Vorwort: REINES RTP!
Story: Siehe Titel.
Screens:
(Beta-Screen)
REINES RTP!
Downloadlink:
http://share.cherrytree.at/showfile-...er_contest.zip
Nachwort: 8. Platz beim RTP-Contest 2012 mit über 10 % der möglichen Punkte (geil!).
Vorwort: REINES RTP!
Story: Siehe Titel.
Screens:
(Beta-Screen)
REINES RTP!
Downloadlink:
http://share.cherrytree.at/showfile-...er_contest.zip
Nachwort: 8. Platz beim RTP-Contest 2012 mit über 10 % der möglichen Punkte (geil!).
Geändert von Byder (05.04.2012 um 19:46 Uhr)
Wieso sieht der Screen besser aus als der Rest vom Spiel? :<
Im Übrigen hab ich voll Bock dich zu treten.![]()
Hey Byder, ich habs ausgespielt (den Boss habe ich leider nicht geschafft, im der dritten Transformationsstufe war der viel zu mächtig für meinen Helden) und mir hat es sehr gefallen. Man sieht, du hast dir Mühe gegeben und mir haben besonders die Atmosphäre und die unterhaltsamen Dialogen sehr angetan.![]()
Ich hoffe du raffst dich dazu eine Fortsetzung zu machen, denn die Story ist viel zu episch, als das man sie in der Ecke vergammeln lässt.
Einige Verbesserungsvorschläge für die Zukunft:
- Längere Spieldauer. Als die Story so richtig in Fahrt kam, war man schon am Ende. Da geht noch mehr, viel mehr.
- Bitte keine Zufallsgegner mehr, ich möchte meinen Feind sehen können.
- Vlt wäre eine Weltkarte ebenfalls gut, weil die Welt ist verdammt groß. Ich hatte Mühe mich zu orientieren.
Im Großen und Ganzen bereue ich es nicht die 400 KB heruntergeladen zu haben.![]()
Hab's grad gespielt.
Oje.
Ok,ein neues "Kunstwerk" von Byder,ich nenne es Kunstwerk,da man ja immer in seinen Spielen sich den Sinn
googelnerklären muss.
Ok,der Penner der im Haus lebt mit langen Harren,hat von einem Opa aus dem Busch die Aufgabe bekommen
Zombies aus dem nichts abzuschlachten,dafür bekommt er auch was ganz tolles.
Ok,hier werden klassische RPG anfänge Parodiert,der Held geht raus,bekommt eine Aufgabe von einem Jemand
aus dem nichts,bekommt was tolles,was ihn in die Welt hinauszieht,habe ich das richtig verstanden?
Held kommt in ein armes Dorf und bekommt erstmal Pilze,welche ihn inByders Gedankengangdas bunte
Wunderland bringen,blitzgewitter vom feinsten,eine Wurst mit einem Ende,rotierende Schafe,Türen die ins leere
welche ins volle bringen,die beste Drogen Simulation die es gibt.
Im tollem Haus geht es dann munter ans Kämpfen,was sehr nervig ist und man jede Sekunde abzählt,an den der
Kampf zuende ist (tickende Uhr),solll wohl die ellenlange Arbeit für den Bossgegner zeigen,egal wie lächerlich der
ist. (kaum sichtbare Fledermaus).
Ok...schön und gut,aber das geht auch anders,was du dahingeklatschtproduziert hast ist Müll. (nicht Trash
sondern Müll)
Ich glaube am Abend vor der Abgabe warst du hackedicht und warst mit irgendwelchen Medikamenten in Kontakt,welche
die Welt noch nicht gesehen hat,zumindest kam ich mir im "Pilze Land" so vor.
Kämpft man tickt es,Kämpft man nicht blinkt es,will man im Menü was auswählen miaut es,kommt ein Kampf wärend es
blinkt,starrt man auf einen grellen Bildschirm,Menü und Kampf Texte sind nur durch Buchstabensuppe ersetzt worden,wahrscheinlich
das du ein dutzend mal mit den Kopf auf die Tastertur rumgehämmert oder einen "tieferen Sinn" darin versteckt,den ich nicht
finden kann,es sieht einfach schlecht aus.
Alles im allem sagte mir das Spiel in sehr,sehr vielen Punkten nicht zu,ein "Klaus fällt vom Stuhl (im Haus)" wäre besser
gewesen,obwohl...naja egal,ich nehme dich sehr wohl ernst (obwohl das Spiel offentsichtlich nicht dazu ausgelegt ist
es ernst zu nehmen) und sage das Spiel ist schlecht und wenn euch das nicht passt dann ist das nicht mein Problem.
--
Es ist positiv, dass er sowas nüchtern produziert?Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Spiel ist fürchterlich, vor allem wegen der versaubeutelten Balance. Im ersten Raum mit den RandomEncountern schaff ichs nicht mal bis zum NPC ganz links, weil ich mich nirgendswo heilen kann.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click