Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: [Contestprojekt] Ranarion ist ein Penner mit langem Haar

Seltsamer Weise hatten mehrere Leute das Problem. Dachte, der Healing-Sound wäre Hinweis genug gewesen. ôo

Also das Spiel sieht mir nicht so aus, als wurde es in einem gesundheitlichen Zustand gebastelt. Oo

Such dir'n Job. Zauberkraut als Speicherpunkt, manmanman.

Ich habe das Gefühl, mich waschen zu müssen. Lange.

Ein Spiel, dessen einziger Zweck es ist, im Thread negative Kommentare hervorzurufen? Das haben andere aber schon besser hinbekommen und vor allem spielbarer. Ich komme jedenfalls schon bei den Kisten nicht weiter und werde es auch nicht mehr versuchen.

Buuh, Kelven.

Hooray, Kelven.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ein Spiel, dessen einziger Zweck es ist, im Thread negative Kommentare hervorzurufen?
    Neee. Ich hab mit dem ganzen Spiel eigentlich was vollkommen anderes bezweckt. Und damit meine ich kein "Teh lolz!111"

Mich hat das Spiel zum nachdenken angeregt. Finde gerade die Stelle mit den sich verschiebenden Kisten äußerst interessant. Man muss halt ein bisschen genauer hingucken, aber dann sieht man, dass das nicht alles nur völliger Zufall ist sondern schon eine Botschaft dahinter steht.

Ehrlich gesagt seh ich die nicht.

Seit diesem Spiel weine ich mir jede Nacht die Seele aus dem Leibe, weil ich nicht verstehe, wie man ein solches Spiel erstellen kann. Ernsthaft.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt seh ich die nicht.
    Dann musst du mal genauer hinschauen… sooo~ schwer ist das nun auch nicht zu finden.

Warum nimmt Byder überhaupt an einem Contest teil, wenn am Ende eh nur die gleichen "Kunstwerke" wie immer rauskommen?

Wäre es zuviel verlangt, zumindest in einem Wettbewerb nicht nur irgendwas hinzuschludern?

MfG Sorata

Byder ist halt voll 'ne Attentionwhore, aber Nonsense eine noch größere. :0

Aber Nonsense hat dafür richtig was geleistet.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Warum nimmt Byder überhaupt an einem Contest teil, wenn am Ende eh nur die gleichen "Kunstwerke" wie immer rauskommen?
    Ich hab dem Contest und den Jurymitgliedern ihre Glaubwürdigkeit bewiesen. UI! Na wenn das mal nichts ist. Und es hat mich und euch nichtmal was gekostet.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Um dich zu ärgern.

Ist man nicht mal vor Spott sicher, wenn man nichts sagt?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist man nicht mal vor Spott sicher, wenn man nichts sagt?
    So ist das Leben

Allerdings verstehe ich es auch nicht xD
    Warum macht man eigentlich ein Spiel wie dieses...

Na ja, werde es wohl nie verstehen x3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...und euch nichtmal was gekostet.
    Höchstens einen großteil der Gehirnzellen weniger und einen Termin beim Optiker.
    Ich schicke dir die Rechnung. :P