Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: RTP Contest - Die Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, wenn ich mir ansehe, wie Kestal und ich uns teils unterscheiden... dann würde ich das nicht so einfach behaupten! xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich wusste, dass mein kleiner Freund gewinnen würde.

Yay, ich hab' 50% meiner Contests mit dem ersten Platz belegt! o/ Contest Nummer 2 abgehakt. :'D Hat mich überrascht, dass ich das geschafft habe, aber hey, umso erfreulicher ist dann di Erkenntnis. xD Ich nehme übrigens Kestals Preis und Mike kontaktiere ich irgendwann, sobald er mir sagt, was ich so ungefähr bei der Gastrolle so erwarten darf.

Ich glaub, keiner von euch hat sich die Mühe gegeben, mein Spiel zu verstehen!

Okay, ich hatte geahnt, dass die bekannten und nicht bekannten Bugs mein Spiel noch ziemlich runterreißen werden (Spiegel als Teleport war eher...notgebunden xD). Aber ich weiß jz, was ich noch besser machen kann, und ich denke, mit etwas Überarbeitung wird das Ganze noch ein akzeptables Projekt x)
    Gz an die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Diesmal hat Owly ja wirklich mal ein Spiel veröffentlicht.

Ich frag mich auch gerade warum ich die Soundeinschätzung nicht mitgeliefert habe oO"?
    Das is ja mal echt strange aber dennoch bin ich auch der Meinung lassen wirs so da würde sich prinzipiel nu eh nich viel drann ändern.

Schade, dass es keinen größeren Bogart gibt. Sonst würde er nun diesen Post einleiten.
    Platz 5. ICH BIN VOR BYDER. HA!
    Ich habe genau die Hälfte der Maximalpunktzahl geschafft. Das war weit mehr, als ich erwartet hatte. Vielen Dank
    Danke an die Jury, welche sich durch mein sicherlich nicht frustloses Spiel gekämpft hat. Auf Einiges möchte ich nochmal gezielt eingehen:

Für mein erstes Projekt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich muss mir jetzt überlegen, was ich mit der Demo mache...
    Und ich will unbedingt die anderen Spiele spielen! Vorallem Owly's!

Geändert von Holo (05.04.2012 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense
    Platz 5. ICH BIN VOR BYDER. HA!

Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch an Ligiiihh ... und natürlich an alle anderen, die es wie ich irgendwie geschafft haben was zusammenzubasteln.
    Und lieben Dank der Jurie für die Mühe und die ehrliche Kritik.

Hehe, hab eigentlich nur an dem Contest teilgenommen, weil ich bisher nie eins meiner Projekte fertig bekommen hab ,- verzettel mich immer zu sehr vor allem mit allerlei Grafikgedöns. Da kam der RTP-Contest wie gerufen! Hat mich so eingeschränkt, dass ich gar nicht so perfekt sein konnte, wie ich das wollte ...bin zuversichtlich, dass ich das Spiel noch zu nem Ende bring. Vielleicht wird's die nächsten Tage was, mal schaun.

Entschuldige mich hier mal kleinlaut dafür, dass die paar Sachen, die ich im Spiel irgendwie angefangen/eingeführt hab, noch nicht wirklich zur Geltung kamen. Das Ganze ist zwar nicht als all zu langes Spiel geplant, aber wirklich los geht’s erst nach Ende der kurzen Demo... hät mich selbst in Popo beißen können, dass ich nicht noch weiter kam mit der Geschichte.

Die Plaketten sind übrigens toll <3
    Danke.

Oh, das mit den Preisen, das ist schwer. Weiß gar nicht so genau was ich nehmen soll...
    Unter
    "Posenpixelei" (für Nicht-RTP-Game-Eintwickler) von Kestal
    kann ich mir aber noch am meisten vorstellen. Wobei Nicht-RTP ja... ähm... ziemlich viel umfasst, oder? Kann mir Kestal ja noch mal genau erklären und sorry, du armer Kerl, dass du jetzt schon zwei Preisspenden einlösen musst...

So, bin müde, geh in's Bett.
    Gute Nacht ihr Lieben!

Geändert von mis(s) take (05.04.2012 um 22:28 Uhr)

Ja ja, wo ist das Spiel? Ich will's unbedingt spielen! o/

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja ja, wo ist das Spiel? Ich will's unbedingt spielen! o/
    THIS!!! :3

@Nonsense Auch wenn die Worldmap so geplant war ist sie dennoch mit den Ecken unvorteilhaft gestaltet. Was die NPCs betrifft waren es nicht nur die Wachen, sondern auch z.B. die Leute am Tisch im Atelier links. Die Musik/Athmosphäresache ist natürlich Geschmackssache, das kann man gut machen, so wie Owly, aber es kann auch so wirken als hätte man sie schlicht vergessen. Den Teleportstein hab ich benutzt.

Ach und danke für die Gastrolle, auch wenn der eine Satz arg wenig war.

An dieser Stelle noch ein Dank an Mitjury und Teilnehmer, vor allem aber an unseren Organisator.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    [...] An dieser Stelle noch ein Dank an [...] an unseren Organisator.
    Er hat recht, wir müssen Goldenroy für die nette Idee noch danken!
    Danke für den netten Contest
    Hätte vllt auch mit gemacht, wenn ich mit RTP mappen könnte xD

Zitat Zitat
    Ach und danke für die Gastrolle, auch wenn der eine Satz arg wenig war.
    Mehr war im Kontext einfach nicht drin, sorry. In der nächsten Demo dann.

Was die NPC's angeht, ja, right, auch gerade gesehen. Das waren die, die ich kurz vor Ende noch schnell eingesetzt hatte.

Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle noch ein Dank an Mitjury und Teilnehmer, vor allem aber an unseren Organisator.
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Er hat recht, wir müssen Goldenroy für die nette Idee noch danken! Danke für den netten Contest
    Danke. (Sorry, Roy, konnt's mir nicht verkneifen. )

Ich kann immer noch nicht fassen, dass Owly und Korti nach 500 Jahren etwas Spielbares hinbekommen haben! D:

Danke, Roy. Hätte es erst nicht für so knorke gehalten.
    Mehr als dir noch danke ich aber den Erstellern, so auch mir. Danke Nonsense. Du bist toll. Ich weiß, danke. Kein Problem.
    Goldenroy hat ja im Grunde nichts weiter getan, als auf seinem Hintern zu sitzen und unsere Projekte schlecht zu machen.
    Und diese seltsamen Paint-Signaturen.
    Naja..trotzdem danke.

Nonsense ist ein Arsch.

Ja.

Stichworte