Naja abwarten... Reine Specs machen noch keine Highend Konsole. Schau dir mal die Specs vom Jaguar an. Das Ding war damals schon auf dem 64 Bit Level (und das JAHRE bevor der N64 auf die Welt kam).
Die Specs find ich aber, persönlich, ziemlich Geil. Vor allem, da sie MS nacheifern und nicht so nen schrott verzapfen wie Sony mit ihrem Cell CHip und ihrer eigenen Grakakreation (wie der PS2 Flop Grafiksynthesyser).
NVIDIA ist da eh gut unterwegs und das man nen schnellen Prozessor braucht beweißt hier ebenfalls MS. 733MHz reichen vollkommen aus, da die Games eh nicht CPU Intensiv geproggt werden.
Was ich aber jetzt schonmal sehr gut finde ist die Speiceranbindung. 256MB Ram ist sicherlich mehr als genug.
Nur ein Satz macht für mich die Konsole schonmal zum Todeskandidat Nr.1 und das ist dieser hier:
Zitat
Erweiterbar und keine Spiele auf herkömmlichen wege...? Was machen die Leute die kein Inet haben, oder mit DSL durch die Gegen rasen?Und ich habe sicherlich nicht immer Lust ne Konsole nach zu rüsten, da zerrt der PC schon zu sehr an meinen Nerven, Gott beware.
![]()
Abwarten, aber ich denke Infinions Rechnung wird nicht auf gehen,imho.![]()