mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Marienkäfer gibts auch hier! Eines der Insekten, die ich nicht eklig finde. :>

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wortlos aber mit einem gönnerhaften Lächeln wurde mir eine Dose Smirnoff-Vodka-Lemon hingestellt.
    Kein Bier vor vier... aber Vodka geht scheinbar immer.

  2. #22
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Dann...hat dein Gedächtnis offenbar einige Lücken.
    Und einkaufen wolltest du auch schon vor über einer halben Stunde! o.O
    Ich bin eben ein alter Mann, da spielt das Gedächtnis nicht mehr so gut mit wie früher - außerdem bin ich seit Neuestem auch ein Knacki, aber das hat andere Gründe xD
    Yoi, da mochtest du Recht haben, aber nun habe ich alles beisammen, was ich noch einkaufen musste. Ostern: ich bin bereit
    Oh und ich habe eben eine SMS vom seit Donnerstag betrunkenen steel bekommen. Das hatte einen Hauch von Schön

  3. #23
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Kein Bier vor vier... aber Vodka geht scheinbar immer.
    Sag das mal der Frau, die sich zur Feier des Tages ein wenig Amarula in den Kaffee gegossen hat. o.O"

    Zitat Zitat von Simon
    Ich bin eben ein alter Mann, da spielt das Gedächtnis nicht mehr so gut mit wie früher - außerdem bin ich seit Neuestem auch ein Knacki, aber das hat andere Gründe xD
    WOS? xD Sag an, was hast du denn angestellt? Oder hat das was mit dem Naturfotopraphen von vor einigen Tagen zu tun?^^"
    Oder hast du einen Mann im Osterhasenkostüm verprügelt? Gestern war in der Stadt ein blauer (!) Osterhase unterwegs, da wusste ich nicht richtig, ob ich lachen sollte oder ihn zur Seite schubsen, weil er mir im Weg stand. >>" Aber sowas macht man ja nicht.^^"

  4. #24
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    WOS? xD Sag an, was hast du denn angestellt? Oder hat das was mit dem Naturfotopraphen von vor einigen Tagen zu tun?^^"
    Oder hast du einen Mann im Osterhasenkostüm verprügelt? Gestern war in der Stadt ein blauer (!) Osterhase unterwegs, da wusste ich nicht richtig, ob ich lachen sollte oder ihn zur Seite schubsen, weil er mir im Weg stand. >>" Aber sowas macht man ja nicht.^^"
    Nein, damit hat es nichts zu tun - also weder mit dem roten Blitzlicht (als ich geblitzdingst wurde) noch damit, dass ich blaue Hasen verhauen habe (was zum...?). Hättest den aber mal schubsen sollen... oder alternativ fragen können, ob er zufällig mit einem Schneeleoparden und einem Fuchs befreundet ist

  5. #25
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hättest den aber mal schubsen sollen...
    Genau mein Gedanke. Stelle ich mir witzig vor, wie eine junge Frau aus heiterem Himmel den dämlichen Hasen umschubst, nur um an ihm vorbei zu gehen.

    Btw. hatte ich mal wieder einen lustigen Traum letzte Nacht (ich bezeichne das jetzt nur mal als lustig, weil es bei mir ganz normal ist blutrünstige Albträume zu haben). Moment, da gab's doch mal einen Thread für...

  6. #26
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Genau mein Gedanke. Stelle ich mir witzig vor, wie eine junge Frau aus heiterem Himmel den dämlichen Hasen umschubst, nur um an ihm vorbei zu gehen.
    Naaa, nicht nur schubsen: aus vollem Lauf anspringen und mit den Füßen voran treffen - so anime-artig halt. Würde sicher auch cool kommen - solange lucky auch schnell genug wegrennen kann vesteht sich *kratz*

  7. #27
    man habe ich miese Laune, das ich bei diesem tollen Wetter ( ja bei uns ist purer Sonnenschein) auf der Arbeit sitze ist ja noch hinnehmbar bzw. ist erträglicher weil es ebend so ist, aber das das Wochenende irgendwie kacke anzufangen droht nervt mich dann schon und ich bin ernsthaft am überlegen wie ich den Mist aus dem Weg gehen kann.... Und nun sitze ich hier und warte 2std noch darauf die Maschine fertig zu machen für die Reinigungstruppe die morgen kommt, aber vorfreude auf ein langes Wochenende ist irgendwie nicht vorhanden

  8. #28
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Naaa, nicht nur schubsen: aus vollem Lauf anspringen und mit den Füßen voran treffen - so anime-artig halt. Würde sicher auch cool kommen - solange lucky auch schnell genug wegrennen kann vesteht sich *kratz*
    "Und nun zu den Nachrichten:
    In der Leipziger Innenstadt wurde ein Angestellter für Base in einem blauen Osterhasenkostüm aus heiterem Himmel von einer ca. 1,60 Meter großen Frau in dunkler Kleidung angegriffen. Augenzeugen berichten, dass sie ihn zunächst mit einem kräftigen Tackle zu Boden beförderte, ehe sie wie von Sinnen auf ihn eintrat und dabei 'Es gibt keine blauen Osterhasen' schrie. Herr Müller aus Leipzig war bei diesem Ereignis vor Ort und berichtete Radio Sachsen: "S wor erschreckend, nich? Die olle Furie kam einfach soe aus do Mänge und hat zujeschlachn...habsch noch net jesehn sowas!"
    Bevor jemand einschreiten konnte, löste sich die Frau von dem Angestellten und verschwand wieder in der Menge. Nach der Frau wird nun steckbrieflich gesucht, Hinweise werden von der Polizei entgegen genommen."

    @Jaina: ó.ò
    Ich hoffe, du hast trotzdem ein schönes Osterfest mit deinem Rick.
    Geändert von luckyless (07.04.2012 um 15:47 Uhr)

  9. #29
    Sagte Lucky nicht auch mal, dass sie nicht besonder groß ist o.O

    Außerdem ist erst morgen Ostern. Heute ist nur Karsamstag. Wollte ich nur mal so angemerkt haben.

  10. #30
    Mal von eurem Chat abgesehen. Hat Jemand noch die gesammelten Fotos folgender CTs?

    Bremen März 2006
    Dortmund 2006
    Kassel 2006
    Bremen November 2006
    Ich nehme auch alles aus Hamburg und Berlin, falls noch Jemand irgendwas hat. Meine Fotosammlung hat sich KOMPLETT verabschiedet...

  11. #31
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Außerdem ist erst morgen Ostern. Heute ist nur Karsamstag. Wollte ich nur mal so angemerkt haben.
    Ostern ist für mich der Zeitraum von Gründonnerstag-nach-der-Arbeit bis zum Abend von Ostermontag.^^"
    Eben mitnehmen was geht nicht?
    Leider ist der Vodka schon alle...*seufz*

  12. #32
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mal von eurem Chat abgesehen. Hat Jemand noch die gesammelten Fotos folgender CTs?

    Bremen März 2006
    Dortmund 2006
    Kassel 2006
    Bremen November 2006
    Ich nehme auch alles aus Hamburg und Berlin, falls noch Jemand irgendwas hat. Meine Fotosammlung hat sich KOMPLETT verabschiedet...

    Diese Fotos liegen Tief vergraben auf einer Festplatte die ich dir nicht sagen in welcher der zig Kisten sie liegt :/ Sie Existieren noch aber rankommen = Null
    Besser ist du Fragst mal in Facebook nach. Da sollten mehr leute zu Erreichen sein die eventuell Bilder davon haben.


    @ Lucky. wir kippen grade ne Flasche Wein. und essen einw enig Milchreis^^

  13. #33
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @ Lucky. wir kippen grade ne Flasche Wein. und essen einw enig Milchreis^^
    ^^

    Guten Morgen QFRAT!
    *Morning Flag schnapp*

    Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern fröhlich, man könnte fast meinen, das wird wettertechnisch doch noch ein schöner Tag! o.O
    Kann mir aber egal sein, meine Halbschwester hat sich einen Tag früher als geplant angekündigt, was bedeutet, dass ich meine Zelte bei meinen Eltern bereits heute nach dem Frühstück abbrechen werde...dabei hätte das echt noch ein netter Ostersonntag hier werden können. u.u
    Familienbande sind echt nicht leicht...*seufz*

    Na ja, es rumort schon draußen im Flur, der Hund knurrt (wahrscheinlich hat sich jemand falsch bewegt, was er nicht toleriert....xD), Zeit richtig aufzustehen und Frühstück zu machen...
    Nun aber, weil kate@net es betont hat () noch einmal passend offiziell zu Ostern:

    Frohe Ostern QFRAT!

    Wollte irgendwas nettes raussuchen und DAS kam dabei raus...>>"


  14. #34
    Guten Morgen QFRAT - und ich wünsche allen miteinander frohe Ostern

    Es herrscht strahlender Sonnenschein, der Himmel ist wolkenlos, in der Luft hängt noch immer der dünne Geruch der Osterfeuer von letzter Nacht und eine dünne Eisschicht liegt auf den Scheiben der Autos... ja, kein Spaß, hier war es letzte Nacht arschkalt! o.O

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wollte irgendwas nettes raussuchen und DAS kam dabei raus...>>"

    ... also bei dem Osterhasen ist mir klar, warum ich meine Bude auf den Kopf stellen und dennoch nichts finden konnte

    *Kaffee schlürft*

  15. #35
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ... also bei dem Osterhasen ist mir klar, warum ich meine Bude auf den Kopf stellen und dennoch nichts finden konnte
    Also ich hab was bekommen von meinem Osterhasen. =^^=

    Puuuuh! 'Wir machen nur ein kleines Frühstück, nichts aufwendiges!'
    Jedes Jahr der gleiche Satz...jetzt bricht der Esstisch gleich zusammen...und ich platze gleich. Osterbrunch olé!

    Und ich habe mich von dem Sonnenschein und dem Vogelgezwitscher täuschen lassen...draußen liegen noch ein paar Schneereste und es ist hier auch arschkalt. o.O

  16. #36

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mal von eurem Chat abgesehen. Hat Jemand noch die gesammelten Fotos folgender CTs?

    Bremen März 2006
    Dortmund 2006
    Kassel 2006
    Bremen November 2006
    Ich nehme auch alles aus Hamburg und Berlin, falls noch Jemand irgendwas hat. Meine Fotosammlung hat sich KOMPLETT verabschiedet...
    Vielleicht hat das wer im GF Archiv gesichert. Versprechen kann ich dir nichts.

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das wer im GF Archiv gesichert. Versprechen kann ich dir nichts.
    Ich glaube, Viddy hätte das als ehemaliger Webmaster mitbekommen.

    Generell sieht das mit den älteren CTs allerdings eher schlecht aus, da die Sektion noch zu den neueren Einführungen der Seite gehört und sich somit sowohl im Archiv als auch auf dem Server nichts bzw. nur sehr wenig finden lässt. Wer Zeit und Lust hätte, könnte uns daher gerne eine Spende in Form von Bildern, Berichten und ähnlichem zukommen lassen. Der edle Spender erhält natürlich dann auch eine entsprechende Widmung auf der Homepage.

  18. #38
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Diese Fotos liegen Tief vergraben auf einer Festplatte die ich dir nicht sagen in welcher der zig Kisten sie liegt :/ Sie Existieren noch aber rankommen = Null
    Besser ist du Fragst mal in Facebook nach. Da sollten mehr leute zu Erreichen sein die eventuell Bilder davon haben.
    Layana hatte die damals immer gesammelt. Ansonsten frage ich Yuna oder flow. Guter Einwand!

    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das wer im GF Archiv gesichert. Versprechen kann ich dir nichts.
    Süß

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Viddy hätte das als ehemaliger Webmaster mitbekommen.

    Generell sieht das mit den älteren CTs allerdings eher schlecht aus, da die Sektion noch zu den neueren Einführungen der Seite gehört und sich somit sowohl im Archiv als auch auf dem Server nichts bzw. nur sehr wenig finden lässt. Wer Zeit und Lust hätte, könnte uns daher gerne eine Spende in Form von Bildern, Berichten und ähnlichem zukommen lassen. Der edle Spender erhält natürlich dann auch eine entsprechende Widmung auf der Homepage.
    Mit den Fotos war das Problem, die wurden nie öffentlich verbreitet. Beziehungsweise nur sehr selten, weil man halt die Fotos nur an Leute weitergegeben hat, die auch da waren. Gerade Gruppenfotos von den vier CTs würden mich sehr reizen.

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mit den Fotos war das Problem, die wurden nie öffentlich verbreitet. Beziehungsweise nur sehr selten, weil man halt die Fotos nur an Leute weitergegeben hat, die auch da waren. Gerade Gruppenfotos von den vier CTs würden mich sehr reizen.
    Nicht nur dich. Ich würde ja gerne hinter einige Berichte in der CT-Sektion mehr "Fleisch" bekommen. Allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn Leute nicht alle möglichen Fotos von sich im Netz sehen wollen. Im Zweifelsfalle muss man dann immer hinter jeder Person herlaufen und einzeln nachfragen, ob man mit der Veröffentlichung einverstanden ist. Falls nicht, hat dann halt die CT-Sektion Pech gehabt.

  20. #40

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Classic
    Süß
    Ich versuch nur nett zu sein. :P

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •