Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: [RTP-Contest] Der Fluch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @mis(s) take
    Die Asexualität von Alex oder besser seine Begriffsstutzigkeit war ein Running Gag in meinen Alex-Spielen.

    Ja, Perfektionismus kann schon eine große Bürde sein, ich selbst bin auch lieber das Gegenteil davon, sonst hätte ich wegen meiner launischen Natur wohl nie ein Spiel zu Ende gebracht. Dein Spiel hat mich jedenfalls inspiriert etwas anderes beim Fragmente-Contest zu machen, weil mir Stimmung und Spielprinzip besser gefallen als meine erste, zu trockene Idee.

  2. #2
    @Kelven: Ich weiß ja, hab deine Spiele glaub annähernd alle gespielt Mag deine Art einfach...

    Na dann wünsche ich dir mal viel Glück beim Fragmente-Contest... inspiriert durch mein Spiel? hihi, bin ich dann sowas wie deine Muse?
    Hatte auch schon überlegt teilzunehmen, aber ich glaub ich tu's nicht.

  3. #3
    Als ich die Textgeschwindigkeit sah, hab ich das Spiel kurzerhand abgebrochen.

    Seriously, es gibt keinen Grund die einfach runterzuschrauben, es hilft der Atmosphäre nicht im geringsten und entpuppt sich als stinknervig bei den Gesprächen. Wir sind hier schließlich nicht im Altersheim und ich bin noch kein Rentner.

  4. #4
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Als ich die Textgeschwindigkeit sah, hab ich das Spiel kurzerhand abgebrochen.

    Seriously, es gibt keinen Grund die einfach runterzuschrauben, es hilft der Atmosphäre nicht im geringsten und entpuppt sich als stinknervig bei den Gesprächen. Wir sind hier schließlich nicht im Altersheim und ich bin noch kein Rentner.
    Kann es sein, das du zu oft auf die Textgeschwindigkeit guckst?
    Ich find die in Ordnung und passend zum Spiel

  5. #5
    Du meinst, weil ich das bei vier Contest-Spielen kritisierte? Bei Owly und Corti gings aufgrund der Kürze noch so in Ordnung, war aber dennoch unnötig. Bei Nonsense fand ich es teils schon nicht mehr erträglich und hier bekomme ich dann nochmal das gleiche vorgesetzt.

    Es ist einfach ätzend und nervig und erfüllt nicht den geringsten Zweck. Und solche Spiele, die mich im Spielfluss künstlich verlangsamen, sei es durch Lauf- oder Textgeschwindigkeit, sind gleich die ersten die ich auch wieder abbreche.

  6. #6
    Ich denke, bei der Textgeschwindigkeit ist es, wie bei vielem anderen auch: Man hat seine persönlichen Vorzüge. Für mich ist es so genau richtig unabhängig von Atmosphäre oder nicht Atmosphäre. Ich weiß, dass das in der Form nicht jedermanns Sache ist, aber das ist bei mir eher so n persönliches Ding. Ich mag es nicht, wenn man die Textboxen sofort wieder wegklicken kann. Ich merk es bei mir selbst manchmal, wenn ich andere Spiele spiele, dass ich dadurch einfach verleitet bin gar nicht genau hinzusehen und nur flüchtig zu lesen - was oft vielleicht ausreichend sein mag, aber irgendwie find ich es trotzdem schade. Aber wie gesagt, ich kann Davy Jones schon verstehn, ist eben nicht jedermanns Ding.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •