Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: RTP Contest - Die Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub eher, er meinte das er das Spiel "Anspielt". Also etwa 10 Minuten oder ne Halbe Stunde Spielt und dies dann in YouTube stellt. Dammit man sieht wie die Projekt so sind xD

Wieso meckertanten? Ich mecker nicht, kann nur nicht mit dem RTP mappen

Joa, denk ich auch fast. Auch wenn die meisten Projekte nur 30 Minuten gehen. Außer Byders.

Mit Meckertanten meinte ich auch die Leute die gemeckert haben. Nicht dich, wenn du nicht gemeckert hast. :I

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben was abzugeben. ^^
    Und Danke an die Jury - den Contest zu verfolgen hat Spaß gemacht und ich bin gespannt auf alle spielbaren Ergebnisse.

Okay, hab jetzt mal bei den schon vorhandenen Projekten einen Link zur Vorstellung eingefügt. Nur für Leute, die direkt die Projekte sehen wollen. :]

Ich finde es gut, dass auch eine hübsche Frau in den Top 3 vertreten ist. Ich war sehr überrascht, als ich den unbekannten Namen sah - und dann feststellte, dass die Person schon ewig hier registriert ist, aber bisher nur sehr wenig gepostet hatte. Auf jeden Fall positiv. Eventuell werde ich mir das Projekt mal ansehen. Etwas das von jemandem gemacht wurde, der am 10. Mai Geburtstag hat(wenn die Profilangabe stimmt), muss ja gut sein.

Weiterhin war ich wieder erstaunt, als ich die Zeichen ( und ) im Nicknamen sah. Erinnerte mich wieder, was beim vbulletin so alles möglich ist. Glaube die gehen ja bei manchen anderen Forensoftwaren. Aber das interessiert hier eh niemanden. Ich geh jetzt wieder weg und irgendwo trollen oder gucken was der Mordechaj im Politikforum postet.

Ich würde gerne das Angespielt- Video nehmen (sorry Nonsense ). Ein bisschen Werbung kann schließlich nie schaden.

Geändert von Owly (07.04.2012 um 11:27 Uhr)

Das hätte er sowieso nie bekommen solange ich auf der 4 bin.

Fühlst du dich jetzt cool?!

Angesichts der Tatsache, dass wir vier höher platziert sind als du, fühlen wir uns alle cooler als du. :0 Bis auf mis(s) take vielleicht, weil das nicht sonderlich pädagogisch wertvoll ist. .__.

Ich hasse Euch so sehr. xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hasse Euch so sehr. xD
    So möget Ihr Euch doch nicht gleich die Fußnägel nach oben klappen lassen, der Herr. Ich dachte, das Groß- und Kleinschreibthema hätten wir im Screenthread schon abgehakt? ;o

Haben wir? Keine Ahnung. Mit der direkten Anrede ist das bei mir noch so ein Problem.

Stichworte