Sorry, Bible Black. Kannst ihn ja trotzdem nehmen. Dann wird das Forum noch schöner.
Sorry, Bible Black. Kannst ihn ja trotzdem nehmen. Dann wird das Forum noch schöner.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich seh da was ganz böses auf uns zukommen... *Nonsense anstarr*
Aber geht noch.
Und animierte Avatare finde ich nicht so schlimm, ist ja jedem das seine~
Okay, Sig und Ava von Nonsense fallen definitiv unter die Kategorie "Epileptikervernichtungswaffe" - und es geht einem gewaltig auf den Geist.
Ich bin hier doch für Freiheit un gegen Zensur.
Wenn man die Möglichkeit schaffen will, die Dinger bereits per Foren-Einstellung auszublenden: Nur zu!
Aber ein generelles Verbot kann und will ich nicht für richtig halten.
... und ich geh mir nun erstmal aus Solidarität ne Animation zulegen ... ;-)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Pro animierte Avatare. Eindeutig.
Ich habe den Avatar und die Signatur von Nonsense gelöscht, da das nur noch reine Provokation ist.
Sollte ich den Ava oder die Sig nochmal bei ihm (oder jemand anderen sehen) -> Verwarnung!
Und wenn das nicht hilft...
Pro-animiert, contra-Epilepsie.
Gerade sowas, wie Bible Black gepostet und Wetako in Ava-Form gebracht hat, sollte per Nettiquette verboten werden, weil sowas nervt wirklich.
Ansonsten finde ich animierte Avatare nicht schlimm, im Gegenteil. Mit der richtigen Idee können die sogar durchaus witzig und interessant sein.
Ich mag ja meinen animierten Avatar. ._.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also die animierten Avatare da von dem Heldentrio... das ist doch wirklich kleinlich. ô.O Die schreiben nicht einmal sonderlich viel (vll. bis auf sorata), musste echt erstmal 10 Sekunden auf das Rumgehopse starren, bis du weiterliest oder wie darf ich das verstehen? ó.ó
--٩( ᐛ )و
Wenn man ein Problem mit den Avataren hat (ja, die sind alle drei von mir gemacht), so möge man mich (und/oder auch die anderen beiden Betroffenen) bitte persönlich anschreiben, bevor man einen Hoolaboo-Thread startet, der sich gegen die Allgemeinheit wendet. Ich kann die Hops-Geschwindigkeit gerne langsamer oder gleich ganz aus drehen, aber es gibt wirklich Extremeres.
Dass die Wirkung auch erst nach einem halben bis dreivierteltem Jahr als nervig wahrgenommen wird, überrascht mich allerdings, vor allem weil meine eigene Aktivität (und auch Roys) doch recht nachgelassen haben. Dementsprechend störe ich mich aber daran, wenn gesagt wird, dass alle animierten Avatare doof sind (!!1) und nur meine Eigenproduktionen als Paradebeispiele angeführt werden. Bannt mich bitte, denn das Übel geht von mir aus
Edit: Adblocker ist auch meiner Meinung nach eh die beste Lösung. Man muss das Teil ja nicht gleich so einstellen, dass es alle Werbung totblockt...
Geändert von Braska Feuerseele (10.04.2012 um 22:40 Uhr)
Vielleicht hast du ja ne Aufmerksamkeitsstörung, dass du dich von sowas ablenken lässt. No offense, just sayin.