Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: [Kritik] Animierte Avatare und Signaturen

  1. #41
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Bitte spar dir in Zukunft solche Posts. Danke.

  2. #42
    Also die animierten Avatare da von dem Heldentrio... das ist doch wirklich kleinlich. ô.O Die schreiben nicht einmal sonderlich viel (vll. bis auf sorata), musste echt erstmal 10 Sekunden auf das Rumgehopse starren, bis du weiterliest oder wie darf ich das verstehen? ó.ó

  3. #43
    Wenn man ein Problem mit den Avataren hat (ja, die sind alle drei von mir gemacht), so möge man mich (und/oder auch die anderen beiden Betroffenen) bitte persönlich anschreiben, bevor man einen Hoolaboo-Thread startet, der sich gegen die Allgemeinheit wendet. Ich kann die Hops-Geschwindigkeit gerne langsamer oder gleich ganz aus drehen, aber es gibt wirklich Extremeres.

    Dass die Wirkung auch erst nach einem halben bis dreivierteltem Jahr als nervig wahrgenommen wird, überrascht mich allerdings, vor allem weil meine eigene Aktivität (und auch Roys) doch recht nachgelassen haben. Dementsprechend störe ich mich aber daran, wenn gesagt wird, dass alle animierten Avatare doof sind (!!1) und nur meine Eigenproduktionen als Paradebeispiele angeführt werden. Bannt mich bitte, denn das Übel geht von mir aus

    Edit: Adblocker ist auch meiner Meinung nach eh die beste Lösung. Man muss das Teil ja nicht gleich so einstellen, dass es alle Werbung totblockt...

    Geändert von Braska Feuerseele (10.04.2012 um 23:40 Uhr)

  4. #44
    Vielleicht hast du ja ne Aufmerksamkeitsstörung, dass du dich von sowas ablenken lässt. No offense, just sayin.

  5. #45
    Pro animierte Avatare. Es gibt Foren, da sind nur gifs als Ava Upload zugelassen. Da sind wahrscheinlich so viele Avatare nicht annimiert wie sie hier annimiert sind.

  6. #46
    Muahahaha ... Löhe sympathisiert mit den animierten Rebellen ...

  7. #47
    Ich hab nix gegen die Ava's von Braska & Co.

    Es gibt da wirklich Extremeres, das stimmt schon.

    Solange man beim Betrachten des Avatars keinen epileptischen Anfall bekommt ist es doch völlig okay, oder nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •