Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: RTP Contest - Die Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    RTP Contest - Die Auswertung

    Oh yeah, die Auswertung ist da. Ich werde euch nicht mit langweiligen Vorreden nerven, weil die eh niemand liest. Lieber bedanke ich mich nochmal bei den Teilnehmern und der Jury, die sich soviel Mühe gegeben haben. ;w;

    Die Bewertung

    Um euch ein bisschen mehr runterscrollen zu gönnen, fange ich mit dem an, was niemand zuerst lesen wird: Die Bewertung! Angemerkt sei, das sie komplett so ist, wie ich sie von den Juroren bekommen habe. Für irgendwas, was euch nicht gefällt, bin ich also nicht verantwortlich (außer für meine Bewertung natürlich.. o.o).
    Die Reihenfolge hier hat nichts mit der Platzierung zu tun!


    Byder (Link zur Vorstellung)










    Corti (Link zur Vorstellung)










    daniX










    Ligiiihh (Link zur Vorstellung)










    mis(s) take (Link zur Vorstellung)










    Ninja_Exit










    Nonsense
    (Link zur Vorstellung)










    Owly (Link zur Vorstellung)









    Die Platzierung
    Und jetzt das, worauf alle gewartet haben. Trommelwirbel bitte, füüüür..



    Herzlichen Glückwunsch an Ligiiihh, mis(s) take und Owly, obwohl eigentlich alle Spiele gut waren! Außer Byders.
    Da kann man wirklich schon stolz drauf sein, so viele gute Projekte bekommen zu haben. :]


    Die Plaketten
    Fall irgendwer sie will - bitteschön!



    Die Preise
    Ah, die Preise.

    - 3 Charas in Maßanfertigung von Makoto (genommen von Corti)
    - "Posenpixelei" (für Nicht-RTP-Game-Eintwickler) von Kestal (genommen von mis(s) take)
    - Einen Monat Grafiksponsoring und Arbeitsabnahme bei der grafischen Gestaltung der Maps (für RTP-Game-Entwickler) von Kestal (genommen von Ligiiihh)
    - "Angespielt" - Video von SEEDinator (genommen von Owly)
    - Eine Gastrolle in Diebe für jeden Teilnehmer der etwas abgegeben hat (und natürlich möchte) von Mike
    - Ein Charset nach Wahl von Rayne

    Danke nochmal an alle Preisspender. Mit Ausnahme von Mikes Preis gibt es 5 Stück. Die ersten 5 Plätze kriegen also einen. Ich denke, dass es auf dem üblichen Wege ablaufen wird: Zuerst wählt der Erstplatzierte, dann der Zweitplatzierte, etc.
    Wer Mikes Preis entgegennehmen möchte, schreibt ihn bitte an.
    Falls irgendein Preisspender seinen Preis aus irgendeinem Grund zurückziehen möchte, soll er es so früh wie möglich sagen.


    Nachwort
    Ich werde die Spiele nicht veröffentliche, da manche Spiele noch Bugs hatten und jedem Autor die Chance gegeben werden sollte, ihr Projekt bugfrei zu präsentieren. Vorallem wenn sie einem genannt werden. Trotzdem bin ich sicher, dass alle Projekte auf kurz oder lang vorgestellt werden. Außer Byders.

    So, jetzt schreibt! D:

    Geändert von goldenroy (09.04.2012 um 15:17 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •