Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: RTP Contest - Die Auswertung

  1. #41
    Ich würde gerne das Angespielt- Video nehmen (sorry Nonsense ). Ein bisschen Werbung kann schließlich nie schaden.

    Geändert von Owly (07.04.2012 um 12:27 Uhr)

  2. #42
    Das hätte er sowieso nie bekommen solange ich auf der 4 bin.

  3. #43
    Fühlst du dich jetzt cool?!

  4. #44
    Angesichts der Tatsache, dass wir vier höher platziert sind als du, fühlen wir uns alle cooler als du. :0 Bis auf mis(s) take vielleicht, weil das nicht sonderlich pädagogisch wertvoll ist. .__.

  5. #45
    Ich hasse Euch so sehr. xD

  6. #46
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hasse Euch so sehr. xD
    So möget Ihr Euch doch nicht gleich die Fußnägel nach oben klappen lassen, der Herr. Ich dachte, das Groß- und Kleinschreibthema hätten wir im Screenthread schon abgehakt? ;o

  7. #47
    Haben wir? Keine Ahnung. Mit der direkten Anrede ist das bei mir noch so ein Problem.

  8. #48
    Heu,
    bin wieder da und habe natürlich die Auswertung verpasst.
    Argh.
    Gut, also, der Reihe nach:
    Herzeliges Glückelgewünsch an alle Teilnehmer, und das Dreifache mit ner Kirsche obendrauf für unsere drei Spitzenmakerererererer, äh, ihr wisst was ich meine.

    Freut mich übrigens, dass Owly sich für den von mir gesponsorten Preis gemeldet hat. Ich steh auf solche Spiele!
    Aufnahme folgt heute Abend. Angesetzt ist es für eine halbe Stunde, wenn es Spaß macht kann gerne über eine Verlängerung geredet werden.

    Angesehen werden kanns dann hier: www.youtube.com/user/SEEEDinator
    Noch hast du Zeit, in meine bisherigen Projekte reinzuschauen und ggf. nen Rückzieher machen. Will ja niemanden beleidigen... ;-)

    Also dann. Nochmal großen Glückwunsch an euch alle! Auch an Byder! Irgendwie!

    Jetzt erstmal durch die Vorstellungen wühlen. Irgendwie verpasst man doch sehr viel in ein paar Tagen Abwesenheit...

    Greetz

  9. #49
    Stichwort: Preise, ich wähle "3 Charas in Maßanfertigung von Makoto"~ wobei ich das wohl in nächster Zeit nicht in Anspruch nehmen werde *g

  10. #50
    @SEEEDinator: Nur zu! Wenn es mir am Ende nicht gefällt, kann ich diesen Beitrag immer noch löschen und behaupten, du seist nie autorisiert gewesen.

  11. #51
    Gut, dann verbleiben wir so ;-)

    Greetz

  12. #52
    Ich werde an meinem Spiel noch die ganzen Bugs ausmerzen und diverse Verbesserungsvorschläge umsetzen, bevor ich es vorstelle.
    Falls es jemanden interessiert^^

  13. #53
    Was die Diebe-Gastrollen angeht: Die würden so aussehen, dass man als Dorfbewohner in einem Räuberdorf zu sehen wäre ^^

    LG Mike

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •