Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Shadowrun Returns (powered by Kickstarter)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Well, ich bin mit USD 30 dabei.
    Dito.

"Funded in 28 Hours!"

Ein Shadowrun Game würde mich auf jedenfall sehr reizen.

Gruß Kayano

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tim ist lustiger.

28 stunden für 400.000 USD? wow ... das ging echt schnell...

BEWARE MY VIRAL POWER!

Dito an Knuckles, auch wenn sich beide zu lustig finden.

Edit: Wtf. 3 (3!!(!)) Parteien haben 10 000 Dollar für eine Shadowrun-Runde mit Mike Mulvihill bezahlt. Krasse Sache. Der letzte Vampire-Kickstarter hatte sowas auch, und da hat die Stufe afair niemand mitgenommen.

If somebody told be 6 montsh ago that we would get a new Tim Schafer/Ron Gilbert Adventure, a Wasteland Reboot, a Shadowrun Reboot and a Jane Jensen Gabriel Knightesque Adventure (if people vote RIGHT next week) in the SPACE OF 2 MONTHS I WOULD HAVE YELLED A YOU YOU MAD FOOL!

Truly amazing times.

Also i want Anarchy Berlin or the obligatory Neo Tokyo as the 1 Mill. $ 2nd Scenario Goal.

Hauptsache es wird nicht noch eine amerikanische Stadt (Denver ist ja sehr beliebt). NeoTokyo wär cool. Hat wohl auch die besten Chancen, für Deutschland als Setting gibt's ja selbst unter den Deutschen extrem viele Skeptiker.

Und ja, this.
    Bleibt bloß abzuwarten, was bei den Sachen rauskommt. Speziell bei dem Projekt hier bin ich da nämlich wirklich gespannt (Schäfer kann ja nicht allzu viel falsch machen), die letzten Shadowruns halten heute nicht mehr wirklich als große Referenz her.

Momentan ist eine Umfrage dazu offen, welche Stadt als zweite dazukommt. Die News sagen, dass Hong Kong vorn liegt (GEIL!), Berlin auf dem zweiten Platz (wunderschön quirky! :3) und more Seattle auf dem dritten (na ja). Bin gespannt. und jetzt, wo ich den Thread hier noch mal sehe, komisch dass Tokyo gar nicht dabei war. Wahrscheinlich zu konzern-orientiert für die alten Fans, nehme ich mal an.

Ich hätte ja gern London.
    Hong Kong hab ich seit Deus Ex weißgott oft genug in einem Spiel gehabt :S

Phat! Good old Times...

Gibt noch einmal eine neue Umfrage zwischen Berlin und Hong Kong.
    Ich wär ja dafür, beide in kleiner zu machen. Das wär dann wirklich ne geile Mischung an Städten.

Hmm, ich schätze, dass bei dieser zweiten Umfrage Berlin verlieren wird. Die Stimmen von Chicago, Denver, Tokyo und "More Seattle" werden zu Hong Kong gehen, die von London zu Berlin.. oder so in der Art.
    Das wäre schade, Berlin fände ich um einiges interessanter als die x-tausendste Umsetzung von "asiatischer Cyberpunk-Moloch". Aber klar, asiatische Metropolen sind ein klassisches Cyberpunk-Szenario, viele Leute werden das lieber sehen wollen als Berlin. Von welchem viele ja nicht einmal genau wissen, wie es aussieht, was es besonders machen würde etc., sie wissen nur, dass da irgendwie Anarchie und Straßenkämpfe vorherrschen.

Gibt es eigentlich Infos, wie das Spiel so ungefähr aussehen soll? Ich finde dazu gar nichts und bin ein bisschen verwundert, sie scheinen vornehmlich damit zu werben, dass es Shadowrun sein wird, aber nicht damit, was für eine Art von Spiel sie machen werden.
    Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein schönes RPG aus der Vogelperspektive, mit Maus steuerbar und rundenbasiert. Wenn sie jetzt mit ihren 1.8 M$ ein 3D-Spiel daraus machen wollen, bin ich eher skeptisch.

Edit: Ist ja klar, dass ich es genau dann finde, nachdem ich das da oben geschrieben habe:
    "2D turn-based single player game"
    Feine Sache.