Seltsamer Weise hatten mehrere Leute das Problem. Dachte, der Healing-Sound wäre Hinweis genug gewesen. ôo
Seltsamer Weise hatten mehrere Leute das Problem. Dachte, der Healing-Sound wäre Hinweis genug gewesen. ôo
Also das Spiel sieht mir nicht so aus, als wurde es in einem gesundheitlichen Zustand gebastelt. Oo
Ein Spiel, dessen einziger Zweck es ist, im Thread negative Kommentare hervorzurufen? Das haben andere aber schon besser hinbekommen und vor allem spielbarer. Ich komme jedenfalls schon bei den Kisten nicht weiter und werde es auch nicht mehr versuchen.
Hooray, Kelven.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mich hat das Spiel zum nachdenken angeregt. Finde gerade die Stelle mit den sich verschiebenden Kisten äußerst interessant. Man muss halt ein bisschen genauer hingucken, aber dann sieht man, dass das nicht alles nur völliger Zufall ist sondern schon eine Botschaft dahinter steht.
Seit diesem Spiel weine ich mir jede Nacht die Seele aus dem Leibe, weil ich nicht verstehe, wie man ein solches Spiel erstellen kann. Ernsthaft.![]()
Warum nimmt Byder überhaupt an einem Contest teil, wenn am Ende eh nur die gleichen "Kunstwerke" wie immer rauskommen?
Wäre es zuviel verlangt, zumindest in einem Wettbewerb nicht nur irgendwas hinzuschludern?
MfG Sorata
Aber Nonsense hat dafür richtig was geleistet.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ist man nicht mal vor Spott sicher, wenn man nichts sagt?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles