Hmm, ich schätze, dass bei dieser zweiten Umfrage Berlin verlieren wird. Die Stimmen von Chicago, Denver, Tokyo und "More Seattle" werden zu Hong Kong gehen, die von London zu Berlin.. oder so in der Art.
Das wäre schade, Berlin fände ich um einiges interessanter als die x-tausendste Umsetzung von "asiatischer Cyberpunk-Moloch". Aber klar, asiatische Metropolen sind ein klassisches Cyberpunk-Szenario, viele Leute werden das lieber sehen wollen als Berlin. Von welchem viele ja nicht einmal genau wissen, wie es aussieht, was es besonders machen würde etc., sie wissen nur, dass da irgendwie Anarchie und Straßenkämpfe vorherrschen.

Gibt es eigentlich Infos, wie das Spiel so ungefähr aussehen soll? Ich finde dazu gar nichts und bin ein bisschen verwundert, sie scheinen vornehmlich damit zu werben, dass es Shadowrun sein wird, aber nicht damit, was für eine Art von Spiel sie machen werden.
Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein schönes RPG aus der Vogelperspektive, mit Maus steuerbar und rundenbasiert. Wenn sie jetzt mit ihren 1.8 M$ ein 3D-Spiel daraus machen wollen, bin ich eher skeptisch.

Edit: Ist ja klar, dass ich es genau dann finde, nachdem ich das da oben geschrieben habe:
"2D turn-based single player game"
Feine Sache.