-
Gebannt!
Tidus, eine hohe Gigahertzzahl alleine reicht nicht aus.
Die XBox z.b hat afaik nur 700 Mhz und die meisten Spiele können den PC Spielen das Wasser reichen, die 1,5 Ghz benötigen oder mehr um optimal zu laufen.
Es spielen andere Faktoren wie z.B die Grafikkarte eine Rolle, und deren eingebauten Befehle.
Die Entwickler können die XBox Grafikkarte vollkommen ausreizen, da jede XBox die gleiche hat.
Im PC Bereich sieht es anders aus, da haben einige ATI Grafikkarten oder Nvidia Grafikkarten, und selbstverständlich soll das Spiel unter jeder Graka laufen.
Die Idee dass man sich die Spiele aus dem Internet ziehen soll ist nicht neu, Sega hat nach der Dreamcast schon sowas geplant.
Für mich ist die Phantom Konsole aber jetzt schon gestorben, die Hardware steckt in jedem PC drinnen und wenn das Teil noch einen Windows XP Kernel verwendet wage ich zu behaupten, dass die Teile locker auf einem PC spielbar sind, ich mein die Hardware IST PC Hardware Oo.
Und wenn da sowieso eine Netzwerkkarte drinnen ist, kann man die Konsole mit einem PC verbinden und die Spiele auf den PC rüberschleppen und brennen (und ••••• Groups werden die Teile spreaden).
Ich seh grad, dass es ein Fake ist, naja war halt ein allgemeins Statement zu Konsolen mit derartiger Hardware und WinXP Kernel, und natürlich zu der Methode Spiele zu beziehen.
Die Firma hätte es sowieso nicht lange überlebt :P