Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Naja, ich halte ja nicht so viel vom Phantom, schon weil man sich die Spiele downloaden muss und was nützen mir gute Hardware, wenn es keine guten Spiele gibt, aber eigentlich wollte ich euch ja mal die Daten von noch ner neuen Konsole geben, der Xgamestation:

Was haltet ihr davon, eine Konsole, für die man die Spiele selbst entwickeln kann?
Dazu wollte ich noch was sagen:
Ich finde das Teil garnicht mal so schlecht. Es hört sich für mich sehr interessant an seine eigene Konsole zu basteln und dann Spiele drauf zu Proggen. Wenn wirklich alles dabei was man benötigt um alles selber machen zu können, was laut www.xgamestation.com so ist, würde ich es mir echt überlegen so ein Ding zu holen. Probleme wären allerdings:

-Alles ist auf Englisch. Ich kann zwar Englisch, sehr gut sogar aber um technische Fachausdrücke zu entziffern reicht mein Wissen leider nicht aus!

-Es gibt derzeit kaum Infos darüber, obs doch kein Fake ist oder ob es schrott ist. Keiner hat es je getestet, niemand hat es je Live gesehn.

-Das Case ist eigentlich garnicht vorhanden, verstaubt das eigentlich nicht??? Nunja ganz so schlimm wärs eigentlich ned für mich da ich nen Case-Modder kenne der könnte mir da vielleicht weiter helfen. Alle die davon keine Ahnung haben werden wohl Tag und Nacht auf diese Glasplatte glotzen müssen...

-C/C++ ist Vorraussetzung für die Softwareentwicklung. Ich kanns ned und müsste es lernen, aber das hatte ich eh schon immer vor...

Positives ist:

-Das Ding hat (realistische) Hardware Daten und es gibt Bilder davon.

-Es ist nicht sooooooooooooooo teuer ( 99$ ...obwohl in der Relation zur Hardware...naja ^^ )

-Es hört sich echt nach spaß an! Nunja für mich zumindest...

EDIT:
OOOOPS SRY4DOBLBOSCHT