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Thema: "Can not open file savepoints"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Es ist aber in solchen Fällen meistens nicht nur der Tree kaputt, es wird jede Map nochmal
    gespeichert, die sich dabei geändert hat. Wenn da was schief geht, muss man Ersatz haben
    oder auch die kaputten Maps aus Backups rüberwerfen. Kenn da so einen Fall, noch gar
    nicht lange her. :<

    Weitaus schlimmer empfinde ich aber die Datenbank, da sie sich von selbst speichert.
    Da reicht ein schwerer Zugriffsfehler auf die Platte beim OK-Button und rumms ist die LDB
    ein Haufen Asche. òo (Hatte ich mal kurz nach Anlegen eines Backups, wui!)

    Zitat Zitat
    "Can not open file savepoints"
    Es wundert mich eigentlich schon sehr, denn ich hab keine Ahnung wie man im Spiel auf
    eine Datei referenzieren soll, wenn sie nicht da ist. Muss wohl verschollen gegangen sein.

    Wenn das ein Event von dir ist, das da ausgeführt wird, müsstest du auch wissen wo du
    die Datei wieder herbekommst und in welchem Ordner sie landen muss.

  2. #2
    Ich speicher auch ziemlich oft, aber bei mir ist noch nie was passiert, in den 2 Jahren die ich den Maker schon kenn^^
    Oder, ich skripte und so, erst seit einem 1, das andere hab ich noch nicht mal kapiert, wie man das mit dem Helden positionieren macht xD

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