Phantom Hourglasses!!! haben will!! hoffe OVP!? wie sieht es aus mit versand nach österreich?
Phantom Hourglasses!!! haben will!! hoffe OVP!? wie sieht es aus mit versand nach österreich?
Geändert von Kamui18 (05.04.2012 um 14:17 Uhr)
Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates --> 8 Euro?
Mit OVP und Anleitung?
Gemacht!
Was würde zusätzlich an Porto anfallen?
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Enferne bitte die ganzen fremdverlinkten Grafiken aus deinem Post und lade sie irgendwo bei einem Bildhoster hoch.
Sehe da nur Bilder, dass du die Grafiken wo anders geklaut hast.
Ich denke, bei drei der DS-Spielen könnten wir ins Geschäft kommen. Ich sag das nur infohalber, wenn ich's hinbekomm, melde ich mich dann die Tage bei dir.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wow, Leute. ^^
Mir war ja klar, dass mein Angebot preislich ziemlich attraktiv ist. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass so großes Interesse besteht.
Vielen Dank dafür. Ihr habt schon einige große Namen herausgepickt. ^^
@Kamui18 Sorry, mit Zelda: PH warst du schon zu spät dran, habs editiert.
@LittleChoco Leider fehlt die Anleitung, wie ich festgestellt habe. Trotzdem steht diese supergünstige Angebot weiterhin, wenn du interessiert bist. ^^ Inklusive Porto wären wir dabei nämlich bei gerade mal 10 Euro.![]()
--
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
Zuletzt gespielt: Ever Oasis, Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
- Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen 2 Euro
- Star Wars Trilogie (digitally remastered, IV, V, VI plus Bonusdisk, alles in schimmernden Einzelboxen) 17 Euro
- Star Wars II: Angriff der Klonkrieger (digitally remastered) 5 Euro
- Star Wars I: Die Dunkle Bedrohung (digitally remastered) 5 Euro
- Watchmen 4 Euro
Daran hätte ich mal grundsätzlich Interesse ^^ Wie sieht's mit Versand nach Österreich aus? ^^
Das mit dem "besonderen Angebot" versteh ich nicht, darum mal hier xD
Edit: Aber melde dich doch per PN ^^
LG Mike
So, die erste Flut an Kaufanfragen ist soweit registriert und abgehandelt.
Ihr solltet vor allem im Manga- und Game-Bereich auf die besonderen Möglichkeiten achten, echte Schnäppchen zu machen!
Lasst euch das nicht entgehen, solange es noch so viel Auswahl gibt. ^^
--