah, endlich bin ich mal ausgeschlafen. Da kann doch was nicht stimmen, so kurz vorm Ende meines Urlaubs o.O

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Allerdings tut mein Hals ziemlich weh, muss nachher mal zur Apotheke. Verdammte Weinflasche...
    Ohje, dann gute Besserung

  16. #96
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Allerdings tut mein Hals ziemlich weh, muss nachher mal zur Apotheke. Verdammte Weinflasche...
    Du sollst den Wein darin trinken und nicht gleich die Flasche essen...

  17. #97
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du sollst den Wein darin trinken und nicht gleich die Flasche essen...
    Aber das ist doch wie mit den Äpfeln: in der Schale stecken die ganzen gesunden Sachen und im Glas der Weinflasche steck eben noch der ganze Restalkohol.

  18. #98
    Zitat Zitat von steel
    Du sollst den Wein darin trinken und nicht gleich die Flasche essen...
    Ach soooo! >.< Aber ich wollte eben wie Simon schon sagt, keinen Tropfen vergeuden. xD
    Nice to see you btw.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT.

    Yeah, endlich bin ich mal ausgeschlafen. Da kann doch was nicht stimmen, so kurz vorm Ende meines Urlaubs o.O

    Ohje, dann gute Besserung
    Das ist dein Körper, der sich kurz vor Ende des Urlaubs langsam an eben diesen gewöhnt und dich länger schlafen lässt - und DANN, wenn du am ersten Tag wieder arbeiten musst, volle Kanne zuschlägt mit Schlaflosigkeit und einem horromäßigen Morgen, weil er sich dann zutiefst weigert, in die Gänge zu kommen, was deinen Start in den ersten Arbeitstag, zu einem grausamen Fiasko macht...

    Aber danke.^^ *Halstabletten lutsch*

    Oh man...das ist ZU geil:

    Heute Abend haben wir ja hier eine Veranstaltung, die ich wegen der Nerd Nite nicht mit betreuen muss, aber ich helfe noch bei den Vorbereitungen und so. Im Rahmen dieser Veranstaltung gibt es ein paar sächsische Getränke und Speisen (weil es eben um die Kaffeesachsen geht).
    Da wir zu einem Einkaufscenter gehören, bzw. hier Mieter sind und dieses Center gerade sein Jubiläum feiert (5 Jahre), gehört diese Veranstaltung in das 'Festprogramm', weswegen wir den Leiter gefragt haben, ob Kaufland und der Bäcker diese Veranstaltung vielleicht unterstützen könnten, indem sie uns die Häppchen stellen. Ein paar Getränke und ein paar Stück Kuchen, nichts besonders.
    Der uns sonst so unagenehme Leiter hat sich nicht lumpen lassen, zwei Flaschen verschiedenen sächsischen Kräuterlikör und vier Flasche sächsischen Weißwein gesponsert. Außerdem hat er dem Bäcker vom Einkaufszentrum einen Auftrag erteilt.

    Was wir gerne wollten waren ein paar Stückchen Eierschecke, vielleicht 10 Stück. Die hätten wir dann in solche Häppchen geteilt, wie man sie beim Bäcker und so sieht als Probierhäppchen (klassisch mit Spieß).
    Nun, irgendwie schien die Kommunikation nicht GANZ so geklappt zu haben, bzw. muss irgendwo irgendjemand irgendwas falsch verstanden haben.
    Jedenfalls haben wir jetzt nicht weniger als vier (!!!) Lieferkisten mit frischen Kuchen.
    Wir standen jetzt fünf Minuten in der Küche.
    Sie: Das ist so viel...
    Ich: Schade um das gute Zeug...
    Sie: Das müssen wir irgendwie wegbekommen...
    Ich: Ja, das müssen wir irgendwie wegbekommen...

    Ich würde euch gerne alle zu einem Stück (oder zwei oder drei...) Kuchen einladen! Aber so werde ich versuchen, was für euch mitzuessen.
    Und von dem Alkohol bleibt sicher auch noch eine Menge übrig, ich meine, wenn 20-25 Leute heute Abend komme, wäre das schon zuversichtlich. o.O
    Geändert von luckyless (12.04.2012 um 10:45 Uhr)

  19. #99
    Gibts hier irgendwelche TU München Studenten die mir sagen können, ob man unter der Woche auch am Abend so um 19:00 oder Samstags zur Parabelrutsche kann?

  20. #100
    Wesentliche Infos werden gescannt...

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    blablablaKuchen einladenblablablaAlkoholblabla
    Bin dabei.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •