Naja. Die Beiden Damen wurden zwar erst ganz zum Schluss eingebaut, andererseits weiß ich auich nicht, was offensichtlicher ist als 2 Damen mitten in die Eingangshalle des Adminturms zu knallen.^^Zitat
Genau hier suche ich auch noch händeringend bzw. IMMER händeringend nach Kritik und konkreten Beispielen und Verbesserungsvorschlägen.Zitat
Was die Textgeschwindigkeit angeht...also, ich finde das ist übertrieben. Zeitlupe und eine Qual...Die Textgeschwindigkeit ist 3, eine komplette Textbox ist in 2 Sekunden lesbar. Das Problem ist, dass sich eine kleinere Ausbesserung nicht lohnt - Der Umfang und die ganze Demo sind zu schlecht. Ich arbeite ja von nun an an der richtigen Demo - Daher lohnen einzelne Updates nicht. Vorallem nicht, da ich dann noch heute sämtliche Dialoge im Spiel überarbeiten müsste.
Kelven: Ja, verstehe ich. Die Sache ist einfach, dass das Spiel am Anfang auf schlechten, schlechten Humor gepolt ist. Da wusste ich noch nicht, wohin ich wollte. Ab Awesomecity wird es, wie Sölf sagte, besser und die Richtung, in die ich wollte, hatte sich etabiliert. Wenn du allerddings nicht bis dahin spielen möchtest, kann ich das verstehen.