Hey, was ist mit den k-foren los, warum sind die down?
Ich glaube die K-Foren wurden eingestellt, wurde aber auch, wenn ich mich richtig erinnere, mal angekündigt.
Hintergründe dafür sind mir jetzt nicht zu 100% bekannt, aber man hört hier und da, dass es vermutlich was mit der finanziellen Lage zu tun hatte.
Is immer doof wenn Foren verschwinden :/.
Krawall wurde eingestellt, aber es hieß die Foren bleiben erhalten - wurden sogar extra noch neue Admins ernannt, welche begonnen haben das Forum neu zu strukturieren - und jetzt seit zwei tagen kommt nur eine "File not found" Fehlermeldung :/
Angeblich sind ein paar von den Jungs auch hier unterwegs...
Vielleicht einfach ein echt fieser technischer Fehler? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Vielleicht hat irgendein Script aufgehangen und die Dateien zerschossen?
Mehr als abwarten und hoffen, dass ihr vielleicht den Admin erreichen könnt ist da wohl leider nicht D:.
Könnte aus dem selben Grund sein wieso CW nicht geht.
Die Forensoftwareentwickler wurden gehackt und Admins, die diese Software verwenden, haben die Foren aus Sicherheitsgründen erstmal runtergenommen/abgeschaltet.
Nicht die Foren wurden gehackt. Nicht, dass das falsch verstanden wird.
Was ist CW?
@Hase: Wir haben leider auch keinerlei Info dazu bekommen. Ich hab Andre auch schon mehrfach im Skype angehauen, bekomme aber keine Antwort.
PS: Ich habe hier zwar einen Account, bin hier aber nicht wirklich unterwegs. Tatsächlich hab ich den Thread gerade nur gefunden, weil ich nach k-foren gegoogled habe.![]()