Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: RTP Contest - Die Auswertung

  1. #21
    Ich habe aus irgenteinem Grund genau diesen Ausgang erwartet... Ich freue mich schon, selbst die 9 Spiele zu spielen...
    Schade, dass ich aus zeitlichen Gründen den Juryposten absagen musste...

  2. #22
    Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch an Ligiiihh ... und natürlich an alle anderen, die es wie ich irgendwie geschafft haben was zusammenzubasteln.
    Und lieben Dank der Jurie für die Mühe und die ehrliche Kritik.

    Hehe, hab eigentlich nur an dem Contest teilgenommen, weil ich bisher nie eins meiner Projekte fertig bekommen hab ,- verzettel mich immer zu sehr vor allem mit allerlei Grafikgedöns. Da kam der RTP-Contest wie gerufen! Hat mich so eingeschränkt, dass ich gar nicht so perfekt sein konnte, wie ich das wollte ...bin zuversichtlich, dass ich das Spiel noch zu nem Ende bring. Vielleicht wird's die nächsten Tage was, mal schaun.

    Entschuldige mich hier mal kleinlaut dafür, dass die paar Sachen, die ich im Spiel irgendwie angefangen/eingeführt hab, noch nicht wirklich zur Geltung kamen. Das Ganze ist zwar nicht als all zu langes Spiel geplant, aber wirklich los geht’s erst nach Ende der kurzen Demo... hät mich selbst in Popo beißen können, dass ich nicht noch weiter kam mit der Geschichte.

    Die Plaketten sind übrigens toll <3
    Danke.

    Oh, das mit den Preisen, das ist schwer. Weiß gar nicht so genau was ich nehmen soll...
    Unter
    "Posenpixelei" (für Nicht-RTP-Game-Eintwickler) von Kestal
    kann ich mir aber noch am meisten vorstellen. Wobei Nicht-RTP ja... ähm... ziemlich viel umfasst, oder? Kann mir Kestal ja noch mal genau erklären und sorry, du armer Kerl, dass du jetzt schon zwei Preisspenden einlösen musst...

    So, bin müde, geh in's Bett.
    Gute Nacht ihr Lieben!

    Geändert von mis(s) take (05.04.2012 um 23:28 Uhr)

  3. #23
    Ja ja, wo ist das Spiel? Ich will's unbedingt spielen! o/

  4. #24
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja ja, wo ist das Spiel? Ich will's unbedingt spielen! o/
    THIS!!! :3

  5. #25
    @Nonsense Auch wenn die Worldmap so geplant war ist sie dennoch mit den Ecken unvorteilhaft gestaltet. Was die NPCs betrifft waren es nicht nur die Wachen, sondern auch z.B. die Leute am Tisch im Atelier links. Die Musik/Athmosphäresache ist natürlich Geschmackssache, das kann man gut machen, so wie Owly, aber es kann auch so wirken als hätte man sie schlicht vergessen. Den Teleportstein hab ich benutzt.


    Ach und danke für die Gastrolle, auch wenn der eine Satz arg wenig war.



    An dieser Stelle noch ein Dank an Mitjury und Teilnehmer, vor allem aber an unseren Organisator.

  6. #26
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    [...] An dieser Stelle noch ein Dank an [...] an unseren Organisator.
    Er hat recht, wir müssen Goldenroy für die nette Idee noch danken!
    Danke für den netten Contest
    Hätte vllt auch mit gemacht, wenn ich mit RTP mappen könnte xD

  7. #27
    Zitat Zitat
    Ach und danke für die Gastrolle, auch wenn der eine Satz arg wenig war.
    Mehr war im Kontext einfach nicht drin, sorry. In der nächsten Demo dann.

    Was die NPC's angeht, ja, right, auch gerade gesehen. Das waren die, die ich kurz vor Ende noch schnell eingesetzt hatte.

  8. #28
    Zitat Zitat von "Spielt mehr SKS!" Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle noch ein Dank an Mitjury und Teilnehmer, vor allem aber an unseren Organisator.
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Er hat recht, wir müssen Goldenroy für die nette Idee noch danken! Danke für den netten Contest
    Danke. (Sorry, Roy, konnt's mir nicht verkneifen. )

  9. #29
    Ich kann immer noch nicht fassen, dass Owly und Korti nach 500 Jahren etwas Spielbares hinbekommen haben! D:

  10. #30
    Danke, Roy. Hätte es erst nicht für so knorke gehalten.
    Mehr als dir noch danke ich aber den Erstellern, so auch mir. Danke Nonsense. Du bist toll. Ich weiß, danke. Kein Problem.
    Goldenroy hat ja im Grunde nichts weiter getan, als auf seinem Hintern zu sitzen und unsere Projekte schlecht zu machen.
    Und diese seltsamen Paint-Signaturen.
    Naja..trotzdem danke.

  11. #31
    Nonsense ist ein Arsch.

  12. #32
    Ja.

  13. #33
    Diese Community ist komisch xD
    Besonders Leute wie Nonsense xD

    btw. ich auch x3

    Und auf den Stuhl rumsitzen kostet höchste Konzentration

  14. #34
    Zitat Zitat
    - "Angespielt" - Video von SEEDinator
    Was ist das eig.? Spielt SEED da unser Game durch und lädt es auf Youtube hoch? Ein LP quasi?

    Und wie läuft es ab? Meldet man sich bei uns oder läuft es andersrum? Wobei ich nicht weiß, wann die anderen 4 fertig sind, ich werde ja dann schon merken, welcher Preis übrig ist.

  15. #35
    Zitat von SEEEDinator:

    Zitat Zitat
    Alles klar. Würde sonst, falls gewünscht, ein kleines "Angespielt"-Video anbieten ;-)
    Hui, nur noch ein paar Tage!

    Greetz
    Mehr weiß ich auch nicht. D:

    Und danke für die..öhm..Glückwünsche..? Mir fällt kein anderer Ausdruck ein. xD

    Bestimmt gibts irgendwann auch noch mal nen RTP-Style Contest. Für die Meckertanten, die nicht mitm RTP arbeiten wollten. :I

    Geändert von goldenroy (06.04.2012 um 14:34 Uhr)

  16. #36
    Ich glaub eher, er meinte das er das Spiel "Anspielt". Also etwa 10 Minuten oder ne Halbe Stunde Spielt und dies dann in YouTube stellt. Dammit man sieht wie die Projekt so sind xD

    Wieso meckertanten? Ich mecker nicht, kann nur nicht mit dem RTP mappen

  17. #37
    Joa, denk ich auch fast. Auch wenn die meisten Projekte nur 30 Minuten gehen. Außer Byders.

    Mit Meckertanten meinte ich auch die Leute die gemeckert haben. Nicht dich, wenn du nicht gemeckert hast. :I

  18. #38
    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben was abzugeben. ^^
    Und Danke an die Jury - den Contest zu verfolgen hat Spaß gemacht und ich bin gespannt auf alle spielbaren Ergebnisse.

  19. #39
    Okay, hab jetzt mal bei den schon vorhandenen Projekten einen Link zur Vorstellung eingefügt. Nur für Leute, die direkt die Projekte sehen wollen. :]

  20. #40
    Ich finde es gut, dass auch eine hübsche Frau in den Top 3 vertreten ist. Ich war sehr überrascht, als ich den unbekannten Namen sah - und dann feststellte, dass die Person schon ewig hier registriert ist, aber bisher nur sehr wenig gepostet hatte. Auf jeden Fall positiv. Eventuell werde ich mir das Projekt mal ansehen. Etwas das von jemandem gemacht wurde, der am 10. Mai Geburtstag hat(wenn die Profilangabe stimmt), muss ja gut sein.

    Weiterhin war ich wieder erstaunt, als ich die Zeichen ( und ) im Nicknamen sah. Erinnerte mich wieder, was beim vbulletin so alles möglich ist. Glaube die gehen ja bei manchen anderen Forensoftwaren. Aber das interessiert hier eh niemanden. Ich geh jetzt wieder weg und irgendwo trollen oder gucken was der Mordechaj im Politikforum postet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •