Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: [RTP-Contest - Platz vor Byder) "Elf" - Rohdemo und weitere Informationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Lahme Laufgeschwindigkeit: - Gib doch bitte einen Hinweis oder eine Beschwerde seitens der Charaktere, ich hätte jetzt auch nicht gewusst dass sich der Kram ändern lässt.
    Naja. Die Beiden Damen wurden zwar erst ganz zum Schluss eingebaut, andererseits weiß ich auich nicht, was offensichtlicher ist als 2 Damen mitten in die Eingangshalle des Adminturms zu knallen.^^
    Zitat Zitat
    - Charakterisierung der User und Mods: Hätte besser sein können, ist jetzt aber nicht sooo störend gewesen.
    Genau hier suche ich auch noch händeringend bzw. IMMER händeringend nach Kritik und konkreten Beispielen und Verbesserungsvorschlägen.

Was die Textgeschwindigkeit angeht...also, ich finde das ist übertrieben. Zeitlupe und eine Qual...Die Textgeschwindigkeit ist 3, eine komplette Textbox ist in 2 Sekunden lesbar. Das Problem ist, dass sich eine kleinere Ausbesserung nicht lohnt - Der Umfang und die ganze Demo sind zu schlecht. Ich arbeite ja von nun an an der richtigen Demo - Daher lohnen einzelne Updates nicht. Vorallem nicht, da ich dann noch heute sämtliche Dialoge im Spiel überarbeiten müsste.

Kelven: Ja, verstehe ich. Die Sache ist einfach, dass das Spiel am Anfang auf schlechten, schlechten Humor gepolt ist. Da wusste ich noch nicht, wohin ich wollte. Ab Awesomecity wird es, wie Sölf sagte, besser und die Richtung, in die ich wollte, hatte sich etabiliert. Wenn du allerddings nicht bis dahin spielen möchtest, kann ich das verstehen.

Hallo Nonsense, ich bin in dem Spiel bisher beim Trollkampf vor dem Turm und hab nach Zufallsniederlagen eigentlich grad wenig Bock weiter zu spielen, dafür motiviert das bisher einfach zu wenig. Eventuell mach ich später noch weiter, und später ist nach einer längeren PM, weiteren 2 Staffeln Big Bang Theory und wenn mich keiner anruft und mit mir zocken möchte.

Negativ:
    Diese Scheissdialoge, Capsdialoge , Pseudofunnymist, Kämpfe sind vor allem überflüssig und nervig bisher

Positiv:
    Einige Dialogzeilen sind echt sauber und richtig gut, meist nicht lange bevors wieder abdriftet aber ich muss zugeben, da ich echt durchgehend schlechteres erwartet habe, war ich zuweilen sehr positiv überrascht von dir Sachen zu lesen, die zum einen ganz lustig sind auch auch vom Satzfluss etc. einfach gut rüberkommen. Aus dir kann wirklich noch was werden Burschi.