mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich versuch nur nett zu sein. :P
    Weiß ich doch, nicht beleidigt sein.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nicht nur dich. Ich würde ja gerne hinter einige Berichte in der CT-Sektion mehr "Fleisch" bekommen. Allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn Leute nicht alle möglichen Fotos von sich im Netz sehen wollen. Im Zweifelsfalle muss man dann immer hinter jeder Person herlaufen und einzeln nachfragen, ob man mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Falls nicht, hat dann halt die CT-Sektion Pech gehabt.
    Ich hab letztens meine alten Berichte über Berliner-Treffen und so gefunden. Ich muss ja mal sagen, ich hab einen saugenialen Schreibstil. Wenn ich mich nach 5-6 Jahren über meine eigenen Texte weghaue, ist das ein gutes Zeichen.

  2. #42
    So gesehen braucht ihr in besagten Zeiträumen nur das QFRAT Forum nach einschlägigen Threads durchsuchen... da sind definitiv Fotos drinnen.. Leider auch welche die nie jemand mehr sehen sollte.
    XD So wir sind endlich mal Fertig mit unsrem Balkon verschönern. Jetzt leckeres Essen machen und dann schön Dinieren und danach Wein Weib und naja was mach halt so macht

  3. #43
    Was man halt so macht - klingt gut. Viel Spaß dabei.
    Ich bin nun endlich bei meinen Eltern und es gab vernünftig gekochtes Essen (nicht so wie der Kram den ich versuche zu kochen). Hach, schon ziemlich toll hier in der alten Heimat.

    Habt noch schöne Ostern, liebe Leute! :3

  4. #44
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was man halt so macht - klingt gut. Viel Spaß dabei.
    Rick meint damit gemeinsames auf der Couch gammeln und PS3 zocken

    Boah, ich bin immer noch vollgefressen vom Besuch bei meinen Eltern, ich fühle mich wie eine Tonne x___x
    Dafür scheint jetzt gerade die Sonne wieder direkt in meine Wohnung, das ist voll schön

  5. #45
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Rick meint damit gemeinsames auf der Couch gammeln und PS3 zocken
    *gg* ja unter anderem ^^
    Und hui ich merk den Wein, erste Flasche, die wir gestern geöffnet haben, ist nun leer und die zweite wird gleich zum Essen geöffnet /) Hach es tut mal wieder gut, 2 Tage hintereinander Frei zu haben

    Schöne Ostertage wünsche ich euch <3

    Ach und Edit:
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Boah, ich bin immer noch vollgefressen vom Besuch bei meinen Eltern, ich fühle mich wie eine Tonne x___x
    Dafür scheint jetzt gerade die Sonne wieder direkt in meine Wohnung, das ist voll schön
    Ja das kennen wir, unsere neue Wohnung hat eine Seite schön zur Abendsonne, die ganze Wohnung wird dadurch schön erhellt, tut richtig gut, wenn alles so schön hell ist ^^

  6. #46

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic
    Weiß ich doch, nicht beleidigt sein.
    Bin ich schon nicht. - Ich habe zu Ostern absolut nichts gemacht, produktiver Tag ist produktiv!

  7. #47
    @ Simon Wir wohnen nicht soweit weg.. komm doch einfach mal vorbei dann kannst du auch mit uns gammeln und bissel ps3 spielen. Aber wir spielen grade keine PS3 .. Jasmin telet grade mit ihren Eltern XD .. und ich darf nicht zwischen rufen damit die nicht mitbekommen wieviel wein wir schon intus haben.. und nachher gibts noch lecker Cocktails. Hab extra ne ganze ananananananas gekauft und son paar andre sachen \o/

    btw.. Bewundert unser Werk.. endlich kann man den Balkon bewohnbar nennen

    Vorher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-03-24-099.jpg 
Hits:	17 
Größe:	478,5 KB 
ID:	13142

    Nachher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-06-113.jpg 
Hits:	17 
Größe:	444,6 KB 
ID:	13141


    Edit: Hab mal den Alkoholgehalt etwas reduziert XD
    Geändert von Rick Jones (08.04.2012 um 20:42 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @ Simnin Wir whnen nicht soweit weg.. komm doch einfch mal vorbei dann kannst du auch mit uns gammeln iund bissel ps3 spielen. Aber wir spielen grade keine PS3 .. Jasmin telet grade mit ihren Eltern XD .. und ich darf nicht zwischen rufen damit die nicht mitbekommen wieviel weis wir schon intus haben.. und nachher gibts noch Lecker Cocktails. Hab extra ne ganze ananananananas gekauft und son paar andre sachen \o/
    Der Wein muss wohl echt gut gewesen sein Obwohl es mir heute Mittag ähnlich ging... der Wein zum Essen bei meinen Eltern war echt lecker... viel zu lecker... <<''
    Aber auf die Einladung zum Besuch werde ich sicherlich zurück kommen ^^

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    btw.. Bewundert unser Werk.. endlich kann man den Balkon bewohnbar nennen

    Vorher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-03-24-099.jpg 
Hits:	17 
Größe:	478,5 KB 
ID:	13142

    Nachher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-06-113.jpg 
Hits:	17 
Größe:	444,6 KB 
ID:	13141
    Wow, Respekt. Das sieht richtig klasse aus

  9. #49
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    btw.. Bewundert unser Werk.. endlich kann man den Balkon bewohnbar nennen

    Vorher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-03-24-099.jpg 
Hits:	17 
Größe:	478,5 KB 
ID:	13142

    Nachher Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-04-06-113.jpg 
Hits:	17 
Größe:	444,6 KB 
ID:	13141
    Richtig hübsch die neuen Möbel!
    ...

    Da seid ihr aber wirklich fleißig gewesen, der neue Boden wirkt viel angenehmer als der alte graue...der sah ja fast wie Teppichboden aus. o.O
    Bei Gelegenheit könnt ihr gerne mal vorbei kommen und euch um meinen Balkon kümmern, das Teil ist riesig aber ich habs bisher nicht geschafft, da mal was hübsches drauß zu machen...>>"
    Ich lass auch gerne natürlich Wein springen.

    Und ich denke gerade mit viel viel Wohlwollen daran, dass ja morgen noch Feiertag ist...puh. =^^=

  10. #50
    Die Möbel müssen leider noch ausgetauscht werden unser voriger Balkon war doppelt so groß, fast schon dreimal so groß, und da passte ebend die Ratanmöbel perfekt, das Set besteht eigentlich aus 1 Bank, 3 Stühlen und den Tisch, und nun passt das alles nicht mehr, leider, also muss etwas Platzsparendes kommen, ausgesucht ist es auch schon, aber zuerst muss ich noch meine Brautsachen bezahlen und die Ringe ^^ und das hat nun vorrang

    Aber danke für das Lob, haben auch lange für gebraucht es so hinzubekommen ^^

  11. #51
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Mhm, wo ist die Sonne von Gestern geblieben? Heute ist alles nur grau in grau und bäh und ekelig .___.
    Dafür kann ich mir jetzt beim Frühstück "Rückkehr zum Planet der Affen" ansehen, yay <3

    *Kaffee schlürft*

  12. #52
    Guten Morgen QFRAT!

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Die Möbel müssen leider noch ausgetauscht werden unser voriger Balkon war doppelt so groß, fast schon dreimal so groß, und da passte ebend die Ratanmöbel perfekt, das Set besteht eigentlich aus 1 Bank, 3 Stühlen und den Tisch, und nun passt das alles nicht mehr, leider, also muss etwas Platzsparendes kommen, ausgesucht ist es auch schon, aber zuerst muss ich noch meine Brautsachen bezahlen und die Ringe ^^ und das hat nun vorrang

    Aber danke für das Lob, haben auch lange für gebraucht es so hinzubekommen ^^
    Okay, auf den Fotos wirkt es jetzt nicht so extrem und ich finde, die Möbel passen eigentlich sehr gut, besonders zu dem neu gestalteten Balkon! Das Platzproblem ist aber natürlich ein Ärgernis, auch wenn ich finde, dass es auf den Bildern sehr gemütlich wirkt - gut gefüllt aber gemütlich eben.
    Nur für Pflanzen und so ist dann sicherlich nicht mehr so viel Platz.^^"
    Wenn die neuen Möbel da sind, könntet ihr ja vielleicht wieder ein Foto davon posten? Ich bin sehr gespannt, wie das dann aussieht!
    Aber natürlich haben da andere Sachen defintiv Vorrang! Das wärs ja auch: "Njo, wir wollten eigentlich noch Ringe und so für die Hochzeit kaufen, aber dann dachten wir, nööö! Der Sommer kommt bald, da müssen die neuen Möbel aufm Balkon stehen!" xD

    Ich habe keine Lust, morgen wieder arbeiten zu gehen. >>" Aber Dienstag ist wenigstens von Haus aus kurzer Tag yay!
    Und ich habe Heavy Rain wieder angefangen, um mal alle Enden freizuspielen...der Soundtrack ist immer wieder toll. <3

  13. #53
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und ich habe Heavy Rain wieder angefangen, um mal alle Enden freizuspielen...der Soundtrack ist immer wieder toll. <3
    Du bist die Nächste, die von diesem Spiel so schwärmt - lohnt sich das wirklich? Ich bin da ja ein wenig skeptisch

  14. #54
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du bist die Nächste, die von diesem Spiel so schwärmt - lohnt sich das wirklich? Ich bin da ja ein wenig skeptisch
    Ja, erwarte aber mehr ein Film, als ein Spiel. Als interaktiver Film ist das auch garnicht so schlecht und einmal kriegt man das Spiel auf jeden Fal durch. Allerdings hat das Spiel so einige Schwächen, die mich z. B. ziemlich gestört haben.

  15. #55
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du bist die Nächste, die von diesem Spiel so schwärmt - lohnt sich das wirklich? Ich bin da ja ein wenig skeptisch
    Na ja, dem Einen gefällts, dem anderen nicht. o.O
    Am besten liest du dir noch mal den Thread (zumindest teilweise) im Videospiel-Forum durch. ABER NICHT DIE SPOILER ÖFFNEN!

    Für mich ist Heavy Rain eine wunderbare Abwechslung zu den J-RPGs, zwar gibt es natürlich Kleinigkeiten, die ich auch bemängeln würde z.B. dass manche Möglichkeiten zum reagieren eigentlich nicht viel bringen/ändern in der Szene, aber insgesamt finde ich das Konzept toll. Aber was da so im Laufe der Story passiert ist, hat mich echt umgehauen, ich kam mir teilweise wie das größte Arschloch vor für meine Entscheidungen und habe mit einigen Figuren unglaublich mitgelitten - wobei ich sowieso jemand bin, der Schwierigkeiten hat, emotional da Grenzen zu ziehen. Mir ist schon klar, dass das 'nur' ein Spiel ist, aber fiktive Figuren schaffen es oft schnell, mich mitzureißen.

    Also empfehlen würde ich Heavy Rain auf jeden Fall und ich freue mich auch schon auf den neuen Titel 'Kara', den die Macher in der...Mache haben...xD

  16. #56
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Für mich ist Heavy Rain eine wunderbare Abwechslung zu den J-RPGs, zwar gibt es natürlich Kleinigkeiten, die ich auch bemängeln würde z.B. dass manche Möglichkeiten zum reagieren eigentlich nicht viel bringen/ändern in der Szene, aber insgesamt finde ich das Konzept toll. Aber was da so im Laufe der Story passiert ist, hat mich echt umgehauen, ich kam mir teilweise wie das größte Arschloch vor für meine Entscheidungen und habe mit einigen Figuren unglaublich mitgelitten - wobei ich sowieso jemand bin, der Schwierigkeiten hat, emotional da Grenzen zu ziehen. Mir ist schon klar, dass das 'nur' ein Spiel ist, aber fiktive Figuren schaffen es oft schnell, mich mitzureißen.

    Also empfehlen würde ich Heavy Rain auf jeden Fall und ich freue mich auch schon auf den neuen Titel 'Kara', den die Macher in der...Mache haben...xD
    Hmmmm... HMmm... ich befürchte fast, ich werde mir demnächst wohl mal "Heavy Rain" kaufen müssen - das klingt doch äußerst interessant. Und ein Spiel, das vor allem auf die Story fokussiert ist, ist immer was Feines
    So, gleich kommt mein Bruder vorbei und dann gehts zu den Eltern zum großen Fressen zweiter Teil... ich fühle mich jetzt schon träge xD

  17. #57
    Heavy Rain ist super Game Ich habs echt gerne durchgespielt und auch mehr mals nur ums auf 100% zu bekommen \o/ Ist wirklich sehr geile Story und ich hoffe, dass aus dieser "Kara" Sache auch ein Game ähnlicher oder besserer Art wird
    Das ist ddefinitv ein Kaufgrund.
    So ich mach mir jetzt erst mal Frühstück und dann setz ich mich vor die PS3 und zock Alice weiter den ersten Teil auf HD aufgelegt.. Gott ist Steuerung mies aber ich möchte das Spiel mit Schatzi erst durch haben bevor wir Madness Returns anfangen.
    Der Wein gestern war pberaschender weise gut. Kein Kopfbrummen heute morgen gehabt und nicht so viel Brand. Das find ich gut

    Ich wünsch euch noch einen schönen Oster Montag

  18. #58
    WTF du kennst Heavy Rain nicht?
    Ok Simon, beweg deinen kleinen Knackhintern morgen ins Geschäfft und kaufe es dir, das Spiel war das erste für unsere PS3 und ist bis jetzt auch das Beste, was ich jemals auf der PS3 gespielt haben!
    Das Spiel verbindet Spiel und Film so genial miteinander, und ich persönlich wusste bis zum Ende nicht wer der Mörder ist! Und durch die verschiedenen Enden wird das Spiel auch nicht langweilig, wenn man es öfters spielt! Rick hat es auf 100% gebracht und wie gesagt es war nie Langweilig dabei ^^

  19. #59
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Heavy Rain ist super Game Ich habs echt gerne durchgespielt und auch mehr mals nur ums auf 100% zu bekommen \o/ Ist wirklich sehr geile Story und ich hoffe, dass aus dieser "Kara" Sache auch ein Game ähnlicher oder besserer Art wird
    Das ist ddefinitv ein Kaufgrund.
    So ich mach mir jetzt erst mal Frühstück und dann setz ich mich vor die PS3 und zock Alice weiter den ersten Teil auf HD aufgelegt.. Gott ist Steuerung mies aber ich möchte das Spiel mit Schatzi erst durch haben bevor wir Madness Returns anfangen.
    Der Wein gestern war pberaschender weise gut. Kein Kopfbrummen heute morgen gehabt und nicht so viel Brand. Das find ich gut
    Kann man eigentlich im Menü einfach bestimmte Kapitel noch einmal spielen bei Heavy Rain, um nur die ausschlaggebenden Entscheidungen zu ändern, um das Ende zu beeinflussen oder muss ich jedes Mal richtig neu anfangen mit allem drum und dran? Ich finde das Spiel ja auch wirklich Hammer (hab gerade noch mal ein wenig weiter gezockt), aber jedes Mal auch die Anfangssequenz und so wieder durchzuspielen für alle Enden...@.@

    Bei Kara bin ich auch richtig gespannt, vor allem, in welche Richtung das Spiel nun eigentlich geht, über die eigentliche Story ist ja selbst in groben Zügen noch nicht viel bekannt oder? Aber der Trailer sah schon richtig toll aus. Die Hauptfigur mag ich schon jetzt.^^

    Und wenn FB mich nicht anlügt, dann spielt Jaina doch schon Alice: MR oder? o.O" Zumindest habe ich da so ein paar Statusmeldungen bekommen...

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    Rick hat es auf 100% gebracht und wie gesagt es war nie Langweilig dabei ^^
    Ich hab jetzt beim Schwierigkeitsgrad übrigens leicht eingestellt, weil ich manchmal schon an kleinen Dingen scheitere.^^" Gerade ganz am Anfang ist eine Trophy, wo ich noch mal genau nachlesen muss, wie ich die bekomme, weil ich bis jetzt immer versagt habe bei dieser Szene. u.u Und ich will doch auch eigentlich bei einem Spiel immer die 100% erreichen...*zu Arkham City schiel* Meh...nee, das muss erst mal liegen bleiben, hab das Ende noch nicht verkraftet.

    Übrigens ist bei gamefaqs für 2013 ein Batman-Titel für den 3DS gelistet...ich hoffe doch, dass ist nur ein Port. >>"
    Geändert von luckyless (09.04.2012 um 13:52 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich im Menü einfach bestimmte Kapitel noch einmal spielen bei Heavy Rain, um nur die ausschlaggebenden Entscheidungen zu ändern, um das Ende zu beeinflussen oder muss ich jedes Mal richtig neu anfangen mit allem drum und dran? Ich finde das Spiel ja auch wirklich Hammer (hab gerade noch mal ein wenig weiter gezockt), aber jedes Mal auch die Anfangssequenz und so wieder durchzuspielen für alle Enden...@.@

    Ich hab jetzt beim Schwierigkeitsgrad übrigens leicht eingestellt, weil ich manchmal schon an kleinen Dingen scheitere.^^" Gerade ganz am Anfang ist eine Trophy, wo ich noch mal genau nachlesen muss, wie ich die bekomme, weil ich bis jetzt immer versagt habe bei dieser Szene. u.u Und ich will doch auch eigentlich bei einem Spiel immer die 100% erreichen...*zu Arkham City schiel* Meh...nee, das muss erst mal liegen bleiben, hab das Ende noch nicht verkraftet.
    Nimm dir am besten eine Trophy Anleitung Das hier zu erklären würde den Rahmen Sprengen.
    Du musst NICHT komplett von Anfang an neu spielen.. nur ab da wo du das Spiel und seine Entscheidungen ändern willst.
    Wenn du natürlich am Anfang eine "Storyrelevante" Entscheidung vergessen hast musst du ab da neu spielen. Aber keine Sorge irgendwann fängst du an es schneller zu Spielen


    Zitat Zitat
    Und wenn FB mich nicht anlügt, dann spielt Jaina doch schon Alice: MR oder? o.O" Zumindest habe ich da so ein paar Statusmeldungen bekommen...
    Der erste Alice ist in "Madness Returns" als Extra DLC Integeriert. die Trophys sind dort als "+" gekennzeichnet. Deswegen tauchen sie da mit auf


    Zitat Zitat
    Übrigens ist bei gamefaqs für 2013 ein Batman-Titel für den 3DS gelistet...ich hoffe doch, dass ist nur ein Port. >>"
    Es könnte sich dabei auch um den neuen Lego Batman handeln Der soll aber schon diesen Sommer rauskommen.. :/ hmm sonst würde mir nur eine Portiereung vom Dritten Film einfallen oder so.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •