-
Deus
ich finde das nur noch lächerlich. dass den leuten bei infinium labs nicht klar ist, dass sich so ein ding hundertprozentig nicht durchsetzen wird ... verkrüppelter PC ist eine gute beschreibung für sowas.
wobei ich das problem gar nicht so sehr auf der technischen seite sehe. was bitte ist mit den spielen? schön und gut, dass sich PC und Xbox spiele leicht portieren lassen, doch dafür werde ich dann schon einen PC und andere vielleicht eine Xbox haben. wozu der ganze mist? wer will so viel geld dafür ausgeben, wenn kein einziger wirklich großer und einflussreicher entwickler die plattform unterstützen wird. darüber hinaus ist es, soweit ich das bis jetzt sehen kann, eine rein amerikanische konsole, die mit japan, dem herzen von electronic entertainment, praktisch überhaupt nichts zu tun hat. und das ist alles, was mich interessiert.
die typen sollten das maul nicht so weit aufreißen. in dem interview ist der den fragen nur ausgewichen. ich hätte da noch ganz andere fragen gestellt ^^
dementsprechend freue ich mich schon darauf, wenn dieses zum scheitern verurteilte projekt dann endlich wirklich untergeht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln