Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: RTP Contest - Die Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch an Ligiiihh ... und natürlich an alle anderen, die es wie ich irgendwie geschafft haben was zusammenzubasteln.
    Und lieben Dank der Jurie für die Mühe und die ehrliche Kritik.

Hehe, hab eigentlich nur an dem Contest teilgenommen, weil ich bisher nie eins meiner Projekte fertig bekommen hab ,- verzettel mich immer zu sehr vor allem mit allerlei Grafikgedöns. Da kam der RTP-Contest wie gerufen! Hat mich so eingeschränkt, dass ich gar nicht so perfekt sein konnte, wie ich das wollte ...bin zuversichtlich, dass ich das Spiel noch zu nem Ende bring. Vielleicht wird's die nächsten Tage was, mal schaun.

Entschuldige mich hier mal kleinlaut dafür, dass die paar Sachen, die ich im Spiel irgendwie angefangen/eingeführt hab, noch nicht wirklich zur Geltung kamen. Das Ganze ist zwar nicht als all zu langes Spiel geplant, aber wirklich los geht’s erst nach Ende der kurzen Demo... hät mich selbst in Popo beißen können, dass ich nicht noch weiter kam mit der Geschichte.

Die Plaketten sind übrigens toll <3
    Danke.

Oh, das mit den Preisen, das ist schwer. Weiß gar nicht so genau was ich nehmen soll...
    Unter
    "Posenpixelei" (für Nicht-RTP-Game-Eintwickler) von Kestal
    kann ich mir aber noch am meisten vorstellen. Wobei Nicht-RTP ja... ähm... ziemlich viel umfasst, oder? Kann mir Kestal ja noch mal genau erklären und sorry, du armer Kerl, dass du jetzt schon zwei Preisspenden einlösen musst...

So, bin müde, geh in's Bett.
    Gute Nacht ihr Lieben!

Geändert von mis(s) take (05.04.2012 um 22:28 Uhr)

Stichworte